• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Wohin im März 2018?

Deutsch

Danisch Armee
Wow. Ich erblasse vor Neid!
Damit ich wieder mehr Farbe kriege, siehe oben, könnte ich ja mal eben kurz einen Flug buchen. In Pattaya gibt es für mich im März recht günstige Schlafmöglichkeiten, ich spare da geschätzte 100 Euro pro Nacht für den erhaltenen Standard; die Luft dort wird aber immer noch bescheiden sein und die Fickerei interessiert mich nicht.

Gibt es fantastische Alternativen mit Sonne, guter und günstiger Übernachtung, tollem Strand, Ruhe und Erholung irgendwo anders?

Länger fliegen möchte ich nicht; und auch keine 130 Euro die Nacht ausgeben, bei 15-20 Tagen ist das gleich wieder zu viel Geld, trotzdem brauche ich eine anständige Behausung.
 
Oben