• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Eschweiler

In der Nähe von Aachen war ich mal bei einer Patricia in der Dürener Straße. Sie ist allerdings sehr professionell und nicht unbedingt anzuraten.
 
P

Pa55

User
Rund um Aachen

Letzten Freitag kam ich auf meiner Heimfahrt von Düsseldorf gegen 1.30 Uhr auf die Idee noch einen Club oder eine Bar auf zu suchen, um dort ein Bier zu trinken und gegebenenfalls mir noch etwas Paysex zu gönnen.

Mir viel dabei das Privathaus Villa Le Trou in Jülich ein. Da dies in unmittelbarer Autobahnnähe liegt, also kurz entschlossen runter von der Bahn und den Club angesteuert.
Dort angekommen empfing mich ein absolut leerer Parkplatz, es stand tatsächlich nicht ein einziges Auto dort.

Nach kurzer Überlegung habe ich aus Angst vor sexhungrigen Dl´s, siehe 7 Re…, gedreht und ohne den Club zu betreten den Eros-Club-Linnich, Mahrstr. Angesteuert.

Diesen habe ich dann betreten und mich an die Theke gesetzt. Von der sehr wortkargen Bedienung erhielt ich mein bestelltes Bier.

Anwesend waren 3 Mädels mit optischem Durchschnitt, von denen sich 2 nett bei mir vorstellten. Ich erbat mir etwas Zeit und beobachtete das Geschehen im Barraum. Außer mir waren dort noch 4 männliche jüngere Gäste anwesend.

Diesen wurde plötzlich durch 2 aus einem Hinterzimmer auftauchenden, vermutlich Bulrum-Männern, vorgeworfen, sie hätten auf der Toilette irgendetwas angestellt. Kurzer Hand wurden diese aufgefordert zu zahlen und den Club zu verlassen.

Da das Ganze für mich unseriös erschien, zahlte auch ich und verließ den Club.

Weiter ging meine Fahrt Richtung Psssssst Club, Würselen. Dort setzte ich mich an die Theke und bestellte 1 Bier, was nur in Englisch möglich war, da keines der beiden anwesenden Mädels deutsch sprach.

Da ich kein weiteres Interesse an einem der beiden Mädels hatte trank ich mein Bier und verließ den Club und machte mich auf den Heimweg.

Die nächste Zeit werde ich nicht auf die Idee kommen, eine Nachtreise durch das Rotlichtmilieu im Aachener Umfeld zu machen.

Mir gehen immer noch die schönen Zeiten vor ca. 8-10 Jahren durch den Kopf, als man dort und in anderen Locations schöne Nächte verbringen konnte.

Gruß Pa55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jodelsack

User
Bin schon länger auf der Suche nach einer guten Adresse für Analverkehr?!
Habe aber noch nicht so das richtige gefunden. hat jemand einen guten Tipp im Raum Aachen/Düren?
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
zwischen Eschweiler und Würselen

Was soll ich sagen???

Mal wieder auf der Suche nach einer Frau, zu einer Zeit zu der die Bürgersteige hoch geklappt werden.
Und diesmal zwischen Eschweiler und Würselen eingekehrt bei Anne's Nachtclub.

Eigentlich nicht schlecht ausgestattet. Zumindest hab ich Aachener Umland schon deutlich schlechteres gesehen. Dennoch war's ein Reinfall.

Werd wohl noch weiter nach einer tollen Alternative zum Babylon suchen...
 
J

Janiek

User
Eigentlich nicht schlecht ausgestattet. Zumindest hab ich Aachener Umland schon deutlich schlechteres gesehen. Dennoch war's ein Reinfall.

Werd wohl noch weiter nach einer tollen Alternative zum Babylon suchen...

Worin bestand denn dieser Reinfall, wenn man fragen darf?

Eine kleine Erzählung des Geschehens ist bestimmt für den ein oder anderen Kollegen aus der Region von Interesse. :)
 
P

Pa55

User
Was soll ich sagen???

Mal wieder auf der Suche nach einer Frau, zu einer Zeit zu der die Bürgersteige hoch geklappt werden.
Und diesmal zwischen Eschweiler und Würselen eingekehrt bei Anne's Nachtclub.

Eigentlich nicht schlecht ausgestattet. Zumindest hab ich Aachener Umland schon deutlich schlechteres gesehen. Dennoch war's ein Reinfall.

Werd wohl noch weiter nach einer tollen Alternative zum Babylon suchen...


Hallo Tommy,

im Aachener Umland gibt es leider am späten Abend keine Location, die man wirklich empfehlen kann.

Die Clubs in denen man noch das meiste Glück haben kann ´´Elpaso´´ und ´´Haus Carmen´´ kennst Du ja.

Evtl. kannst Du noch den ´´Club Princess´´, Mariadorf, versuchen. Gelegentlich sind dort brauchbare Mädels, Frauen, anwesend.

Sollte die ältere Frau Thekendienst haben, lauf nicht gleich weg. Wenn an der Theke keine Mädels sind, besuch den ´´privaten Raucherraum´´. Dort sind meist mehr Gäste und Mädels als in der Bar.

Versuchen könntest Du noch das ´´Le Trou´´ in Jülich. Würde dort aber bezgl. der Preise und des Service vorsichtig sein, da ich selbst dort noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Ich persönlich mache wg. der schlechten Locations, die abends bzw. nachts geöffnet sind, zur Zeit im Aachener Raum keine Spritztouren mehr.


Gruß Pa55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Da ist schon was dran...
Wie so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier und da hab ich dann ja auch mal einen Glücksgriff dabei.

Wenn ich mir etwas Zeit nehmen kann, sind die Saunaclub's klar mein Favoriten.
 
P

Pa55

User
Da ist schon was dran...
Wie so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier und da hab ich dann ja auch mal einen Glücksgriff dabei.

Wenn ich mir etwas Zeit nehmen kann, sind die Saunaclub's klar mein Favoriten.

So habe ich das bis vor ein paar Monaten auch gesehen.

Aber irgendwann wurden die Glücksgriffe immer seltener und die Stimmung in den Clubs, auch durch das Rauchverbot (wird mittlerweile hier und da geschickt umgangen), immer schlechter.

Heute fahre ich dafür zwar seltener, aber gezielter zu entfernteren Clubs.

Gruß Pa55
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Ich war letzten Donnerstag mal in Alsdorf, princess.
Und diesmal bin ich auch geblieben. Anwesend war Maja, eine junge schwarzhaarige Rumänien.
Einen Link gibt es leider nicht.

Ein hübsches Mädel. Die Stunde 100 €, mit WirlPool 120 €, Girlsdrink 10 €,
Ich habe die Variante 1 Stunde mit Wirlpool gewählt und haben zum ersten Mal die Zimmer eingesehen.
Die Zimmer sind ganz ordentlich für den Aachener Raum.

Erlebt hab ich eine tolle Stunde, mit Maya werd ich bestimmt noch öfters ein ründchen.
Tolle Figur, schmal gebaut und aktiv bei der Sache.

Leider nur sporadisch anwesend. Daher unbedingt vorher anrufen...
 
M

Misterteen

User
Hübsche Ungarinnen und Polinnen

In Aachen sind in letzter Zeit viele neue Damen ausgewiesen, die "alleine" angepriesen werden, die üblichen DLs aus Ungarn und Polen, immer auf der Durchreise.... :)
Nachzusehen auf den entspannten Seiten unter Raum Aachen.

Gerade noch im Hinterkopf abgespeichert, schon weitergezogen....:confused:

Der frühe Schwanz fängt die Muschi, sag ich da nur.

Auf der anderen Seite bin ich bei solchen Damen immer vorsichtig bzgl. Service. Ist klar.
Aber die sind alle dermaßen lecker aussehend, dass man schwach werden könnte. Mal sehen. Habe keinen Bericht, verweise hier nur auf diese aktuelle Situation in Aachen für die Stecher, die schneller und entschlossener sind.

Gruß
MT
 
R

Ringo2000

User
Hübsche Ungarinnen und Polinnen

Hallo Kollege,

Du hast Recht es sind sehr viele hübsche Ungarinnen und Polinnen unterwegs.
Es sind auch wirklich nette Frauen dabei und ja wenn ich so manche Frau sehe kann ich auch fast nicht wiederstehen.....
Bin auch öfters mal schwach geworden......

Aber vielleicht hast Du evt. eine Info für mich.

WIESO ist die Seite vom Reihnforum nicht mehr besuchbar ??????

Seit mehreren Tagen alles blockiert und heute evt. eine Neue Seite ?

Hast Du evt. Infos darüber ????

LG Ringo
 
P

Pa55

User
Wenn...

.... Du mal öfters schwach geworden bist, wäre es nett wenn Du auch mal Berichte darüber schreiben würdest.

Dann hätten wir mal ein paar Infos.

Gruß Pa
 
S

Suziwong

User
P55 richtig, nur lesen sollte "verboten" werden , ebenso nur kommentieren,was ich jetzt tue und nur Fragen stellen.
 
H

Hule

User
Wohin in Düren

Ich habe schon öfter hier im Forum gesucht um Erfahrungen in Düren zu finden.
Kann denn keiner etwas dazu berichten.
 
P

Pa55

User
Ich habe schon öfter hier im Forum gesucht um Erfahrungen in Düren zu finden.
Kann denn keiner etwas dazu berichten.

Hallo Hule,

habe mich auch schon des Öfteren gewundert, dass so wenige Berichte aus dem Großraum Aachen-Düren hier zu finden sind.

Lt. den einschlägigen Inseraten gibt es doch anscheinend genügend Adressen in dem Raum, wo auch häufig gut aussehende Mädels zu finden sind.

Evtl. liegt es an den Lesern, die es schaffen in 5 Jahren 2 Berichte zu schreiben und nur lesen möchten.

Schade, denk mal darüber nach und schöne Grüße aus Aachen

Pa55
 
Oben