Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal
Das ist grundsätzlich völlig richtig aber 5 Jahre dabei, 3 Posts, eine Frage und ein Loblied aus 3 Zeilen ohne wirklichen Inhalt und danach gleich nen Link parat wo die Dame jetzt werkelt, sorry aber das hat für mich halt ein Gschmäckle. :nachdenk:@ checkmate:
Besser ein später Anfang als gar keiner!!!
@ Hule: Wenn Du uns nun noch Adresse, evtl. Link und Preise nennen würdest wäre es fast perfekt.
Gruß Pa55
Hallo Checkmate,Das ist grundsätzlich völlig richtig aber 5 Jahre dabei, 3 Posts, eine Frage und ein Loblied aus 3 Zeilen ohne wirklichen Inhalt und danach gleich nen Link parat wo die Dame jetzt werkelt, sorry aber das hat für mich halt ein Gschmäckle. :nachdenk:
neue Location, telef. erkundet, noch nicht besucht.
Alexanderstrasse 125 bei Winter.
nach Anruf: Spass ab 50, keine Auskunft 504what?
Telefondame spricht gut deutsch, sehr forsch.
Werde mal gucken gehen.
Ach so, über Weihnachten auch geöffnet.
Daten: entspannte Seiten.
Heute dagewesen, geguckt, gefragt, gestaunt.
Nette Begrüssung durch eine irgendwas asiatische DL.
Kein Deutsch, kein Englisch, keine Konvesation.
304100; 604175; hä??? gehts denn noch? angesagt waren am phone ab 504what???
Junx, aufpassen, Puff ausbluten lassen, nothing for nix.
So long.
Bis nach Weihnachten.![]()
Unter anderem war ich auch mal bei Hanna.Nun bin ich wieder online und kann mal die letzten Wochen zusammenfassen: im Westen nichts Neues!
Da meine Favoritin in Urlaub war , hab ich mich im Raum Aachen umgesehen. Auch mal bei Kaufmich oder Markt umgesehen.
Mein Fazit zu Kaufmich.de, Markt.de, Poppen.de etc.: lohnen sich nicht. Hier ist nichts herausragendes zu finden.
In den letzten Monaten ist lediglich Helena herausragend. Zu Ihr hab ich bereits einiges geschrieben.
Bei meinen sontigen Besuchen im Raum Aachen hab ich nun auch ein paar alt bekannten Örtlichkeiten neu kennengelernt, jedoch kein Treffen gehabt, welches ein Bericht wert wäre.
Denn: keine der Frauen , bis auf Helena , verstand es mich auf eine Reise voller Lust , Leidenschaft und Begierde mitzunehmen.
Hallo Ecosis,Hallo Zusammen,
ich habe ja schon einige Location besucht. AC, Peliserkestr., SonBe, usw.
Gute Massage und Body2Body.
Allerdings würde mich eine Location interessieren wo es eine gute Massage gibt und als Abschluß keine HE, sonder GV, OV, oder so...
Danke für jeden Tipp!