• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

Misterteen

User
Mag sein. Dann kauft man aber für 1000 Euro die "perfekte" Illusion....ein Museumsbesuch mit Anfassen, Kuscheln und Küsschen, ein schönes Abendessen, bei dem die anderen Männer einen neidisch anschauen (weil sie nicht wissen, ist es echt oder nicht), mit tollen Gesprächen, interessierten Blicken, sympathischem Lachen und danach im Hotel ein Fick der ExtraGFKlasse. Manche kriegen das noch nicht mal mit der eigenen Freundin. :sneaky:
 

Bstatter

Datensammler
Für den geneigten Freier um Raum Aachen sind hier einige vermeintlich aktive Damen versammelt worden.

 
Oben