• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
P

Pale_rider

User
sarah exclusiv - adalbertsteinweg

kennt jemand "sarah exklusiv" im adalbertst.-weg?
die bilder auf sr sind ja sehr ansprechend!
sollte keiner erfahrungen posten können, würd ich mich aufmachen!
aber die sieht schon fast zu gut aus um gut zu sein!

immer unterwegs
 
R

Ringo2000

User
Sarah Exklusiv

Pale_rider schrieb:
braungebrannt, blond, nur leider sieht man kein gesicht! abwarten..........

Diese Frau ist ein wahnsinniges Geschöpf, selten so eine nette sympatische Frau im Paysex kennen gelernt.
Aber es ist nicht leicht einen Termin zubekommen, denn sie arbeitet auch noch mit einer Kollegin ( Karina, auch super nett und schlank, schwarze Haare A-Cups) zusammen.
Denke sie teilen sich die Wohnung (liegt schlecht nähe des Justizgebäudes Adalbertsteinweg, sehr schlechte Parkmöglichkeiten dort !)

Aber beide sind zu empfehlen, aber Sarah ist netter und eher mein Top Favorit, klasse Figur, eher Traumfrau die einem alles raussaugt ;)
Nur küssen macht sie nicht bei jedem ! Sympatiesache (auch verständlich)
Ich hatte da Glück :D

Preise normal ab 60€ 1/2 St (Fo, Gv mit )
Besser Termin machen und unbedingt einhalten ! Oder aber auf gut Glück einfach mal versuchen.......
Arbeitet in der Woche von 10h bis 20h00

Optik 1a
Ambiente sauber ++ (Treppenhaus nicht so der Hit :( )
Service +++:)
Parkplatz ---:mad:

Wiederholung 100%
 
C

Chrisaix

User
Parken und Poppen

Hi Ringo,

Danke für Deinen Bericht, kann dem zu 100 % zustimmen und den Wahrheitsgehalt bestätigen. Ist genauso wie Du es beschrieben hast.

Ihr seht, hier sind auch ortkundige Forumler unterwegs und wenn jemand Quark schreibt, es käme ans Tageslicht. :D

Aber wieso schlecht parken. Parkst Du etwa Dein Gefährt vor dem Objekt der Begierde :confused:

200 mtr. den A´weg runter stadteinwärts ist ein grosses Parkhaus, 1,50 € die Stunde.

Gruss aus AC wa!
 
B

Butter

User
Hab da mal ne allgemeine Frage und zwar von welchem Magazin ist hier oft im Forum die Rede?Irgendein "Express",konnte im Internet nichts finden,viell.kann mir ja jemand weiterhelfen,gracias schonma im vorraus ;)
 
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Butter schrieb:
.... von welchem Magazin ist hier oft im Forum die Rede?Irgendein "Express" .... ;)

Der Express ist eine täglich erscheinende Kölner-Boulevard-Zeitung mit einem großen Anzeigenteil mit gewerbl. Adressen für die "schönste Sache der Welt".

Quasi die Bild-Zeitung für das Rheinland. ;)

Gruß LM
 
S

Suesser29

User
ich habe gefunden!

war gerade bei happy-friends in würselen. war ein fach nur supi. war zwar nur osterbunny claudia da,aber die ist voll abgegangen ich glaube die ist naturgeil und was super war die haben osterangebote. kann ich nur empfehlen ...

gruß der osterhase
:grinser:

ps.
was noch gut ist der service geht auch nachts ...
 
C

Celli77

User
Hallo Ihr lieben Liebenden!

das sind ja richtig gute Beiträge von euch allen. Danke lieber Osterhase. Deinen Tipp habe ich dann mal wahrgenommen und bin zur süßen Claudia hingefahren und habe mich so richtig verwöhnen lassen. Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden und habe mich von Claudia und Carina gleichzeitig verwöhnen lassen. Das waren mir 120 Eus wert. Super Service.
(Ich konnte nicht anders. Meine alte hat mich verlassen und wohin mit dem Überdruck... :lachen: )
Was sind die ortsüblichen Preise hier im Umland, ike bin Berliner. Da sind die Mädels teurer. Aber da ich öfters hier bin, warum nicht. Also vom ersten Eindruck ist die Adresse in Würselen richtig was zum Spaßhaben und Wellness für mein Schwänzchen.

Gut gemacht Mädels. Ich komme wieder.
Vielen Dank an das Team von Happy Friends

Gruß Celli
 
C

Celli77

User
Hallo lieber Boosfriend,

ich bin schon sehr viel in der Welt rumgekommen, und ich muß sagen, die in der Hauptstr. sind wirklich ohne was Auszusetzen. Laut Aussagen der Cheffin haben diese als Privaten im März eröffnet.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich von 2 Damen gewählt. Bei einer Auswahl von 5 Mädels wird es dann schon schwierig. Und ich muß sagen, das war keine Show, die Damen haben richtig Liebe gemacht.

Also lieber Boosfriend, Du solltest Dich mal richtig über die Gegebenheiten in Clubs und Privaten Haushalten informieren, wer da der Chef ist und nicht sinnlose Äußerungen in den Raum stellen...

Schöne Ostern noch und einen schönen Tag

Gruß Celli

PS: Ich habe jetzt ein Date auf dem Aachener Land mit Denise (auch aus der Hauptstr...)
 
H

Heino12

User
celli

hey Jungs, das ist ein Forum zum Gedankenaustausch und Empfehlungsgeber. Eure Art zu Empfehlen von Boosfriend ( Bellamie ) und Süsser, Celli ( Happyfriends) fällt doch schon einen Blinden auf, zumal alle eure Postings ebenfalls nur hierüber handeln. Also verschont uns in Zukunft mit Eure Art der
Empfehlung, denn dies haben die Mädels vom Bellamie und Claudia doch gar nicht nötig!
 
S

Scorpio

User
Neuer (? ) Wohnungspuff in Eschweiler

Besagte bisher noch nirgendwo in den Foren erwähnte Lokalität
befindet sich in Eschweiler in der Kochsgasse 16.
Man geht durch die Hofeinfahrt rechts neben der Änderungsschneiderei
und findet links die Türe wo man bei 'MAX' schellen muß (2. Klingel von unten).
Wohnung ist auf der 1. Etage.

Geöffnet ist 7 Tage die Woche von 10:00 bis 22:00
½ Stunde = 60 €
1 Stunde = 90 €
Angeblich im Preis enthalten sind FO, Küssen, Schmusen, Verkehr mit.

Tel.: 0152-07369004

Geöffnet wurde mir von einer kleinen pummeligen Dunkelhaarigen (wahrscheinlich Ostblock)
die mich in einen großen Empfangsraum führte wo mir die blonde Betreiberin des Ladens
erklärte das ihre zweite Dame gerade besetzt sei.
Da mir die Dunkelhaarige optisch nicht zusagte und die Blonde wohl nicht für die
horizontalen Tätigkeiten verfügbar ist, habe ich mich wieder auf den Weg gemacht.
Vielleicht findet ja der Eine oder Andere hier sein Glück.

Scorpio

(auf der unteren Klingel steht übrigens 'Büro', klingt auch irgendwie verdächtig):D

Berichte zu Wohin in Aachen und Umgebung? im Freierforum
 
S

Scorpio

User
Privat tabulos, Jülicherstraße in Aachen

Dieser Wohnungspuff ist in der Jülicherstr. 356, also das letzte Haus vor der Einfahrt
zum MC-Donalds wenn man stadtauswärts in Richtung AC-Haaren fährt.

Schellen bei Linden-Liehner (2. Klingel von unten rechts).
Wohnung ist auf der 1. Etage.

Tel.: 0172-4611651

Mehr Details hierzu habe ich noch keine, da mir am Samstag niemand öffnen wollte.

Scorpio
 
J

Jimmy

User
Das wir wohl unsere altbekannte Katharina sein, die in der Oppenhofallee in Aachen gewerkelt hat. Ganz guter Service. Und vor allem für den Spartarif 50€ für die halbe Stunde. Sie hat den Preis von 60€ auf 50€ gesenkt, weil sich wohl einige Freier beschwert hatten, daß sie früher in der Oppenerstr. in Würselen den geringeren Beitrag genommen hatte. Früher war auch ihre Freundin Yvonne manchmal unter der Nummer zu erreichen.

Grüße,

Jimmy
 
C

Chrisaix

User
kann doch nicht sein ? oder

Aixsex schrieb:
Aachen, 0163-3822212, diskrete Blondine

Weiß jemand was genaueres zur Nummer? Wer steckt dahinter?

Viele Grüße

Markus

:confused: :confused:

nimm den Hörer in die Hand, wähle die Nummer, frage was Du wissen willst. Ist doch ganz einfach, oder?
Dann poste und bereichere das Forum.
Solche Dummfragen spare Dir bitte in Zukunft. :p

Gruss aus AC wa
 

Aixsex

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Also bitte, Chrisaix... die Frage, ob jemand die Person kennt, die sich hinter dieser Nummer versteckt, war gar nicht dumm.
Bevor ich umsonst dahin fahre, frage ich hier lieber mal nach. Auch nachdem Anruf muss ich die Person ja gar nicht kennen, dann nutzt es mir auch nichts, wenn ich dann weiß, wie die Dame heißt.
Entweder Ihr kennt sie hier schon (das wurde ja schon gepostet) oder nicht. Und wenn nicht, kann ich natürlich anrufen. Aber da hier jemand wusste, um wen es sich handelt, kann ich mir den Anruf auch sparen.
 
C

Chrisaix

User
hinfahren und gucken

Aixsex schrieb:
Also bitte, Chrisaix... die Frage, ob jemand die Person kennt, die sich hinter dieser Nummer versteckt, war gar nicht dumm.
Bevor ich umsonst dahin fahre, frage ich hier lieber mal nach. Auch nachdem Anruf muss ich die Person ja gar nicht kennen, dann nutzt es mir auch nichts, wenn ich dann weiß, wie die Dame heißt.
Entweder Ihr kennt sie hier schon (das wurde ja schon gepostet) oder nicht. Und wenn nicht, kann ich natürlich anrufen. Aber da hier jemand wusste, um wen es sich handelt, kann ich mir den Anruf auch sparen.

Hi Aixsex

stimmt nur teilweise,

kannst doch hinfahren und kucken.
Wie ein Aachener Kollege einst formulierte: "Kicke kost nüüs!"

Gruss aus AC wa
 

Aixsex

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Chrisaix schrieb:
Hi Aixsex

stimmt nur teilweise,

kannst doch hinfahren und kucken.
Wie ein Aachener Kollege einst formulierte: "Kicke kost nüüs!"

Gruss aus AC wa

wenn ich die Dame aber nicht kenne, dann nutzt mir das Hinfahren auch nicht. Wenn sie hier schon jemand kennt und davon abrät, dorthin zu fahren, kann ich mir das ja auch sparen. Deswegen gibt es ja das Forum auch. Dass man nämlich Leute im Vorfeld schon "warnen" kann. ;-)
Aber ist doch jetzt auch egal. Vergeuden wir hier nicht den kostbaren Platz für weitere Hinweise auf neue Perlen.
 
C

Chrisaix

User
hinfahren und gucken

Aixsex schrieb:
wenn ich die Dame aber nicht kenne, dann nutzt mir das Hinfahren auch nicht. Wenn sie hier schon jemand kennt und davon abrät, dorthin zu fahren, kann ich mir das ja auch sparen. Deswegen gibt es ja das Forum auch. Dass man nämlich Leute im Vorfeld schon "warnen" kann. ;-)
Aber ist doch jetzt auch egal. Vergeuden wir hier nicht den kostbaren Platz für weitere Hinweise auf neue Perlen.

Hi Aix,

denke nun haben wir hier die Quadratur des Kreises.
Natürlich habe ich begriffen, dass Du die Dame nicht kennst.
Aber anrufen, hinfahren.
Wenn Du hinfährst und guckst, guckst Du :D
Dann kannst Du was berichten, über Location, Mädel und Preise. Das ist doch schon mal ein erster Eindruck und ein Bericht mit dem man(n) was anfangen kann.
Capice?

Gruss aus AC wa!
 
Oben