• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Etwas für die Optik?

Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp wo ich Mädels im Raum Aachen, Düren, Bergheim, finde, die auch optisch etwas her machen und einen netten Service bieten?

Klar ist das meist Geschmackssache, aber vielleicht kennt Ihr welche?
lg
eco
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Anna

Hallo corsar,
danke für die Info.
Wo finde ich die Anna denn?

Ich kannte in Bergheim nur die Venus, im Gewerbegebiet.
Weiß aber nicht ob des die überhaupt noch gibt.
Die Homepage gibt es schon länger nicht mehr...
 
A

Appou35

User
Besuch in aachen

hallo gemeinde,
ich bin nächsten monat geschäftlich in aachen unterwegs. hat jemand einen guten tipp für eine gute schöne frau? egal ob strassenstrich oder bordell oder club.
gibt es etwas gutes im grenzgebiet zwischen aachen belgien und oder holland? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.:)
 
J

Joseba

User
...
gibt es etwas gutes im grenzgebiet zwischen aachen belgien und oder holland? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.:)


Ja - zum Beispiel hier: [DMLURL]http://www.erotikfeen.de[/DMLURL] oder schau auf der entspannnten Seite (6R) nach...


Gruß!
Joseba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettgusche

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
versuchs mal bei agentur saphir...nach "Dagmar" fragen.......sie ist schon was älter, , sehr schlank, gepflegt, aber megageil....macht auch ao
hallo gemeinde,
ich bin nächsten monat geschäftlich in aachen unterwegs. hat jemand einen guten tipp für eine gute schöne frau? egal ob strassenstrich oder bordell oder club.
gibt es etwas gutes im grenzgebiet zwischen aachen belgien und oder holland? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.:)
 
P

Pa55

User
hallo gemeinde,
ich bin nächsten monat geschäftlich in aachen unterwegs. hat jemand einen guten tipp für eine gute schöne frau? egal ob strassenstrich oder bordell oder club.
gibt es etwas gutes im grenzgebiet zwischen aachen belgien und oder holland? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.:)

Hallo,

ich würde Dir das El Paso in Eschweiler empfehlen. Dort hast Du mit Sicherheit eine 95-prozentige Servicegarantie.

Versuchen kannst Du es noch in Club 64 in Würselen. Ich war dort immer zufrieden.

Schöne Grüße

Pa55
 
B

Bsk04

User
Monique

Bahnhof****! Also ich verstehe nur noch Bahnhof...

1. Monique wieder am Start****?
2. Idunahochuas********

Zu viel für den Deepin...

Bitte Aufklären...

Danke und Gruß

der Deepin
-----------------------------------------------------------------
Ja Klasse, Thema über das süsse Wunder geschlossen.
Frage ich halt hier drüber.

Irgendwie verwirrt mich die verschiedenen Infos.


Es wird geschrieben dass Sie Polin sei.
Zu dem dargestellten Foto am Anfang der Berichte wird
geschrieben, dass sie dieses Foto sehr nahe käme, obwohl Sie
es in Wirklichkeit nicht ist.

Dann die unterschiedlichen Preisangaben und massenhaften verschiedenen
Hand Nr. und verschiedene Aufenthaltsorte.

In einem anderen Thread wird ebenfalls über dass süße Wunder Monique
aus Aachen diskutiert.
Nur wundert mich eins dabei.
In diesem Thread beginnt alles mit eine Namira aus Eschweiler.
Ein User schrieb, er habe die Fotos gesehen, wüsste aber nicht mehr, woher er diese Dame kennt.

Promt........ kommt die Antwort von einem anderen User und verweist darauf,das dies dass süße Wunder Monique aus Aachen sei.
Sind beide Namen ein und dieselbe Person ********?
-----------------------------------------------------------------

ok, ok ,ok wenn dir Admin dies nicht gefällt, dann lösch es einfach.
kann es aber auch verstehen, wenn leidige Diskussionen beendet werden.
War halt ein Versuch wert.
 
I

Injektor

User
Es gab/gibt zwei Moniques in Aachen, die beide recht bekannt sind. Eine davon werkelte mal in Haaren. Die andere zeitweise in Köln.
 
A

Aachen

User
Empfehlung Aachen

hallo gemeinde,
ich bin nächsten monat geschäftlich in aachen unterwegs. hat jemand einen guten tipp für eine gute schöne frau? egal ob strassenstrich oder bordell oder club.
gibt es etwas gutes im grenzgebiet zwischen aachen belgien und oder holland? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.:)

Ich kann Dir Sara von den Dreamgirls emfehlen
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=33140[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hopper

User
Antoniusstr.

Boha,,,,bin gestern Abend die "Lustmeile" bestimmt 4x auf-und ab gegangen, auf der Suche nach nem süssen jungen Knackigem Mädel. Mir schwebte da wirklich soetwas in der Art, möglichst auch mit nem knackigem Busen-Acup vor. Ich wollte es einfach nicht glauben, es waren entweder viel zu "alte", viel zu unattraktive zu "fette" zu "hässliche" Frauen zu sehen.
Eine kleine zierliche farbige hatte es mir fast angetan, bin aber dann doch ungeschehener Dinge wieder nach Hause.
Dermassen Enttäuscht war ich allerdings noch nie von dort weg.
Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche nochmal gucken gehen, oder wie oft, wie sachnell wechseln dort die Damen?:confused:
 
R

Rusk

User
Ich kam vor ein paar Wochen an einem Stripclub in der Innenstadt vorbei. Weiss die genaue Adresse nicht mehr genau aber in der Straße sind auch Dönerbuden und ein großes Kaufhaus. Kann mir den einer empfehlen?
Ich hoffe ihr wisst welcher gemeint ist
 
K

Kleiner11

User
Wohin in Düren

Hallo Gemeinde,

kann mir vielleicht jemand sagen wohin man in Düren kann****? Stehe auf AO und gut bis kräftig gebaute Mädels mit schönen großen Titten! :)

Wäre schön wenn mir jemand entsprechend Tips geben kann...! ;-)
 
S

Steinhart

User
hi,
na, da meinst du sicher das Table Dance in Aachen, Antoniusstrasse.
Ist echt nett dort, haben da mal einen Junggesellensbschied gefeiert- wahnsinn!!
Ich war am Wochenende mal im Erotic-Point, gegenüber Kaiserplatz. Hätte ich nicht für möglich gehalten, was sich da getan hat. Der Besitzer hat gewechselt und ich muss sagen, erkennt man nicht wieder. Da ist im hinteren Bereich nun eine Lounge und dort hatte ich mit einer sehr netten Dame ne menge Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Spaß,
Steinhart
 
C

Corsar

User
Ohhh, seit Hansemanns Zeiten wieder der erste Post in diese Richtung. Mal sehen, ob da etwas langlebiges dabei ist? War die nette Dame aber bestimmt nicht im Hansemann? Co
 
W

Win-a-2

User
Erotic Point

hi,
na, da meinst du sicher das Table Dance in Aachen, Antoniusstrasse.
Ist echt nett dort, haben da mal einen Junggesellensbschied gefeiert- wahnsinn!!
Ich war am Wochenende mal im Erotic-Point, gegenüber Kaiserplatz. Hätte ich nicht für möglich gehalten, was sich da getan hat. Der Besitzer hat gewechselt und ich muss sagen, erkennt man nicht wieder. Da ist im hinteren Bereich nun eine Lounge und dort hatte ich mit einer sehr netten Dame ne menge Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Spaß,
Steinhart

Was für "Spaß" wird denn geboten und wie teuer ist dieser "Spaß" denn ?
 
Oben