• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
H

Hule

User
Hallo PA55
Will mal etwas aus Düren berichten.
War Freitag bei Kimi. Sehr nette Asiatin. Küsst sehr intensiv und leidenschaftlich.
Französisches Vorspiel auch super.Uber haupt im ganzen nicht schlecht!
Schade ist nur, dass sie nur zeitweise hier in Düren ist.
 
C

Checkmate

User
Hule hat als schon öfter hier gesucht und in 5 Jahren 3 Posts geschafft, davon eine Frage und dann gleich ein Bericht zu Kimi, na ja......
 
P

Pa55

User
@ checkmate:

Besser ein später Anfang als gar keiner!!!

@ Hule: Wenn Du uns nun noch Adresse, evtl. Link und Preise nennen würdest wäre es fast perfekt.

Gruß Pa55
 
H

Hule

User
Tut mir leid !
Adresse oder Link kann ich nicht senden.
Kimi hat nur ab und an mal Anzeigen bei 6 relax oder auch mal bei markt.de
Wenn ich aber noch mal was von ihr finde melde ich mich.
 
C

Checkmate

User
@ checkmate:

Besser ein später Anfang als gar keiner!!!

@ Hule: Wenn Du uns nun noch Adresse, evtl. Link und Preise nennen würdest wäre es fast perfekt.

Gruß Pa55

Das ist grundsätzlich völlig richtig aber 5 Jahre dabei, 3 Posts, eine Frage und ein Loblied aus 3 Zeilen ohne wirklichen Inhalt und danach gleich nen Link parat wo die Dame jetzt werkelt, sorry aber das hat für mich halt ein Gschmäckle. :nachdenk:
 
P

Pa55

User
Das ist grundsätzlich völlig richtig aber 5 Jahre dabei, 3 Posts, eine Frage und ein Loblied aus 3 Zeilen ohne wirklichen Inhalt und danach gleich nen Link parat wo die Dame jetzt werkelt, sorry aber das hat für mich halt ein Gschmäckle. :nachdenk:

Hallo Checkmate,

Geschmäckle hin oder her, lassen wir doch mal abwarten was noch kommt.

Pa55
 
C

Chrisaix

User
Yokis Privathaus

neue Location, telef. erkundet, noch nicht besucht.

Alexanderstrasse 125 bei Winter.
nach Anruf: Spass ab 50, keine Auskunft 504what?
Telefondame spricht gut deutsch, sehr forsch.
Werde mal gucken gehen.
Ach so, über Weihnachten auch geöffnet.

Daten: entspannte Seiten.
 
C

Chrisaix

User
Vorsicht AZF

:)
neue Location, telef. erkundet, noch nicht besucht.

Alexanderstrasse 125 bei Winter.
nach Anruf: Spass ab 50, keine Auskunft 504what?
Telefondame spricht gut deutsch, sehr forsch.
Werde mal gucken gehen.
Ach so, über Weihnachten auch geöffnet.

Daten: entspannte Seiten.


Heute dagewesen, geguckt, gefragt, gestaunt.
Nette Begrüssung durch eine irgendwas asiatische DL.

Kein Deutsch, kein Englisch, keine Konvesation.
304100; 604175; hä??? gehts denn noch? angesagt waren am phone ab 504what???

Junx, aufpassen, Puff ausbluten lassen, nothing for nix.

So long.

Bis nach Weihnachten. :)
 

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Infos

:)


Heute dagewesen, geguckt, gefragt, gestaunt.
Nette Begrüssung durch eine irgendwas asiatische DL.

Kein Deutsch, kein Englisch, keine Konvesation.
304100; 604175; hä??? gehts denn noch? angesagt waren am phone ab 504what???

Junx, aufpassen, Puff ausbluten lassen, nothing for nix.

So long.

Bis nach Weihnachten. :)


zur auf den entspannten Seiten bei Yokis abgebildeten Dame; siehe:

Link removed

Dank an Quelle: Rheinforum, "hornydog"

LG
mattes
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
im Westen nichts Neues....

Nun bin ich wieder online und kann mal die letzten Wochen zusammenfassen: im Westen nichts Neues!

Da meine Favoritin in Urlaub war , hab ich mich im Raum Aachen umgesehen. Auch mal bei Kaufmich oder Markt umgesehen.
Mein Fazit zu Kaufmich.de, Markt.de, Poppen.de etc.: lohnen sich nicht. Hier ist nichts herausragendes zu finden.

In den letzten Monaten ist lediglich Helena herausragend. Zu Ihr hab ich bereits einiges geschrieben.

Bei meinen sontigen Besuchen im Raum Aachen hab ich nun auch ein paar alt bekannten Örtlichkeiten neu kennengelernt, jedoch kein Treffen gehabt, welches ein Bericht wert wäre.

Denn: keine der Frauen , bis auf Helena , verstand es mich auf eine Reise voller Lust , Leidenschaft und Begierde mitzunehmen.
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
Kann ich nur bestätigen! Nix los hier.....

Inzwischen fahre ich nach Ddorf oder MG
da bekommt man noch etwas für 100 € :


Ostern dann mal ins Sixsense. Die Stadt ist ja vollgepappt mit den Plakaten.....

cheers!
Kardanwelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Ja auch KM gibt in Aachen nichts her, die Ladys , die auf den Fotos gut aussehen, sind regelmäßig fake
und andauernd erscheinen dort immer gleichzeitig 3-4 Omas aus Aachen, Würselen und Stolberg, das ist so eine kleine Gruppe relativ alter und unattraktiver Frauen.
Bin einmal bei denen in Stolberg gewesen und weg gerannt :) :)

Hotsummer , Rassweib 21und secret love, aber da gehören noch andere dazu, oder es sind einfach nur andere Profile der "Gang":) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
51
C
0 0 0 0
und nun ein Lichtblick!

Eschweiler ist nach Aachen, aber leicht mit dem ÖPNV zu erreichen... ;-))

Sack und Asche! Hin und wieder findet man ja auch nach Goldstücke in der Region.
Goldstücke? Schwarze Perlen!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=282887#post282887[/DMLURL]
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
noch ein Nachtrag....

Nun bin ich wieder online und kann mal die letzten Wochen zusammenfassen: im Westen nichts Neues!

Da meine Favoritin in Urlaub war , hab ich mich im Raum Aachen umgesehen. Auch mal bei Kaufmich oder Markt umgesehen.
Mein Fazit zu Kaufmich.de, Markt.de, Poppen.de etc.: lohnen sich nicht. Hier ist nichts herausragendes zu finden.

In den letzten Monaten ist lediglich Helena herausragend. Zu Ihr hab ich bereits einiges geschrieben.

Bei meinen sontigen Besuchen im Raum Aachen hab ich nun auch ein paar alt bekannten Örtlichkeiten neu kennengelernt, jedoch kein Treffen gehabt, welches ein Bericht wert wäre.

Denn: keine der Frauen , bis auf Helena , verstand es mich auf eine Reise voller Lust , Leidenschaft und Begierde mitzunehmen.

Unter anderem war ich auch mal bei Hanna.
Die Bilder sind sicher schon etwas älter; deswegen aber nicht der Nachtrag. Das kennt man ja auch von anderen Mädels.

Warum also der Nachtrag?

Wenn die gute so richtig in Fahrt kommt, dann kann es gut sein, dass sie den ein oder andere Kratzer auf dem Rücken ritzt oder mal kräftig in die Seite gekniffen wird. Nach unserer Session haben sich so einige rote Stellen bis zum nächsten Tag gehalten.

Das könnte schön mal schwierig werden, wenn man das erklären muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Gute Massage und Sex im Raum AC, DN, BM

Hallo Zusammen,
ich habe ja schon einige Location besucht. AC, Peliserkestr., SonBe, usw.
Gute Massage und Body2Body.

Allerdings würde mich eine Location interessieren wo es eine gute Massage gibt und als Abschluß keine HE, sonder GV, OV, oder so...
Danke für jeden Tipp!
 
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,
ich habe ja schon einige Location besucht. AC, Peliserkestr., SonBe, usw.
Gute Massage und Body2Body.

Allerdings würde mich eine Location interessieren wo es eine gute Massage gibt und als Abschluß keine HE, sonder GV, OV, oder so...
Danke für jeden Tipp!

Hallo Ecosis,

lt. neuen Angaben auf den relaxten Seiten, soll bei SonBe "neuer" Service angeboten werden.

Auszug von der I-Net-Seite:

Hallo und Willkommen bei "SonBe - Massagen" aus Aachen


AB SOFORT NEUE PREISE - NEUER SERVICE !

- hemmungslos
- feucht
- nackt
- zügellos
- geil

SEX ! SEX ! SEX !

Das charmante SonBe-Team freut sich auf deinen Besuch …

In wie weit diese Angaben der Realität entsprechen, kann ich nicht sagen, da mein letzter Besuch einige Zeit zurück liegt und ich so wieso immer nur B2B mit HE gewählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Urolli

User
Kommt drauf an was man unter Zügellos versteht. Hemmungslos habe ich dort auch noch nie erlebt. Seit einiger Zeit haben sich die Preise geändert, man zahlt jetzt 110€ die Stunde und darin ist französisch mit Condom enthalten. Einige Mädels bieten auch ohne an aber da bist du schon bei 140€ die Stunde was mir definitiv zu teuer ist. Für das Geld bekomme ich überall anders im Raum Aachen mehr geboten.
 
Oben