• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

Misterteen

User
Mag sein. Dann kauft man aber für 1000 Euro die "perfekte" Illusion....ein Museumsbesuch mit Anfassen, Kuscheln und Küsschen, ein schönes Abendessen, bei dem die anderen Männer einen neidisch anschauen (weil sie nicht wissen, ist es echt oder nicht), mit tollen Gesprächen, interessierten Blicken, sympathischem Lachen und danach im Hotel ein Fick der ExtraGFKlasse. Manche kriegen das noch nicht mal mit der eigenen Freundin. :sneaky:
 
Oben