• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
F

Fliwatut

User
Hallo Aminoplus,

was genau suchst Du denn? Eine einzelnen Dame, eine Wohnungspuff, wo mehrere Damen zur Auswahl stehen oder sogar einen Club, wo Du freie Auswahl hast und vielleicht was länger bleiben willst? Aachen-Zentrum oder darf es auch etwas außerhalb sein?

Ansonsten möchte ich Dir unseren ans Herz legen. Dort findest Du sehr viele Mädchen, teilweise auch mit Berichten hier im Forum. Ich nehme an, Deine Frage bezieht sich auch auf die Tatsache, daß heute Sonntag ist. Wenn bei den Anzeigen nichts beisteht, dann kannst Du ja einfach mal anrufen und nachfragen. Das kostet ja nichts (außer den Telefongebühren, aber das ist ja wohl ein Bruchteil von dem, was Du heute vielleicht noch ausgeben möchtest).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doclittle

User
Hallo,
war eben bei den Spassgirls in Eschweiler,
da hier keiner was über Maria wusste habe ich mich einmal selber auf den Weg gemacht;)
Maria ist eine äussert durchtrainierte ,der Body,oh man da kann sich manche Junge eine Scheibe von abschneiden.In der Doggystellung hast du eine tolle Aussicht auf Ihren knackigen Po...:)
Es waren noch zwei weitere Mädchen anwesend.

Vielleicht ist das ja was für Dich****

Euer DocLittle

Schade eigentlich, DocLittle heißt auch mal gerne Sabine und nutzt die Mailadresse sabine@spassg ...
 
A

Aminoplus

User
Hallo!

Ich danke euch!

@DocLittle

Fahre eventuell nachher dahin, kannst du vieleicht noch ein paar angaben zu den Mädels machen die da heute sind?


Danke
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Erfahrung mit Agenturen

Hallo Mitstreiter,
habe zum zweiten mal über die Agentur Flamingo einen Termin gebucht.
Da zahlt Mann 80,- für die Stunde bei einem Treffen in der privaten Wohnung des Mädels.

Der erste Termin war in Jülich, Bauhofstr.: statt 60 Min. wurde ich nach 40 Min. verabschiedet, da die Gute noch einkaufen müßte.
Der Service war schlecht. Blasen konnte sie nicht, den Rest wollte sie nicht. Nur eine Stellung war möglich,- da ging sie aber ganz gut mit.

Am letzten Freitag dachte ich es könnte nur besser werden. Das war ein Trugschluß: Termin in Düren in der Karl-Arnold-Str.
Die Gute hatte zwar viel Zeit, aber ich hatte keine Lust mehr,- weil:
Zuerst gab es eine Belehrung, da ich ja verheiratet sei und solche Damen wie sie aufsuche. Dann macht sie nur die gute alte Standardstellung. Blasen ist verpöhnt es könnte ja etwas Sperma rauskommen, usw. usw. Wiederholungsfaktor 0%

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Agenturen gemacht?
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Hallo,
für mich hört sich das nicht nach Agentur sondern nach Wohnungsp..f an. Wenn Du nach Flamingo und Aachen suchst findest Du eineige Einträge die Deine Beschreibung bestätigen. Schön wäre noch wenn Du die Namen der Holden preisgibst, nicht das ich da versehentlich noch ne Standpauke von wegen verheiratet kriege, dafür ist ja schon meine Frau zuständig :lachen:

Wenn Du etwas in der Gegend suchst EC-Girls oder in MG "Lotus-Team" sind zwei Läden mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe oder aber Meggy von Houseofdreams. Für alle drei Läden findest Du hier einen Bericht. Bin aber kein Spezialist für die Gegend.

Ansonsten schreib mal was Du suchst, Service/Optik etc. und Dir kann sicherlich geholfen werden.

Gruss
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Hallo

Hallo, grüß Dich.
Hmm, ich weiß nicht ob die Namen hier veröffentlicht werden dürfen, da ich nur den Nachnamen kenne. (könnte Dir aber eine PN senden). Es ist eine Ausländerin, angeblich 35 Jahre, geschätzt 45-50. Eigentlich hätte ich sofort gehen sollen, hatte aber zu viel Druck...
Aufgrund der Straßenangabe wirst Du dann aber wissen, ob Du die Adresse dieser Dame erhalten hast.

Ich suche eigentlich im Raum Aachen+Düren Mädels, die nicht fett oder dick sind. Normale Figur,- muss kein Modell sein. Alter ist fast egal Hauptsache ein schönes Gesicht und halbwegs guten Service.

In diesem Sinne.
Gruß eco
 
P

Poppopa

User
Hallo,

ich habe über Agentur saphir gebucht

und war begeistert.

Die süsse hieß sarah und war bombig

hat geblasen wie ich es noch nie hatte.

war einsame spitze

Wo sie war? hab ich vergessen. bin noch in urlaub
 

Stettin

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,

hab über Saphir auch durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Sara ist echt spitze und werkelt auf dem Adalbertsteinweg schräg gegenüber von Monique. Nummer glaub ich 266 ?! Bin nicht sicher. Sara hat bis vor ca 1 - 1 1/2 Jahren im El Paso inn Eschweiler gearbeitet.


bis denne
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Ich suche eigentlich im Raum Aachen+Düren Mädels, die nicht fett oder dick sind. Normale Figur,- muss kein Modell sein. Alter ist fast egal Hauptsache ein schönes Gesicht und halbwegs guten Service.

Na, da kann Dir doch sicher geholfen werden.

Agentur Saphir kenne ich nicht, aber in Eschweiler das EL Passo (findest über die Suche diverse Berichte zu den einzelnen Damen, aber auch die HP) - Service mehr als ok. inkl. ZK, GF6, FO ...
Lotus-Team in MG hat auch das von Dir gesuchte, ebenfalls mittels Suche einen Berichtsthread, ich war bei Michaela, sehr nett, guter Smalltalk mit einigen Sprachschwirigkeiten und Service war ok.
Ansonsten House of Dreams in Hückelhoven, dort war ich bei Meggy, nettes Gesicht, schlank, etwas älter. Servie war ebenfalls super ok.
Bei allen drei Locations liegt der Preis für ne h bei 100 bis 120 Euro, kannst Du aber auch vor Ort erfragen. Aber hier kannst Du nur selbst Deine Erfahrungen machen, denn manchmal klappt es trotz guter Postings hier nicht, weil einfach die Chemie nicht stimmt oder man einen schlechten Tag erwischt.
Ach ja, Last but not Least, RedAmber, sie ist auch hier im Forum aktiv. Ebenfalls über die Suche zu finden. Hier solltest Du aber die Bilder und Beschreibung der Dame ansehen ob sie Deinen Erwartungen entspricht, ansonsten Service ebenfalls super ok.

Viel Erfolg
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Danke

Wow, vielen Dank für die vielen Infos.

Werden mal sehen, welcher der Damen ich aufsuche...
Wie gesagt, bisher nur Pech gehabt in Sachen Optikpoppen.

War gestern im AmoreMio in Jülich-Kirchberg, die angeblich 25 Jährige hatte häßliche gelbe Zähne und einen kleinen Bierbauch (sofern Frauen diesen haben können).

Diese Nina hatte aber schon einen Termin, so dass ich mit Natascha vorlieb nehmen mußte...

Es hat also einen Grund warum bei Nina keine Bilder bei sind. Dieses Mädel habe ich unter anderen Namen schon mal in AC-Haaren, Kochstr. und bei Jenny in Niederzier angetroffen.
Bis demnächst
eco
 
L

Lapislazi

User
hallo ihr...
habe mir nun einige läden in aachen angesehen und muß sagen wer wert auf diskretion und guten service legt kann beruhigt zur ROTTSTR.27 in aachen zur EWA gehen,es waren in den letzten wochen immer mind.3frauen dort und es müßte für jeden geschmack was dabei sein,denke ich.also ich hatte jedesmal meinen spaß und zur zeit ist angebot für 99/STd.,da kann man es nicht für selber machen
einfach testen, aber ruf besser mal an da nicht immer alle dort sind.
sonst ist Monique natürlich die adresse aber... einen termin zu bekommen ist das schwierigste.
vielerfolg und berichte mal..
 
A

Acbaer

User
hätte ich dieses forum doch bloß nie entdeckt

hätte ich dieses forum doch bloß nie entdeckt

jetzt fällts mir noch schwerer zu entscheiden wo ich am wochenende hingeh:225:

ok samstag erstmal zum tivoli,aber dann:confused:
 
P

Poppopa

User
Da fällt die wahl ja nich schwer:) :D
In die Thomashofstr bei DAB:) :)
ist doch am nächsten:D :bong:
oder je nach Stimmung:saufen: :party:
 
A

Acbaer

User
nabend:cool:

nachdem ich hier irgentwo im Forum gelesen hab, das im Club Ewas ne neue
blonde Polin mit dicken Möpsen ist, bin ich gestern nachmittag mal hin.
Sie war aber nicht da.
alo hab ich Dana mal getestet, ist ganz nett,war aber nichts besonderes

Wiederhohlungsfaktor: vielleicht in nem halben Jahr mal wieder

Preise immer noch 60€ /halbe Std , 100€ /Std

wünsch euch ein schönes Wochenende
 
C

Chrisaix

User
Carloac schrieb:
Hallo, wer kann mir für Aachen einen Geheimtip (Private) geben? Kann auch älter sein.

Hi CarloAC,

bin auch newbie hier im Forum. Dennoch verstehe ich das Forum so: Ausprobieren, posten und damit die anderen an Erfahrungen teilhaben lassen. So multiplizieren sich Bericht und Erfahrungen zu einem rundem Bild, wo alle wieder was von haben.:)
Nur fragen, das ist langweilig und bringt dem Forum nichts. :mad: Sorry, aber ich denke positive konstruktive Kritik sollte angenommen werden.:eek:
Was heißt hier Geheimtip? Was willst Du denn? Was in den Popo, oder nur Massage, GF6, oder was auch immer? So eine banale Frage kann Dir kein User/Scout/Admi beantworten.
Dabei hilft Dir aber die "Suchen" Funktion. Schau einfach mal rein ins Forum, suche, lese und freue Dich. :) Dann ausprobieren :D und posten. So geht´s!;)
 
Beiträge
38
C
0 0 0 0
kann mir für Aachen einen Geheimtip (Private) geben?
Dies ist immer eine super Fragestellung.
Ich frage mich nur wie lange etwas geheim ist, wenn man es nicht für sich selber behält.
Sorry für diese Antwort Kollegen, aber lag mir schon lange auf der Zunge (bzw. in den Fingern) ;)

Gruß LM
 
C

Chrisaix

User
Ecosis schrieb:
Zuerst gab es eine Belehrung, da ich ja verheiratet sei und solche Damen wie sie aufsuche. Dann macht sie nur die gute alte Standardstellung. Blasen ist verpöhnt es könnte ja etwas Sperma rauskommen, usw. usw. Wiederholungsfaktor 0%

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Agenturen gemacht?
Du Dumpfbacke,

sowas klärt man vorher ab, hättest ja wieder gehen können und kein Geld gezahlt und keinen Ärger gehabt. Verbuche das mal schön unter Lehr(leer)Geld.:eek: Aber, wem ist so etwas nicht schon auch passiert, deshalb mein Mitgefühl.;)
 
R

Rattel

User
Moin ,moin
bin newbie und da ich in den nächsten tagen nach ac komme und ein wenig gesucht habe, bin ich auf diese seite gestossen.:spin:
suche eine nette zierliche dunkelhaarige frau, die zwischen den tagen (25.-30..12:xmas: ) arbeitet, um ein oder zwei stunden gemütlich zu verbringen. Die Location (privat oder club ist mir eigentlich egal: der service steht im vordergrund: gerne FN und Analmassge wären schon ganz angenehm, wenn mehr geht ist auch ok....
für sachdienliche hinweise:jump:
 
Oben