• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen?

Aachen Wohin in Aachen?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Heute gibt es eione ganze Portion wieder oder neu anschaffender Damen in Aachen.
Wäre prima, wenn man ein paar Aachener den Posteingang durchgegen und zumindest kurze Kommentare abgeben könnten, wo es sich lohnt oder eher nicht lohnt aufzuschlagen.

Posteingang: Huren in Aachen
 
T

Tuto555

User
Ich war bei Alissa in Aachen peliserkerstrasse;) die Dame ist etwas kräftiger was ich liebe und war total unkompliziert. Wir hatten tollen Sex ich war begeistert von ihrer Oberseite und werde nicht das letzte mal da gewesen sein
 
Oben