• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Bremen?

Bremen Wohin in Bremen?

G

Galli2

User
Hi ,
habt Ihr Empfehlungen für Bremen -
eher Damen die Hotelbesuche machen , ich stehe als "Nicht-Local" nicht auf Strassen- und Parkplatzsuche.
Gefunden habe ich im Netz: Svetta FoX; am Wall - gibst Infos zu Ihr?
oder 2 Schwestern:patricia & .. in Neustadt?


grüsse
galli2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Bremen

Wie wäre es z.B. mit dieser Lady?
Samstag bin ich spontan hingefahren und sie hat auch sofort geöffnet. Sie kommt (für mich) genau so sympathisch rüber, wie sie auf ihren Fotos aussieht - nur noch hübscher. Abgesehen von den leicht schlaffen Titten sahnemäßig und blitzeblank rasiert ;s. Ein wenig verbales vorgeplänkel und die Verhandlungen waren abgeschlossen. 50 Euro für ne halbe Stunde und los gings. Erst schön zärtlich gekuschelt (ohne Küssen - macht sie nicht :H ), dann hat sie mir das Lümmeltütchen verpasst und richtig schön geblasen. Da kann sich manch eine ne Scheibe davon abschneiden. Dann kurz 69 ausprobiert (schade, dass sie kein AV macht...sah aus der Position schon sehr verführerisch aus :Y ) und sie dann Doggy genommen. Da ist sie sehr geil mitgegangen und ich merkte, dass es bei mir nicht mehr lange so weiter geht. Also hab ich sie auf mich gesetzt und sie hat mich bis zum Abspritzen geritten. Sie ist dann noch etwas auf mir liegen geblieben, hat dann mein bestes Stück grundgesäubert (den Rest durfte ich im Bad alleine machen) und nach kurzem Blabla beim anziehen bin ich wieder weg. Sie war absolut supersympathisch und nett und ich werde ganz bestimmt wieder hingehen. War einfach ne echt lockere Atmosphäre (schreibt man das so? ) und ihr Körper macht wirklich Laune, obwohl sie nicht meiner Traumfigur entspricht. Ich steh halt mehr auf die kleineren Möpse.

Kristina ist superlieb und nimmt sich ordentlich Zeit.

Zum Einstieg zunächst eine sehr schöne Kuschelphase mit
Küssen am ganzen Körper.

Performance war sehr gut: Französisch top, sehr gut
gesaugt, keine Probleme damit den Guten komplett in den
Mund zu nehmen.

Verkehr im Aufsitzen; sehr schöner Ausblick, wenn sie einen
fertigreitet.

Netter Plausch zum Abschluß.

Aussehen: 2
Franz: 2
Verkehr: 2
Nettigkeit: 1
Zeit: 1
Preis: 50 Euro

Fazit: Kristina ist eine superliebe, die sich Zeit für den Gast nimmt. Preis/Leistung stimmt hier.

kristina ist nach eigenen angaben 22 jahre alt. Sie kommt aus litauen. Sie ist knapp 170 cm gross und wiegt um die 50 kg. blonde haare, bauchnabelpiercing, sauber rasiert. hübsch, nett uns lustig. schöne titte, angeblich 75 d.

gebucht halbe stunde für 50 €. nettes blasen, kein fo (auch nicht gegen aufpreis) schöner ritt dann doggy. wenn die fo oder gar ft machte, hätte sie einen neuen stammkunden. preis und leistung passten. die nummer war okay.

Axo, habe ich doch glatt meinen Kommentar zu Kristina vergessen. Sehr, sehr netter Body, da kann man nicht maulen. 100 Euro für eine Stunde, die sie auch voll ausnutzt, d.h. man wird nicht früher rausgeschmissen. Der Mundeinsatz ist klasse, allerdings nur mit Schutz. Sie neigt aber dazu, den eigentlichen Akt zu vernachlässigen und versucht möglichst viel auf dem or*len Weg zu erledigen. Außerdem wirkt sie manchmal ein wenig bekifft - insgesamt keine der schlechtesten Lösungen, aber sicherlich auch nicht die Allerbeste.

Berichte zu Wohin in Bremen? im Freierforum
 
D

Derya

User
Hey Männer

Danio schrieb:
wie wäre es du probierst was aus und postest dann darüber.

Hey bin auch sehr nett, symphatisch und hübsch. Wie wär´s mit einem Versuch... Nehme für Dich auch nur 50 Euro. Melde Dich 01745964684... Hoffe, bis bald
 
E

Er_kann

User
Analo99 schrieb:
Kann mir jemand etwas über Maria magdalena in der Kornstrasse berichen? sieht ja echt süß aus die kleine.

Hi,
Maria bläst echt geil. Die Saugt richtig stark und nimmt auch alles auf und schluckt es runter.
Verkehr ist auch geil mit ihr, habe ihr meine ganze Ladung schön tief, blank in ihre Pussy gespritzt.
Und das alles für 50 Euro.
Wenn sie jetzt noch 20 Jahre jünger wäre, wäre sie echt der Hammer.

Gruß
Er_kann
 
C

Cream

User
Die Maria, die Du meinst und auch AO anbietet, arbeitet in der Schillerstraße.

Maria
0421-3648392
Klingeln bei Buck
Schillerstr. 5
28195 Bremen


Die aus der Kornstraße ist nicht mehr da und macht auch kein AO.
 
R

Roquer

User
Hallo zusammen !

Würde gerne die Eingangsfrage aufgreifen. Bin in zwei Wochen zwei Tage in Bremen. Suche für Montagsabend einen FKK-Sauna-Club. Er sollte eine große "Auswahl" an Damen haben und nicht so teuer.
Kann jemand was empfehlen?
Gruß

roquer
 
K

Kallespitz

User
Schau doch mal unter - der Club ist in Bremen - 1 x bezahlen und dann knöpern, bis der Arzt kommt!

Steck ´nen gruß mit ´rein
meint Kalle
 
A

Analo99

User
Ich habe im Netz gelesen, dass es ein neues Haus mit Thaidamen in der Elbstrasse gibt. sie sehen alle sehr sexy aus. War jemand schon mal da und kann berichten?
 
R

Roquer

User
danke für den tip, kalle. hab ihn nur leider zu spät gelesen.
als ich in bremen war, habe ich mich für den partytreff entschieden. zu finden unter . 99,99 euro eintritt, dafür essen, trinken und damen frei. ein normaler partytreff eben. 4 sehr nette damen und angenehmes ambiente. für nen schönen abend genau das richtige.
 
I

Insidex

User
Haus bellarosa

hallo liebe mit popper...
weiß jemand was über das haus bellarosa in der str. "aus der schleifmühle 45"
besonders geht es mir um vanessa..
[DMLURL]http://www.bellarosa.de/[/DMLURL]
weiß da jemand was drüber...?
 
S

Stiller

User
Service und Sauberkeit PT Bremen?

Roquer schrieb:
danke für den tip, kalle. hab ihn nur leider zu spät gelesen.
als ich in bremen war, habe ich mich für den partytreff entschieden. zu finden unter . 99,99 euro eintritt, dafür essen, trinken und damen frei. ein normaler partytreff eben. 4 sehr nette damen und angenehmes ambiente. für nen schönen abend genau das richtige.

Hallo, kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie der Service der Damen dort und wie es um die Sauberkeit in Bremen bestellt war? Vor allem interessiert mich, ob es dort Damen gibt, die auch AO mit ihren Gästen machen, dann würde ich da eher nicht hin wollen. Leider habe ich weder auf der HP des Clubs noch hier im Forum dazu etwas gelesen.

MfG
ein Stiller
 
Oben