• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Bremen?

Bremen Wohin in Bremen?

M

Misterteen

User
Poppen in Bremen ?

Hallo Leute, bin bald in Bremen und will es mir gut gehen lassen. Allerdings bin ich zum ersten mal dort und ich weiß nicht, wo ich nette Mädels herbekomme, die einen nicht abzocken. Geplant ist Besuch der Dame bei mir im Hotel (feine Adresse!). Da hier schon lange nix mehr steht, was aktuell ist, noch mal die Fragemaschine angeworfen: wer kann mir einen Tipp geben, wo ich zumindest mal weiter suchen kann? Danke und Grüße MT
 
S

Sportyart

User
auf busenladies oder einfach nur ladies.de findest Du einige Mädels aus Bremen.

Viel Spassssssssssssssssssssssssssss
 
B

Bole

User
hi Galli, ich kann dir in Bremen eine süsse empfehlen, sie heißt sissi, habe Sie auf gefunden.
Soll auch Escort- Begleitung und Hausbesuche machen. Ich habe Sie kennen gelernt in der Werderstr.17. viel Spass!
 

Puppenvoegler

Kenner
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Dies ist auch eine nette Location, wegen Corinna aber auf unbestimmte Zeit geschlossen:
Ins Gästebuch schauen, ab und zu kündigen sich auch heiße Frauen an.
Die Einrichtung ist allerdings eher 80er/90er Jahre würde ich sagen, eine Mischung aus Eckkneipe mit Sauna, aber die Chefin ist sehr nett - und wenn man selber zuvorkommend ist - dann...
Und wie gesagt, im Gästebuch gibt es einige Damen, die den Club wohl auch ansprechend finden. Sex mit Sauna zu verknüpfen ist doch auch was geiles.
Es tauchen dort allerdings auch Bi-Männer auf, aber da muß man eben halt tolerant sein und Grenzen setzen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Ist das einfach nur eine Sauna oder eine Sauna mit besonderen Erlebnissen - nur dann trage ich sie bei den Adressen ein.

Wobei Bremen mal dringend ein paar neue Einträge gebrauchen könnte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

AlenaANAL in Bremen

Ich erwarte und empfange dich sehnsüchtig, es verlangt mich nach Deinem schwanz
0157-31291164

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/AlenaANAL[/DMLURL]

Berichte zu Wohin in Bremen? im Freierforum Berichte zu Wohin in Bremen? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Gina-babes in Bremen

0152-05949317

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Gina-babes[/DMLURL]

Berichte zu Wohin in Bremen? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Jenny, 00jenny00 in Bremen

0152-36642679

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/00jenny00[/DMLURL]

Berichte zu Wohin in Bremen? im Freierforum
 

Puppenvoegler

Kenner
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Eine Sauna mit besonderen Erlebnissen. Es gibt dort neben der Sauna auch entsprechende Räumlichkeiten wie Spielwiesen und Kino. Das Gästebuch wurde rausgenommen, schade.
 
Oben