• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Bremerhaven?

Bremerhaven Wohin in Bremerhaven?

Barrack

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Guten Tag.
Wer kann mir sagen was derzeit in Bremerhaven so geht? In der Lessingstraße sind noch diverse Angebote hauptsächlich junger Ungarinnen aufzuschnappen. Aber für etwas Schönes muss man da derzeit länger beobachten. Bei allen ist oral+Verkehr für 30 pro 20 Minuten möglich.
Leider ist der Hauptteil der Damen entweder in die Heimat zurück oder über andere Wege zu erreichen. Hat jemand Tipps?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Wie steht es denn um Deine Tipps? Geben macht geiler, denn nehmen, denn man war ja im Zweifelsfalle dabei. :LOL:
 
Oben