• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Duisburg?

Duisburg Wohin in Duisburg?

Alex_du

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Hey Jungs,

ich bin zur Zeit hin und wieder beruflich in Duisburg-Neudorf unterwegs, bin dort allerdings zeit und ortsgebunden.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob da noch irgendwas geht?

Früher gabs doch diverse Damen in der Graben- oder Koloniestr.?!
Im Netz konnte ich jetzt nur den Salon Cora finden(in so einen Club möchte ich aber nur sehr ungern), eine Privatadresse wäre mir da sehr viel lieber!

Habt ihr da einen aktuellen Tipp für mich?
Alles im Netz ist relativ veraltet und unerreichbar...

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Suchst du was im normalen oder bizarren Bereich?

Gruß alex
 
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hey Jungs,

ich bin zur Zeit hin und wieder beruflich in Duisburg-Neudorf unterwegs, bin dort allerdings zeit und ortsgebunden.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob da noch irgendwas geht?

Früher gabs doch diverse Damen in der Graben- oder Koloniestr.?!
Im Netz konnte ich jetzt nur den Salon Cora finden(in so einen Club möchte ich aber nur sehr ungern), eine Privatadresse wäre mir da sehr viel lieber!

Habt ihr da einen aktuellen Tipp für mich?
Alles im Netz ist relativ veraltet und unerreichbar...

Schonmal vielen Dank im Vorraus!


Hallo Neuindu
fahre mal zur Grunewaldstraße 111 nach Infinity Erotic dort werkeln unter anderem Pia und Vanessa. Bei Pia war ich vor 3 Jahren mal super service, zu Vanessa kann ich nichts sagen war noch nicht bei ihr.

Gruß Sonnenanbeter
 
N

Neuindu

User
Hallo Neuindu
fahre mal zur Grunewaldstraße 111 nach Infinity Erotic dort werkeln unter anderem Pia und Vanessa. Bei Pia war ich vor 3 Jahren mal super service, zu Vanessa kann ich nichts sagen war noch nicht bei ihr.

Gruß Sonnenanbeter

Vielen Dank für die raschen Antworten.
Leider bin ich an den Tagen, wo ich hier bin wirklich ortsgebunden, habe kein Auto dabei - deswegen fällt die Ecke Brückenstr. flach - da wär ich ja schon fast aufm Vulkan.

Und von Leyla wollte ich mich nicht unbedingt auspeitschen lassen.
Ich suche eher den Standardfick für die Mittagspause. Hatte da auf eine privat Adresse gehofft.
Im Zweifelsfall werde ich mit wohl mal den Salon Cora angucken.. Da gabs doch früher ziemlich viele DLs wenn ich mich nicht irre!?
 
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Vielen Dank für die raschen Antworten.
Leider bin ich an den Tagen, wo ich hier bin wirklich ortsgebunden, habe kein Auto dabei - deswegen fällt die Ecke Brückenstr. flach - da wär ich ja schon fast aufm Vulkan.

Und von Leyla wollte ich mich nicht unbedingt auspeitschen lassen.
Ich suche eher den Standardfick für die Mittagspause. Hatte da auf eine privat Adresse gehofft.
Im Zweifelsfall werde ich mit wohl mal den Salon Cora angucken.. Da gabs doch früher ziemlich viele DLs wenn ich mich nicht irre!?

Mit dem Salon Cora machst du bestimmt nichts verkehrt. War vor zwei Monaten bei Samira und muss sagen einfach nur geiler Sex, die Frau hat es in sich. Schau einfach auf die Homepage, da kannst du lesen wer täglich im Haus ist. Viel Spaß im Salon

Gruß Sonnenanbeter
 
S

Sascha40

User
Es gibt eine mollige, große in Duisburg. Die ist richtig geil und f..freudig.
Die Preise sind auch ok. Die bl.... wie keine andere. Heißt glaub ich Silvi 0176 39 65 57 48
 
S

Smarty

User
Fick in der Mittagspause

Hallo neuindu,

ich kann dir die Grunewaldstr. 11 Infinity Erotik nur empfehlen. Vor einigen Wochen war ich bei Vanessa... und ich muss sage es war super geil. Toller Körper, schöne feste Brüste (C-Cup) bläst, besser saugt sau-gut!! fickt geil und hält schön gegen, Lässt sich auf die Brüste spritzen. Also toller Service für 'nen Fuffi die halbe Stunde. Bilder gibt's bei der relaxten Sechs.

Da gibt es inzwischen noch drei weitere Frauen, über die jedoch (noch) nix sagen kann.

Viel Spaß und berichte mal

Smarty
 

Jogi901

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Sara

Hallo neuindu,
ich kann dir Sara empehlen. ist auch saugeil bin nach dem duschen ins zimmer und habe mir noch eine geraucht und sie kam rein wie gott si schuff und meinte nur zu mir ich sollte in ruhe aufrauchen sie würde meinem kleinen schon mal guten tag sagen:)
wir haben es noch nicht mals bis zum bett geschaft und haben es wie wild auf dem boden getrieben

gruß jogi
 
Zuletzt bearbeitet:

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
User

Gibt es das " Paradies " in Hochfeld nicht mehr?Seit einigen Wochen gibt es auch auf den relaxten Seiten
nichts mehr zu sehen.Wäre schade,wenn es aus wäre mit dieser in meinen Augen Topadresse.Also,wenn jemand was weiß,her mit den Infos.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
User

So lange hätte ich auch gerne mal Urlaub.Ist es denn sicher,dass die Mädels noch mal wiederkommen? Langsam mache ich mir Sorgen um meine Lieblingsadresse.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
User

Alles klar.Hab heute mal angerufen und hatte die "Chefin " an der Strippe. Da wo sie immer inserierten,gibt es zwar noch nichts zu sehen,kommt aber.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Wohin in Duisburg

War schon jemand bei der" behaarten Anita ",die auf den relaxten Seiten inseriert? Sie werkelt wohl in Du-Hamborn und ist Russin.
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
War schon jemand bei der" behaarten Anita ",die auf den relaxten Seiten inseriert? Sie werkelt wohl in Du-Hamborn und ist Russin.

Neee, aber sie hat dort "nur für kurze Zeit erreichbar" stehen und sowas hat auf mich immer einen faden Beigeschmack, sodass ich sie nie buchen würde...

Denn diese Wanderhuren, die zum Teil in ganz Europa unterwegs sind, bieten meist schlechten Service, da sie eh keine Stammkundschaft brauchen/suchen.

LG
 
Oben