• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Duisburg?

Duisburg Wohin in Duisburg?

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Duisburg

Auf der Gartenstraße in Duisburg Hamborn tut sich wieder was,hab ich eben auf den relaxten Seiten gesehen.In der Hausnummer 56,wo damals das Blas und Schluckwunder Manuela gewerkelt hat.Scheinen wohl aus Polen zu sein.Wenn jemand schon da war oder in nächster Zeit hingeht,bitte berichten.
 

Bvb09

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Ilona

Am besten aufgehoben ist man zur Zeit bei Ilona.
Hier sind neben Ilona,Samy und zwei Frauen.
Samy kommt von der kleinen Jessy,ist eine gaaaaanz
Liebe!!!!!!!!!!!!!!
 

Charly6

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Club Heidi

Hallo zusammen,
weiß jemand, was aus dem Club Heidi in Duisburg Ruhrort geworden ist? Nach deren Umzug in die neuen Gemächer war ich noch einmal dort und stand nun vor verschlossener Türe.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
War denn irgendwer schon auf der Gartenstraße in Du-Neumühl und kann berichten? Damals werkelte ja das Blaswunder Manuela dort (jetzt Nähe Ikea-Du-Hamborn). Dann war der Laden irgendwann zu aber seit geraumer Zeit tut sich ja wieder was dort. Die Damen inserieren u.a. auf den relexten Seiten.
 
N

Nippelalarm

User
Hallo. Ja ja die Gartenstr. 5x.... Da war ich einmal gewesen. Service soweit ganz ok. Jetzt frag mich aber nicht wie die Dame hieß. Schon nen halbes Jahr her. Aber momentan mit dem Gedanken am Spielen bin, dort mal wieder aufzuschlagen...... Wer war denn mal vielleicht bei Paulina oder Zuza gewesen und kann mal was berichten.???? Was heißt denn bei denen "fast Tabulos"....?? Ja nicht das Geld bei schlechtem Service zum Fenster rauswerfen möchte.
 
J

Jodelsack

User
War heute bei Ilona und Team (Amtsgerichtstr.)
2 Mädels waren anwesend, Aida und Laura.
Also die Bude ist schon etwas verranzt. Als ich rein kam, haben sich erstmal beide ne Kippe angemacht... also mich störts nicht, aber es gibt sicherlich Männer, die das stört. Nun gut.
Habe mich dann nach den Preisen erkundigt. halbe Stunde 60€ mit Gummi (französisch), halbe Stunde 70€ ohne Gummi und halbe Stunde 80€ mit Anal. Aber irgendwie kamen mit beide lustlos und unsymphatisch rüber.
Deswegen bin ich dann auch wieder abgehauen.
Die Preise scheinen dort fair zu sein, aber ist das der Service auch?

Was könnt ihr denn noch so empfehlen in Duisburg? Am besten Mädels mit Analverkehr.
Kennt ihr die Leidenschaftliche Lady aus Duisburg-Laar?
 
F

Future

User
Hallo Jodelsack,

werf doch einfach die Suchmaschine für Ilona und Team an. Hier wird nur positives berichtet.

Ich selbst habe zu Ilona, Violetta und AIDA nur positives zu berichten gehabt.
 
J

Jodelsack

User
Moin Moin,

danke für den Hinweis, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :)
Aber war schon spät gestern ;-)
Es kam mir auch nur so rüber, aber ich kann mich natürlich täuschen.
"Probieren geht über studieren" würde ich ja normal sagen, aber im Paysex bin ich da etwas vorsichtig geworden. Zu oft wurde man da schon enttäuscht.

Schönen Tag an alle
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Ich hatte schon mit beiden das Vergnügen (Laura& Aida),also nicht beide zusammen,sondern jede für sich und war sehr zufrieden.Das war allerdings als sie noch frisch bei Ilona waren.Laura hatte ich zufällig direkt an ihrem ersten Tag und Aida war auch erst zwei,drei Tage dort als ich sie besuchte. Heute kommen sie mir auch sehr lustlos und schlecht gelaunt vor,wie zB.am letzten Sonntag. Hab mich dann für Ramona entschieden,auch ganz neu,bisschen pummelig aber macht einen guten Job. Eigentlich wollte ich zu Jenja,die ja laut den relaxten Seiten wieder da ist.Pech gehabt,die Gute war nicht da.Ist für mich die Beste dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Frage: Duisburg - reifere Milf..wer war das?

Moin

Ich erinnere mich dunkel, dass vor längerer Zeit mal über eine Dame aus Duisburg berichtet wurde. Der Service war wohl ganz gut. Ich war sogar mal vor Ort…aber die grauen Zellen sterben wohl langsam ab.

Den Namen weiss ich nicht mehr. Sie arbeitete in irgend ne herkömmlichen (Arbeiter)Stadtteil von Duisburg. Dort war sie so in der zweiten oder dritten Etage. Soweit ich es noch weiss, war es ne ganze Häuserreihe und das Haus lag mehr oder minder an einer Strassenecke.

Die Gute war schon etwas reifer. Sie arbeitete auch samstags. Damals gab es mehrere Kommentare zu ihr.

Ich weiss jetzt nicht, ob damit jemand etwas anfangen kann, da die Daten doch sehr vage sind.

Andererseits dürfte es soviel Milfs in Duisburg, die am Samstag arbeiten und in einem Wohnkomplex leben und über die es einen längeren Thread gab, hier auch nicht geben.

Vielleicht kann sich ja jemand erinnern und weiss wer es gewesen sein könnte. Mein Besuch kam damals aus div. Gründen nicht zusammen. Heute kam sie mir nochmal in den Kopf, so dass ich ggf. noch einmal hinfahren würde.

Falls jemand ne Idee hat bitte melden.

Danke.
 
T

Traummann

User
Kennt jemand

die adresse hänflingstrasse in mülheim?
bei km sind dort mehrere damen wohl aktiv mit unterschiedlichen angeboten.
auch extrem....
 
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Moin

Ich erinnere mich dunkel, dass vor längerer Zeit mal über eine Dame aus Duisburg berichtet wurde. Der Service war wohl ganz gut. Ich war sogar mal vor Ort…aber die grauen Zellen sterben wohl langsam ab.

Den Namen weiss ich nicht mehr. Sie arbeitete in irgend ne herkömmlichen (Arbeiter)Stadtteil von Duisburg. Dort war sie so in der zweiten oder dritten Etage. Soweit ich es noch weiss, war es ne ganze Häuserreihe und das Haus lag mehr oder minder an einer Strassenecke.

Die Gute war schon etwas reifer. Sie arbeitete auch samstags. Damals gab es mehrere Kommentare zu ihr.

Ich weiss jetzt nicht, ob damit jemand etwas anfangen kann, da die Daten doch sehr vage sind.

Andererseits dürfte es soviel Milfs in Duisburg, die am Samstag arbeiten und in einem Wohnkomplex leben und über die es einen längeren Thread gab, hier auch nicht geben.

Vielleicht kann sich ja jemand erinnern und weiss wer es gewesen sein könnte. Mein Besuch kam damals aus div. Gründen nicht zusammen. Heute kam sie mir nochmal in den Kopf, so dass ich ggf. noch einmal hinfahren würde.

Falls jemand ne Idee hat bitte melden.

Danke.

Brigitte von KM? Brigitte.DU oder Nathalie.DU?
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Brigitte von KM? Brigitte.DU oder Nathalie.DU?

Arbeiterstadtteile gibt es in DU ja nu reichlich ;)

Aber Guanosmoker hat wohl das richtige Näschen - denn an dieser Adresse "Britt Sander" auf der Florastr. in DU arbeiten wohl nur Damen im "besten" Alter :)

Sehr gepflegter WoPu mit Frauen, die einen ehrlichen, nicht gekünstelten und auch nachhaltigen Service bieten.

Ich war schon mehrfach dort - 10 von 10 Punkte auf der Geilheits- und Sauberkeitsskala.

LG
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
War schon jemand bei Cindy in Du-Ruhrort auf der Eisenbahnstraße?Ich hatte gestern einen Termin bei ihr,konnte ihn aber leider nicht einhalten,dank Stau auf der 40 und der 59.Endlich dort angekommen,reagierte sie nicht auf Klingeln und auch ans Handy ging sie nicht. Hatte sie wohl gerade einen Gast. Die Bilder auf den relaxten Seiten sind jedenfalls vielversprechend.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
user

Jetzt war ich mittlerweile bei ihr,aber wohl nur dieses eine mal und ein zweites Mal wird es nicht geben. Sowas von lustlos und schlecht drauf hab ich selten erlebt und ich hab schon viel erlebt.
Als sie die Tür aufmachte und mich begrüßte, hatte ich schon so eine Ahnung was da kommt. Aber die Geilheit siegte und ich blieb. Großer Fehler. Irgendwann wolte ich nur noch fertig werden und weg.
Wer vorhatte mal dahin zu gehen,vergiß es.
 
D

Der_steve

User
In Duisburg...dann zu Cana4U

Hey Leute!
Ich kann euch Cana4U empfehlen.Sie ist bei km registriert...Stunde 100,-, ab und an hat sie Angebote für 85,- Sie ist eine Türkin...tolle Brüste, toller Körper allgemein!
100%Empfehlung!!!
 
Oben