• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Duisburg?

Duisburg Wohin in Duisburg?

L

Leckerschmeck

User
Auf Mercatorstr. ist wieder was los, aber wohl nur für speziellen Geschmack.
Dreier Team, ne Oma, ne Milf und BBW....
Alle bei KM zu finden, Service sehr gut
Namen aber vergessen
 
C

Chris2810

User
Geht gar nicht

Sorry , Cana geht garnicht!
Bei meinem Besuch durfte ich mich nicht nur in das Bett legen wo gerade noch ihr Hund drin lag und vor Freude einige Tropfen verloren hatte!
Sondern selbst in der dreckigen Dusche war ihr Hund mit dabei und leckte nicht nur ihr für Beine ab! Echt ekelhaft!

Das einzige gute war, da ich eigentlich zwei Stunden gebucht hatte und nach 30 min wieder gegangen bin , gab sie mir etwas Geld zurück!


Alles andere Danke , nie wieder!!
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Auf den relaxten Seiten sehe ich eben was Neues :Sexy Heisse Niki ,auf der Kanzlerstraße in 47119,müsste DU-Laar sein.War schon jemand da und kann was erzählen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Esin / Thotty in Duisburg

Sternstraße 5
Versaute türkische Teenyhure, die nicht genug Sperma bekommt! Ihr braucht nicht anrufen. Kommt einfach vorbei und es kann losgehen!

0178-2432593



Berichte zu Wohin in Duisburg? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Lisa in Duisburg, lisa.444

0157-30017678

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/lisa.444[/DMLURL]

Berichte zu Wohin in Duisburg? im Freierforum
 
M

Michael09

User
Hallo zusammen,

Welche Ladies in Duisburg kann man besuchen wo es die 100%ige Gläubigkeit noch gibt.
Clubs habe ich im Moment keine Lust da ich erst einmal geimpft bin und auf den PCR Scheiss keine Lust habe.
Grüsse
 

Koepiking

User
Beiträge
129
C
0 0 0 1
Asia Dame Zana gastiert zur zei tin Duisburg.
Hat jemand erfahrungen gemacht und gibt es sie wirklich oder mal
wieder einer dieser Fakes.
Die Bilder in Anzeige bei Markt.de sind auf jedenfall hot
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
106
C
0 0 4 13
so einen Schuss wirst du nie finden.
Das ist sowieso ein Bild welches KI generiert ist wie im Moment so einige,
die dann auch noch unter mehreren Namen momentan bei markt.de drin sind.


Empfehlen kann ich dir


beide schon länger im Geschäft bekannt für GF6 und super Service
 

Oliver75

User
Beiträge
20
C
2 1 0 2
Hallo Zusammen,
ich war die Tage mal im Club Mona auf der Dieselstraße in Rheinhausen. Einige nette Damen anwesend und ein Ehrliches Preis Leistungsverhältnis.
Saubere Zimmer und Handtücher. Ich persönlich lege dort lieber sicher mein Weihnachtsgeld für guten Service an.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
106
C
0 0 4 13
Ja Preise stimmen aber Service geht und auch nicht die Wuchtbrummen da am Start.
Abgesehen von Betty die macht guten Service
Carmen und Iris haben Ihr alter und haben auch oft was getrunken.
Mia quickt nur rum und die Thai Reetu mit ihren Betontitten kannst du auch vergessen
 

DWES75

Kenner
Beiträge
143
C
2 0 3 5
So ist das alles Geschmacksache und persönlicher Eindruck. Ich kann über Club Mona eigentlich auch nur positives berichten, wenn es um Service geht.

Bei der hier empfohlenen Maria, würde ich dagegen eher Abstand nehmen. Gehobene Preise für mittelmäßigen Service.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
106
C
0 0 4 13
Gehobene Preise? Meinst du die 10 Euro die sie draufgehauen hat im Sommer also jetzt 130460 das finde ich normal wenn ich mir dagegen so manch andere anschaue und mittelmäßig Service kann ich dir wirklich nicht zustimmen siehe auch ihre Bewertungen immer 5* aber ist Ansichtssache.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
143
C
2 0 3 5
Ich drücke mich präziser aus. Gehobene Preise für den dargebotenen, mittelmäßigen Service. Aber so macht jeder unterschiedliche Erfahrungen.
 
Oben