• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Hamburg Wohin in Hamburg Chat?

New Thai Oase

Hallo zusammen,
war vor einigen Wochen auf Montage in Hamburg. Habe dabei die New Thai Oase besucht, war bei Nog (oder so ähnlich) Da ich nächste Woche wieder zwei Tage in HH bin, wollte ich fragen, ob jemand weiß wo sie derzeit werkelt. Find im Netz nichts über sie. Oder lohnt sich der Weg trotzdem in die NTO? Danke vorab.

nylonatic

Massage mit GV

Hallo zusammen,

ich suche in Hamburg eine Lokation wo ich eine erotische Massage mit GV bekommen kann. Wer hat so eine Leistung schon mal in Anspruch genommen.

Hallo Harald,

mit deinen Links landet man auf der Hauptseite von MH, aber nicht bei den Girls selber. Da es nicht nur eine Jessy oder Luisa gibt, wäres es toll, wenn du hier noch weitere Infos gegen könntest, wie z.B den Stadtteil.

Eisbaer muß es unbedingt mit GV sein?
Wenn nicht kann ich Dir dieses Thai-Haus http://www.treffpunkte.de/sai-lung-thai-massage/ empfehlen.

War letztes Jahr 3 Tage in HH und 2x dort, die Mädels waren durch die Bank seeeeehr hübsch und der Service war top!!

Einzig der "Anfahrtsweg" könnte ein bischen unangenehm sein weil man an 2 Handwerksbetrieben vorbei muß.

Da mich in HH aber keine Sau kennt wars mir scheißegal, es hat aber auch niemand irgendwas gesagt oder gerufen.

Warum auch, wir reden schließlich von HH und wer schon mit dem größten Puff Europas wirbt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...
also ich war neulich mal im Privathaus L´Amour bei der Roxana. Kann nur sagen ich war sehr zufrieden Preis/Leistungsverhältnis war top :)....

Ich bin am 28.09.2016 morgens so gegen 09.30 Uhr bei der brasilianischen Dienstleisterin Sabrina auf der Stader Straße ... gewesen. Sabrina wirbt bei den Hamburger Modellen.

Sie sieht super aus, in Natura noch viel besser als auf den Fotos. Ich wurde in Dessous und mit Zungenküssen begrüßt. Sofort war klar, dass ich bleiben werde. Die Preise 80430 und 150460. Ich blieb eine Stunde mit Verkehr und frnzösich, eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Schade dass ich schon wieder weg aus Hamburg bin.

Milan

Scout
Mit dem Flieger nach HH. über "modelle HH" vorher Locations gepinpointet in der Nähe des Flughafens und in der Nähe meines todo-Ortes.

Mit Taxi zu Fuss mit Handy Navi und Bus vor und nach dem Termin einige Locations aufgesucht.

Fazit Nr.1: Mit Bus geht's am besten, superkomptente Busfahrer die gerne bei Umsteigen und Haltestellenlogistik helfen.

Fazit Nr.2: Super Fotoshopprofis haben aus unfickbaren Frauen im Netz wahre Lockvögel gemacht. Für mich leider Umsonst-Erfahrungen.

Fazit 3: Die einzigste Optikgranate war die fetttittige, attraktive Alexandra aus Winterhude, die allerdings so arrogant rüberkam, das ich ihr das Geld noch vor dem gegenseitigen Ausziehen mittels Beendigung des Geschäftsabschlusses wieder zurückverlangen musste und entgegennahm.

In den Flieger und dann an einer bekannten heimischen Anschrift eine Sexualassistentin aufgesucht. Bericht in einer anderen Rubrik erfolgt. Also: Vertraut keinem Internetbild mehr!

Meine absolute Favoritin, und das gilt nicht nur für Hamburg, ist Sabrina (49) aus Brasilien. Die Altersanabe dürfte passen. Ich hätte sie sogar etwas jünger geschätzt.

Sabrina ist hübsch (ok ist Ansichtssache) gepflegt und supernett. Mir gefällt der Typ Südamerikanerinnen. Ich bevorzuge die Damen aus Brasilien. Daher passt es für mich. Sie pendelt zwischen der Stader Straße und Neu Wulmstorf.

Sorry das ich zur Preisgestaltung nicht viel sagen kann. Ich war 2018 letzmalig bei ihr. Ihre Preise habe ich vergessen. Meines Erachtens waren die Preise (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) zwar nicht günstig aber für Hamburger Verhältnisse vollkommen ok.

Oben