• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
Wohin in Köln, massenhaft geile Huren überall

Köln Wohin in Köln, massenhaft geile Huren überall

Deutsch

Danisch Armee

Neu in Köln, massenhaft geile Erotik Weiber im Netz

Man muss auch mal reißerische Titel schreiben dürfen. Es ist heiß im Büro, die Hose ist schon halb offen und ich sehe lauter geile Weiber vor mir auf dem Bildschirm, die mir völlig unbekannt sind. Darum stelle ich mal was ein, was mich gerade so anmacht.

Wenn wer was weiß, bitte ein neues Thema aufmachen oder im richtigen Thema schreiben und von hier nach dort verlinken. man kann far nicht so viel wichsen wie man spritzen will - das Zitat stammt bestimmt von einem Forumschreiber, oder?

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
MÖH!
Ich habe Köln eingegeben und bekomme Minden angezeigt. Wo um Himmels Willen ist Minden?

[map]In der Fahlstätte 2 Minden[/map]

Auch egal. Jedenfalls finde ich diese Prachtwumme von Frau herzallerliebst anzuschauen.

geiles_teil_01.JPG


Bei den Damen findet man einen Text von ihr wie folgt:

Hey erstmal schade dass es dir nicht so gefallen hat!

Das mit der Brustwarzen lecken und dran spielen beantwortet ich schon am Telefon mit nein und erkläre dass ich dafür zu empfindlich bin! Ich habe nichts davon Männer mit falsche Versprechungen anzulocken, deshalb bin ich immer ehrlich am Telefon! Jeder Mensch hat nun mal stelle an seinem Körper die empfindlich sind und die man nicht so gerne hat, das haben auch viele Männer die zu mir kommen! Manche mögen es wenn man sie an die Eier leckt andere nicht, mich mit einem Chirurgen zu Vergleich finde ich persönlich nicht gut! Es gibt auch Frauen die zum Beispiel anal anbieten und andere nicht und es gibt Männer die ohne anal nicht können... wird da auch gesagt "dann sollte sie den Job nicht machen! "? Bei uns beiden hat es dann einfach nicht gepasst das ist dann halt leider so... hättest du mich aber gleich am Telefon danach gefragt dann hätten wir gleich unser Date ausschließen können und du hättest dir eine andere Dame suchen können... oder du hättest mit mir gleich vor Ort reden können und mir sagen können dass du das blöd fandest, dann hätte ich mich wenigstens Entschuldigungen können und wir hätten das gleich beheben können!

Dass du es magst wenn du eine Frau seitlich leckst, damit sie dich anfässt, wusste ich nicht. Ich dachte dass du diese Position einlegst wegen dem Bett, weil deine Beine vllt runter hängen oder sonstiges! Hättest du mir gesagt dass du das gerne hast, hätte ich dich so weiter machen lasse... es ist nun mal alles eine Sympathie Sache bei manchen passt es bei anderen nicht... ich weis was mir gefällt und äußere mich genauso wie Männer sich äußern was sie mögen, manche mögen es beim OV langsam, andere schnell, andere mögen wenn man drauf spuckt, andere wenn man nicht die vorhaut zurück macht, jeder Mensch ist halt anders!

Und das Bett war echt einfach blöd in minden "in der fallstätte 2" haha das tut mir leid... aber dafür kann ich leider nichts!


Ich habe mal paar links erstellt wo mich Männer nach nippel le**en fragen und wo ich ganz ehrlich zurück Antworte! Wie gesagt ich halte nichts davon Männer zu mir zu locken mit Versprechungen die ich nicht einhalten kann! Nicht jeder hat dieses Geld und finde es wirklich bescheuert wenn ich von euch höre was manche am Telefon versprechen und was sie dann wirklich bekommen!


Wenn du so explizit auf nippeln spielen stehst dann ist es besser direkt am Telefon zu fragen... früher stand ich auch drauf aber seit zirka 2 Jahre sind sie echt empfindlich geworden manchmal geht es auch dann kann man mit ihnen spielen aber manchmal halt gar nicht... aber Brüste kneten und küssen kann man! Sind halt nur die nippeln die nicht gehen...

Lg Nora :)


Ergo spricht sie meine Sprache, bildet ganze Sätze und ich bin hin und weg.

geiles_teil_03.JPG geiles_teil_02.JPG


232 km von Düsseldorf aus. Schöne Scheibe! Man sollte Frauen per Gesetz verpflichten reisen zu müssen und mehr Fotos einzustellen. Das kann man gendertechnisch sicherlich irgendwie herleiten, beweisen und alles was dagegen spricht als heeht-spiätsch aus dem Internet halten. Und Anzeigenmärkte sollte man verpflichten so tolle Hammermädels aus der falschen Region rauszuhalten. Das kostet jetzt die Umwelt wieder jede Menge Sprit und Co2 und all das.

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Aber nein, man muss genauer hinschauen. Die Dame war erst in Hamburg, dann in Minden und ist jetzt in Köln. Sensationell. Ein Katzensprung von Düsseldorf aus.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Nora-Nocx-8094333.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo um Himmels Willen ist Minden?
Also von Rheinland ausgesehen, da wo es den Rheinländer eher nicht hinzieht.
Das falsche Bier, keine rheinische Gelassenheit und Frohsinn, sondern eher Kühe auf der Weide und ab und zu mal ein verstockter Aboriginee der eher einsilbig und ernst seine Meinung kundtut.
Beikircher sagt, wenn er dort auftritt und die Einheinischen anfangen über seine Witze zu lachen, ist er schon wieder auf der Rückfahrt ins Rheinland.
Auf unser Hobby übertragen würde das bedeuten, du spritzt ab, ziehst dich an und wenn du auf der Rückfahrt bist, merkt die DL, dass du ja schon weg bist und es ihr nicht mehr besorgen kannst. Kein Wunder, dass die alle so unbefriedigt dreinschauen :p
 

Deutsch

Danisch Armee
An ihrer Existenz oder besser an eine mich beglückende Existenz kann ich nicht glauben, ich mühe mich ehrlich, aber eine Dame in der Hohlweiderstraße in Köln? Da war ich noch nie, da komme ich wohl auch nie mehr hin in diesem Leben. Schade eigentlich, denn die Perle sieht schon heftig heftig aus.

geiles_teilC_01.JPG

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Helena-8092310.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Über diese junge Dame muss ich nichts mehr sagen, Sie ist für mich seit Jahren eines der heißesten Geschosse im Großraum Köln.

geiles_teild_01.JPG

Bis vor kurzem durfte ich noch von einem Besuch bei ihr in der Villa petto in Langenfeld(? ) träumen, jetzt scheint sie in der Glockengasse in Köln zu residieren. Da war auch noch nie und ich ahne, dass ich auch da nicht mehr hinkommen werde.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Leana-7910935.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Die Krönung aber und ich will gar nicht daran denken diese Göttin und jene aus dem ersten Beitrag gleichzeitig treffen zu können, man ist ja nicht mehr ganz so jung geworden mit den Jahren... :D

geiles_teilE_01.JPG

Schaut Euch nur diese geilen, dicken Schenkel an! Dazu die hauchdünnen Nylons. Prächtig! Prima! Geil! Notgeil! Und Selbsterkenntnis war der erste Schritt zu neuem Leben, sprach der Herr und überlegte sich nun umgehend ein Fickhandy anzuschaffen. (...)

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Nela-Elektra-BDSM-8059177.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen, da sind nicht nur die Schenkel dick :D
Prächtig ist schon der richtige Ausdruck :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Darum geht es ja. Um Pracht und Macht und dicke Schenkel. :D
Und eben überlege ich worum es noch geht. Genau genommen sind all die Anzeigen für den Arsch. Die Auflistung von Service gibt bestenfalls Anhaltspunkte.

Berichte, glaubhaft und in größerer Zahl, lassen Wahrscheinlichkeit ahnen, aber so richtig weiß man trotzdem nie was geht. Man bräuchte einfach wieder Tester, die von den Damen bestellt werden, Interviews machen und vor Ort überprüfen was an den Aussagen dran ist. :D
 

Maanke

User
Und ich nehme mir die bis KF38 zur Brust oder besser zum
B..... und F....
Soll ich schon mal meinen Urlaub einreichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waakee

User
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Leana-7910935.html

Kannst du was zu ihr sagen ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Kann ich leider nicht und auch nicht in diesem Thema. Frei nach einem tschechischen Arzt muss man sehen, dass man stets genügend registrierte und kontaktiere Damen in petto hat. (Na, wer kennt das Buch?!)

In diesem Thema sollen Mädels und Möglichkeiten aufgezeigt werden, die man bis dato noch nicht kannte und für spannend hält.

In Aachen gibt es wohl ein Mädel mit Vollservice, die ganz schon "druff" sein soll. Mancher Mann ist begeistert, sie scheint gut gebucht zu sein. Trotzdem erwähne ich sie hier nicht, weil ich mir meinen Teil denke. Andere werden das um so geiler finden und können sich gerne hier verewigen. :D
 

Deutsch

Danisch Armee
Hmmm, da scheint kein Mensch Lust zu haben sich einzubringen. Facebook und Kram muss wieder weg, früher gab es da mehr Eigeninitiative. Heute ist man es gewohnt auf Daumen zu klicken, um sich mitzuteilen. :D

Ich habe noch eine halbe Stunde Pause, da schaue ich mich mal um ...
 

Deutsch

Danisch Armee

Lady Lisa von Dark aus Koblenz

ist jetzt wieder da, vermelden die unentspannten Seiten.

Bei HM schreibt sie:
Außergewöhnliche First Class Domina mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche.
Faszinierend authentisch und bezaubernd zugleich, eine unnahbare Schönheit die den devoten Gentleman und Verehrer mit grenzenlosen Phantasien, für leidenschaftlich fesselnde Momente, spielerisch um den Verstand bringen kann.

Ich liebe das Spiel mit Deiner Lust, zu sehen, wie Du Dich mir hingibst und ich die Kontrolle über Dich habe.
Ich weiß meinen Körper einzusetzen, um Dich um den Verstand zu bringen. Ob mit meinen Händen, meinen Füßen oder...


lady-lisa-von-dark-koblenz-05.jpg lady-lisa-von-dark-koblenz-02.jpg
lady-lisa-von-dark-koblenz-03.jpg lady-lisa-von-dark-koblenz-04.jpg
lady-lisa-von-dark-koblenz-01.jpg

Bei den Rheinischen meint jemand zu ihren Fähigkeiten schmutzig zu reden, dass das ganz ok sei. Einem weiteren Bericht zufolge ist sie eine ganz passable Spielleiterin mit fantastischen Titten. Und nein, das ist ganz und gar nicht oberflächlich, Titten haben eben einen besonders wichtigen Status in dieser Welt. :D

Ein neues Thema habe ich hier angelegt:

https://www.freiermagazin.com/threads/lady-lisa-von-dark-in-koblenz.48328/

x63421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Eben schaue ich im unentspannten Durcheinander nach und mir fällt auf, dass ich für Serviceangaben kaum noch einen Blick übrig habe. Wenn Anbieter wie Donna in Köln sowieso alle Serviceangaben auswählen um in der Suche möglichst oft dabei zu sein, andere sich vielseitiger machen wollen als sie es sind, sind Serviceangaben sowieso überflüssig. Vlt. interessiert es mich auch immer weniger. Wie seht Ihr das? Schaut Ihr noch hin?

Nachdem ich Dutzende, vielleicht hunderte kleine Vorschaubildchen gesehen habe, stelle ich fest, dass mich in all dem Überfluss kaum etwas anspricht. Vielleicht sollte wer sowas wie "superschön" und/oder "supergut".com herausbringen.

Aufgefallen ist mir jedenfalls diese Dame, weil sie so schöne Augen hat. Da die Dame wohl nicht lange bleibt, lege ich auch nichts an.

vollbusig-duesseldorf-01.JPG

Alexa - am 27.08. ab 17 Uhr erreichbar!

Sexy Spanierin mit heißen Kurven und einer unglaubliche Oberweite wartet auf dich mit ihrem Top-Service!
Eupener Str. 41a
Düsseldorf
0151-75835142
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suziwong

Kenner
Leana ist wirklich eine Empfehlung.
Wechselt zwischen der Glockengasse und Langenfeld.
Seit Jahren eine sichere Bank.
Die Bilder sind echt!!!!
 

Deutsch

Danisch Armee

Ganz neu und ganz tief in Köln - Deep Throat Queen Tiara

So zumindest steht es geschrieben. Schaut man sich dann ein bisschen um, findet man unter anderem folgende Hinweise zu besagter Dame.

8156492-F2.jpg

Keine Empfehlung: Karlsruhe - Deutsche Bonni

[...] Die deutsche Bonnie hat tolle Silikontitten und war bei der Vorstellungsrunde sehr charmant. Also habe ich sie ausgewählt und buchte die halbe Stunde für 80 Euro. Sie sagte explizit, da sei FO und Stellungswechsel mit drin. Geblasen wurde ca. 2 Minuten und das mit Gummi. Bevor sie das Gummi aufzog, erinnerte ich sie daran, dass ohne blasen vereinbart war. Darauf hat sie dann eine Minute lustlos gewichst und dann doch das Gummi aufgezogen. Also kein FO.

Magdeburg - Deutsche Alex

[...] Fazit: Außer für die Blasarbeit, würde ich sie NICHT weiterempfehlen.

Braunschweig - Bonni

[...] Leider ein Reinfall!

Da muss man sich jetzt wirklich fragen, warum die scharfe Tante nicht einfach in Düsseldorf bleibt. In Köln brauchen wir das nicht wirklich, oder?

Oder hat jemand ganz andere Erfahrungen gemacht und die sie sollte sofort als Ehrenbürgerin in Köln aufgenommen werden?
 

Deutsch

Danisch Armee

Sandra in der Glasstrasse in Köln

Diese Dame kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn es jene ist, die ich meine, war sie vor vielen Jahren mal ein echter Geheimtipp, weil geil und versaut und versaut und geil, damals noch beim #1 Escort in Düsseldorf.

sandra_geil.jpg

Ich durfte sie dann auch mal persönlich kennenlernen, nicht zu einem Date, und fand sie etwas ungepflegt und ordninär, kann mich aber selbstredend irren, und diese jene ist eine ganz andere Perle. Und manchmal braucht man es ja eh nur versaut und geil. Irgendwer war sicherlich schon dort und weiß was, oder?
 
Oben