• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Koblenz? Sex in Koblenz?

Koblenz Wohin in Koblenz? Sex in Koblenz?

C

Chef-thomas

User
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen, ob es in Koblenz (oder Umgebung) auch sowas wie eine "Pauschalclub" gibt, so einen schönen Saunaclub?
Bin beruflich demnächst da, undwürd gern abends mal ein wenig entspannen!
Auch ein netter Swingerclub wäre schön...
 
A

Abundzu2008

User
Zum Thema wohin in Koblenz kann ich Euch folgenden Tip geben.In Lahnstein auf der Lahnhoehe arbeitet seit dem letzten Jahr eine ,,Mollige Stute,,Sie ist keine Schoenheitskoenigin aber eine ganz nette Person.Ihr Service ist Super und das fuer einen Superpreis.Freunde langer Schamlippen sind bei Ihr richtig und Ihr FO Superklasse.Anzeige bei Ladies.de und soweit ich weiss bei kijji.
 
F

Feuerfrei

User
Da bei uns jeder Anbieter ein eigenes Thema hat und keine dort jeweils keine Mitbewerber besprochen werden, habe ich diesen Beitrag hierher verschoben.

Hallo .......tja , das sind aber sehr negative Erfahrungen. Nur gut das man hier sich ein Bild machen kann und deshalb auch nicht jede Hausnummer abklappern muss.

Also was haltet Ihr denn davon das wir für die Region eine Art Rangliste aufstellen .****? Dann will ich einnmal anfangen :

meine TOP 5 für die Region KO / MYK / NR :
Ohne Ranglistenplatz.............

Lena im Haus-Amor / Koblenz Industriegebiet , Ernst-Sachs-Str.
( bitte aufpassen,das Ihr nicht an das Stinkluder geratet ****! siehe Post von Schlecker69 ).Typ : Beste Freundin........mit allem drum und dran .

Esther im Wallersheimer Weg....einfach jung und geil ****!

Cherien in Plaidt......Super Service / optisch nicht mehr taufrisch...aber ****!

Alexandra in Urmitz : Zwar etwas verwöhnte Maus und auf den ersten Blick vielleicht arrognat,aber wenn man bei Ihr einmal war......wird man immer wieder hingehen wollen. TOP-Body und TOP-Service mit einem Manko : Kein AV

Und wenn man mal entspannen will ohne GV :

Camira von den Angel Touch Girls in der Schloßstr. in Koblenz
Absolut TOP / TOP - Frau mit Klasse, Charme und einer warmherzigen Ausstrahlung.
 
K

Kilam281

User
Julia "Haus Lisa", Kaiser-Otto-Straße 45, Koblenz

Hallo

War schon mal wer bei dieser Adresse?
Weil die Fotos von dem Mädel auf der Seite der sexuellen Entspannung gefallen ir mehr als gut.
Lohnt es sich?

Gruß
 
A

Andernacher64

User
hey jungs
kleiner tipp die mädels sind jetzt in koblenz lützel in der andernacherstrasse 64 und josy und julia sind dieses we auch da********
 
F

Feuerfrei

User
Hallo ,

die Mädels in der Kaiser-Otto-Str. sind für Koblenz mal wieder was neues,frisches......und sehr engagiert. Für mich ein Besuch wert ****!

Mal eine Frage zu einem neueintarg bei der bekannten Webseite:
XXX relax
Hat jemand schon bei der sehr nett anzusehen Sylvi 24 angeklopft , bzw. mehr erlebt ****? Die schöne Maus sieht sehr hübsch aus und kommt mir optisch gut rüber. Da die momentane Wirtschaftskrise auch in meinem Geldbeutel sich ausgewirkt hat , dann würde ich gerne auf Positiven erfahrungen eurerseits aufbauen
 
M

Moselboy75

User
Wo kriegt man am meisten für sein Geld?

Hallo****!

Hab nur ne kurze Frage.
Wo bekommt man hier in Koblenz und Umgebung denn am meisten für sein Geld?
Also wer ist mittlerweile zu empfehlen?

War schon lange nicht mehr bei ner Nutte und hab einfach keine Lust auf ne grosse Enttäuschung.
 
M

Moselboy75

User
danke

Vielen dank für die schnelle antwort und den Tip.

Hab mir aber schon Kimberly aus metternich ausgesucht.
Was hälste denn von ihr?
 
Y

Yogi78

User
Gabriella in Rheinböllen

Hallo liebe Mitstreiter,
hat jemand von euch erfahrung mit Gabriella in Rheinböllen oder Monika in Emmelshausen. Wollte sie mal besuchen,hätte aber vorher gern ein paar erfahrungen von euch gelesen!
Danke!
Hier der Link

Nadine

Nadine
 
F

Feuerfrei

User
HalloKoblenzer Sene-kenner ,

leider hat meine Hoffnung au die BUGA 2011 in Koblenz für das horizontale Gewerbe keine großartige Belebung erfahren. neues ist nicht anzutreffen , bis auf.....letzten Mittwoch . da war im industriegebiet zwischen dem ehemaligen Bubenheimer Kreisel und dem neuen Kreisel kurz vor Kesselheim eine junge , elfenschlanke , kleine Maus am Straßenrand am sitzen ( auf einer Betonmauer) .Zuerst dachte ich an eine Arbeiterin der nahegelegenen Firmen die auf Ihre Abholung wartete.Nachdem ich aber eine weitere runde gedreht hatte winkte sie mir zu......aus zeitgründen konnte ich aber nicht Ihre dienste in Anspruch nehmen . hat jemand einen Erlebnisbericht dieser hübschen , Lady ( ca. 28 jahre - 30 jahre alt )
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
In der Nähe von neuwied gibt es noch die Polin "sexy". Der Service ist stressfrei und für den Koblenzer Raum überdurchschnittlich, leider sind die Fotos auf SR nicht 100% kompatibel zur Realität.
 
F

Feuerfrei

User
Leider kann ich als Kowelenzer Dir auch nichts besseres mitteilen. Der Markt in Koblenz ist echt mausetot . Wenn jemand mal wieder was nettes sieht oder erlebt, nur her damit.......ist ja fast beschämend.Wenn ich mir da andere Städte ansehen......
 
U

Unkrautex

User
versuchts mal im Sex Inn an der B9 Richtung Bonn Abfahrt Mülheim Kärlich.
Soll wohl unter neuer Leitung sein.
Habe es selbst noch nicht getestet.
Liegt direkt an der Abfahrt Mülheim Kärlich.
 
F

Feuerfrei

User
Kenne ich . Danke .
War vor 2 Jahren das letzte Mal dort . Damals war es nicht so der Brüller , aber wenn neue Besen im haus sind kann es ja auch gut sein das es besser geworden ist . Die Hoffnung stirbt zuletzt .......grins

Auf jeden Fall mal Danke für den Tip .
 
Oben