• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Lörrach? Sex in Lörrach?

Lörrach Wohin in Lörrach? Sex in Lörrach?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Alesia ist offensichtlich Teil einer Gruppe von mindestens zwei eher drei rumänischen Huren derzeit in Lörrach. Sie offeriert für 150460.
Ich hab mich mit der Hure getroffen, sie war wohl gerade aus Essen mit den anderen Damen und 2 Typen, das scheint wohl so die Crew gewesen zu sein.

Wir gingen hoch aufs Zimmer, ich ging ins Bad, sie ging nach mir. Währendessen stand das Handy nicht still.
Per WA hatte ich Service angefragt und sie bot anal an, französisch etc. vor Ort stellte sich dann raus, dass sowohl anal als auch blasen ohne Gummi 50 extra koste, das wären dann 250460 gewesen.
Normalerweise argumentiere ich nicht über die Preisbildung der Frauen, ich finde es aber schon etwas fragwürdig wenn zuerst so inseriert wird als wäre alles inklusive, obwohl sich dann beim Treffen herausstelle alles kostet extra.
Das war schon mal der erste Abturner.

Wir haben dann mal langsam angefangen auch in derzeit ging das Handy praktisch permanent, währen des BF machte sie dann auch erstmal kurz Pause um ans Handy zu gehen, das war auch nicht so super.
Sie schien die ganze Zeit auch mehr genervt oder gelangweilt zu sein, ich hab sie dann geleckt um sie wenigstens ein bisschen in Stimmung zu bringen, das hat sie dann aber auch genutzt um sich ihr Handy zu schnappen und gdie ganze Zeit zu schreiben.
Mir ist schon klar, dass die Ladies was Sex angeht etwas abgebrühter sind, aber das fand ich dann doch auch extrem abturnend.

Ich bin dann also nach 15min abgezogen, habe mein Geld teilweise zurück gefordert, wobei sie natürlich etwas außer sich war und mir mit ihren zwei Freunden gedroht hat (darauf hab ich dann herzlich gelacht). Sie gab mir dann einen Teil meines Geldes wieder, ich hab ihr größzügigerweise das halbe Stunde Honorar (70) überlassen und bin nach Weil.

Hier noch die Profile der Dame:


Nummer: 0151-10292754

Auch Teil dieser Gruppe, ob diese ebenso unmotiviert ist oder sich Mühe gibt kann ich nicht sagen, aber ich würde zur Vorsicht raten:


Nummer: 0151-43432619
 
Oben