• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Leverkusen?

Köln Wohin in Leverkusen?

S

Silverman

User
bin vor kurzem nach lev.-manford gezogen und frage mich nun - wo kann man hingehen? SCHEINT JA NICHT VIEL HIER ZU GEBEN. da ist die kunstfeldstr. die hardenbergstr. mit mehreren etablissements....

also, gibts die kunstfeld noch? diese alex ist ja früher dort in der werbung gewesen. ist es ein chef?

dann, was ist mit der "tiefgarage"?

auf der bismarkstr. gab es auch mal was wie mir ein köllege erzählt.

kann mir jemand weiterhelfen.

vorab - besten dank
 
M

Monti1991

User
Lev und Umgebung

hallo bin neu nach lev gezogen und würde gerne von euch ein paar geheimtipps bekommen welche ladys ein gutes preisleistungsverhältniss haben! danke ;)
 
C

Charming

User
Die Kunstfeldstr. ist jetzt unter neuer Leitung, hier erwartet dich jetzt melanie und team. die mädels sind echt klasse. kann ich nur empfehlen. Die alex ist hier nicht. früher war die chefin marion, hat den laden verkauft. bismarckstr. ist nichts mehr. probier es einfach aus und bild dir selber ne meinung, also ich bin bis jetzt immer auf meine kosten gekommen sprich es war immer super,:p
 
F

Fishal

User
Die Kunstfeldstr. ist jetzt unter neuer Leitung, hier erwartet dich jetzt melanie und team. die mädels sind echt klasse. kann ich nur empfehlen. Die alex ist hier nicht. früher war die chefin marion, hat den laden verkauft. bismarckstr. ist nichts mehr. probier es einfach aus und bild dir selber ne meinung, also ich bin bis jetzt immer auf meine kosten gekommen sprich es war immer super,:p

Gibts da auch was mit dicken Boobs?Werd da die Tage nämlich in der Ecke sein.
 
M

Markheiss

User
Hallo,

da du ncoh neu in LEV bist:

Zitat von Silverman
bin vor kurzem nach lev.-manford gezogen und frage mich nun - wo kann man hingehen? SCHEINT JA NICHT VIEL HIER ZU GEBEN. da ist die kunstfeldstr. die hardenbergstr. mit mehreren etablissements....

Manfort wird mit t geschrieben.
Auf was für einen Typ Frau stehst du denn, damits gut wäre? Vielleicht kann man helfen.

greets aus schlebusch

;)
 
J

James30

User
hey guys...

....also, ihr könnt auf jeden Fall, gar keinen Fehler bei Mira machen.
Sie werkelt in
Lev- Rheindorf-Mitte in der
Monheimerstrasse 2c
Tel.:0176 - 7600 5533
1/2 Std. 50,- für FO & GV / 80,- für FO, 69 & GV ... FO schön nass und tief..!

einfach mal testen, die kleine Maus..
grüsse James
 
G

Goofy

User
Gut und günstig

Hallo,

bin beruflich öfter in Lev.!

Wer kann denn etwas empfehlen das Gut und günstig ist?

Wie sind denn die Preise dort ähnlich wie in Köln oder etwas günstiger?

Gruß

Goofy
 
S

Schiziodman

User
Selber testen

Zum Glück müssen die Mädels keinen Deutschaufsatz schreiben. Ich bin Byanka auf jeden Fall nachgefahren von einstmals Tabulosen Ferkelchen zu Danielas Team.
Die anderen Mädels da kenn ich nicht,aber Byanka ist immer noch eine ganz süße,aber auch versaute Schmusekatze. Sie bläst und leckt bis kurz vorm Abschuß. Am besten ist aber, wenn sie einem ihre Titten um die Ohren haut. Auch beim Aftersextalk its sie eine ganz vernünftige Partnerin. Sie liebt es auch, verwöhnt zu werden. dafüt belohnt sie mich auch immer beim Abschied. (Sie überzeugt sich mit geschicktem Griff, ob auch alles wieder in der Hose verstaut ist.) Da ist es mir egal wie sie schreibt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Antoinette in Leverkusen

Ich bin 28 Jahre jung und verbinde das angenehme mit dem nützlichen. Habe eine heisse curvy Figur und eine große Natur Oberweite von 85D und einen prallen Po. Obwohl ich es nur nebenbei mache, beherrsche ich meinen Job wie ein Profi.


Alter 34, Nation Deutschland, Sprache, HaareBraun, halblang, Figur 161cm, 68kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0157-32016332 / 01573-2016332 / 015732016332



Berichte zu Wohin in Leverkusen? im Freierforum

Für eine schöne Std. 150, - oder halbe Std. 80 Euro. Ruf mich doch einfach an. Deine Antoinette Service: GV, AV, OV, NS u. KV aktiv, SM-aktiv, FF-aktiv. Tabus: Schmerzen
 
Oben