• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Mönchengladbach?

MG Wohin in Mönchengladbach?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
@Velcro - Das klingt nun so als ob Du Erfahrungen mit soliden Quickies gemacht hast, womöglich sogar in Mönchengladbach? Dann sei so lieb und erfreue uns mit Deinem Fachwissen. Vielen Dank vor ab.

Du kannst Dich auch gerne der Gemeinde vorstellen, dafür gibt es hier ein extra Thema.
https://www.freiermagazin.com/vorstellung/

Sexadressen in Mönchengladbach haben wir hier:
https://www.freiermagazin.com/adressen/cats/mönchengladbach.95/

Sicherlich muss da einiges neu hinzugefügt werden, auch da freuen wir uns über sachkundiges Mitwirken.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Bei der Recherche zu Mönchengladbach fällt auf

Jede Menge Videotanten, die uns Bilder und Pornos verkaufen wollen, jede Menge AO-Adressen bzw. Angebote, ein paar Omas, ein paar Teenies, wenig gute, feste Adressen? Ist dem so?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Roksana in Mönchengladbach

Error 18 Jahre, 150 cm, BH 75C, Konfektion 36, bond, intimrasiert, üppig ausgeprägte Lippen.
0163-0352098

Berichte zu Wohin in Mönchengladbach? im Freierforum
 
Oben