• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Mönchengladbach?

MG Wohin in Mönchengladbach?

V

Vay

User
Hallo zusammen,
Ich suche die Lana zu letzt bei sunShine in Mönchengladbach tätig gewesen ist aus lettischer Herkunft.Danke.
 
H

Hsvruled

User
Sie ist wieder auf der Odenkirchenerstr. 184! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saddas1960

User
Neu? Unbekannt!

Hallo
kurze Frage kennt einer diese Dame ([DMLURL]http://huren.net/linda-unverbluemt-und-echt-moenchengladbach-umgebung-33479.html[/DMLURL]) oder hatte sogar schon das vergnügen mit Ihr? habe sie auch bei gesext ( ) gefunden aber irgendwie ist sie etwas schwer zu erreichen.
danke
 
S

Saddas1960

User
ist sie ein versuch wert?

versuche es nun ein zweites mal

Hallo
ich bin mir bei der wahl nie so sicher und doch finde ich meist das was ich suche, hab ein mädel gefunden und wüsste gern ob es sich lohnt oder eher nicht,
kurze Frage kennt einer diese Dame "little linda" ([DMLURL]http://huren.net/linda-unverbluemt-und-echt-moenchengladbach-umgebung-33479.html[/DMLURL]) oder hatte sogar schon das vergnügen mit Ihr? habe sie auch bei gesext ( ) gefunden aber irgendwie ist sie etwas schwer zu erreichen.
danke
 
D

Davy_jones

User
Viersen Rahserfeld -allgemein-

Hallo,

ich lese, wenn ich in Viersen suche, sehr häufig Rahserfeld 1 und 4 und manchmal auch noch andere Nummern.

Ich würde mich über einige ganz allgemeine Infos freuen. Was ist das da? Ein Laufhaus? Privatwohnungen? Ist das ganz klar als Rotlichtecke verschrien und erkennbar, oder läuft das da unter dem Deckmantel von privaten Wohnungen.

Ständig wechseln die Damen. Ist das eher schmuddelig oder ordentlich? Parkmöglichkeiten vorhanden?
 

Leonhard

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also bei der Adresse Rahserfeld 1-4 handelt es sich um ein Gebäude. Es gibt dort einen Club Sommer, der aber seine besten Zeiten hinter sich hat. Dort gibt es überwiegend südamerikanische Frauen, die nicht gerade Topmodelle sind (das ist natürlich rein subjektiv ).
Der Club bietet häufig wechselnde Damen, was es einem schon schwer macht durch eine Dl zum Stammkunden zu werden.

Der andere Teil des Gebäudes bietet einzelne Wohnungen, in denen einzelne Damen arbeiten. Auch in diesen Wohnungen ist die Wechselfrequenz allgemein relativ hoch.

Somit kann man auch hier nicht von einer beständig gut arbeitenden Dame an dieser Adresse ausgehen.

Das positvste sind die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Aber das ist leider nicht alles....:D
 
C

Cotex66

User
Moin zusammen,
hat schon mal jemand das Vergnügen mit Luna von der Lehwaldstasse 8 gehabt. Steht schon länger auf meinem ToDo, schaffs aber zeitlich nicht...
 
S

Stephanx

User
Hallo,

Ich bin beruflich in Mönchengladbach.

Weiss jemand wo man hier einen richtig guten kehlenfick bekommt?
 
E

Eskimo

User
Mülforterstr 99

Hallo Leute,
kann mir jemand etwas über die Damen in der Mülforterstr 99 sagen?
war schon jemand bei den Mädels und wenn ja, wie war der service?
 
X

Xxxwilli

User
Hallo Leute,
kann mir jemand etwas über die Damen in der Mülforterstr 99 sagen?
war schon jemand bei den Mädels und wenn ja, wie war der service?

Würde mich auch mal interessieren.
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht Maria del Carmen telefonisch
zu erreichen. Bisher jedoch vergeblich.
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Stephanx. Privatadressen wird schwierig. Weiß nicht genau wie lange die Adressen aufhaben. Aber als Pauschalclub gibt es den Club 69 in Rheydt. Der hat sehr lange auf und ist auch gut besucht. Wie gesagt ist halt ein Pauschalclub. Sonst schau mal auf den relexten Seiten. Viel spass und vergiss nicht zu Berichten!
Gruss der herumtreiber
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Liebe Mitstecher...

Ich hatte letzten Samstag etwas druck an den Lenden und musste es dringend loswerden. Hab etwas rumtelefoniert und feststellen müssen das die Ladies Am Schomm nicht Arbeiten. Also Route ausgedacht und die alte Adresse angerufen. Ich wusste ja das die 1. Etage besetzt war aber nicht das die ältere Generation von der 2. Etage Umgezogen ist und da 3 sehr nette Blutjunge girls werkeln. Aber dazu gleich mehr. Also ab auf die Mühlforter 99 und das Auto neben der Tanke abgestellt. Hoch auf die 1. Etage und geklingelt. Es wurde mir von 2 netten Dunkelhaarigen Damen geöffnet und ich dachte YES JACKPOT!!!!Sie stellten sich vor und ich entschied mich für die mit den Tattoos überall am Körper. Name leider entfallen. Ab ins Zimmer und die Kohle übergeben. Sehr human 50 / halbe und 100 / für eine Stunde. Ich hatte nicht soviel Zeit also habe ich für eine halbe Stunde bezahlt. Ich zog mich aus und wartete bis ich ins Bad durfte. Die DL kam rein und meinte mit Blick auf den Boden das es keine Kondome mehr gibt. Ich dachte die will mich verarschen! Aber nein die Kollegin kam dazu und sagte Kondom nix!!!Na super dachte ich. Also wieder Kohle kassiert und raus. Da werde ich aber nochmal aufschlagen. Das war nämlich eine ganz heiße Maus die mit den Tattoos.
Tja. Was jetzt dachte ich und irgendwas sagte mir "geh doch mal hoch". Gedacht getan und oben geklingelt. Da öffneten mir 3 total gutgelaunte Chicks.Sangen und sprangen vor mir rum und quitschten lustig vor mir. Aha dachte ich mir die wollen alle durchgenudelt werden. Also Preisabfrage gestartet. Preise wie unten nur hier kann man auch AO!!!Dann kommen auf die halbe 10 und auf die ganze Stunde 20 € drauf. Da ich aber kein Fan von AO bin habe ich das normale Programm gewählt und 50 € übergeben. Die Wahl fiel auf eine Blonde DL wo der Name mir wieder entfallen ist. Nicht Schlimm es gab nur eine Blonde da. Also ab ins Bad und erstmal den kurzen saubergemacht. Wieder ins Zimmer und die angebetete saß schon auf dem Bett. Ich hab mich dazugelegt und wir fingen an zu knutschen.Erst sehr zurückhaltent aber mit der Zeit ging es immer besser. Hab ihre A-titties schön geknetet und geleckt so das richtig Reaktion von den Nippeln her bemerkbar war. Sie verschwand zwischen meinen beinen und blies den kleinen ganz gross. Das Blasen war keine Weltklasse aber sehr variantenreich mit viel Blickkontakt. Dabei habe ich sie leicht gefingert was sie gut geil machte. Ich musste zudem Zeitpunkt aufpassen das ich nicht zu schnell komme. Also die kleine rumgedreht und sie schön geleckt. Das stöhnen war echt und den Berg hat sie wohl auch überwunden. Sehr gut riechende leckere kleine enge Möse. Mmmmmhhhhhh. Danach wurde gummiert und ich hab sie in missio und Doggy schön durchgefickt. Das dauerte bei dieser engen Möse nicht lange.Also lauthals alles in das Gummi geschossen. Danach zärtlich gesäubert worden und den gang ins Bad gewatschelt. Nach der Waschung angezogen und mit küsschen verabschiedet worden.
Fazit: Alles in allem eine richtig gute Nummer für den der auf Teenys und Schlanke Mädchen steht. Beim nächsten mal werde ich wohl die etwas grössere dunkelhaarige nehmen. Die war nämlich an der Tür die durchgeknallteste. Hoffentlich auch im Bett!!! Aber natürlich nur wenn ich an der 1. Etage vorbeikomme.Die sah nämlich auch super aus. Also Leutz gut fick und Frohes Fest wünscht der herumtreiber.
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hi Schneehase...
Ich meine die Mülforterstrasse 99 in 41238 Mönchengladbach. Da gibt es nur die 1. und die 2. Etage. Die Damen die Am Schomm 7 arbeiten werkelten vorher auf der Mülforterstrasse 99 im 1. OG. Deswegen die Bezeichnung alte Adresse.
Gruss der herumtreiber
 
P

Pa55

User
Linkservice

Hallo Herumtreiber,

dann müsstest Du hier gewesen sein:



und dort noch hin wollen:




Schöne Feiertage und noch viel Spaß

Pa55
 
Oben