• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Wohin in Marbella?

O

Ockiwan

User
May Ladys Palac ! Scheiße war das teuer 250 eu für die halbe stunde . Aber alles Modells wie aus dem Katalog preißlich nach oben keine Grenze wer aber was ficken möchte was er nur vom Fehrnsehr kennt hammer. PS: 0.5 Heinicken 15 eu und ich war der einzige der dort ein bier getrunken hat:eek:
 
F

Finanzamt

User
Die Stunde kostet i.d.r. 400 Eunutten. Sind halt viel Leute mit viel Kohle,
Es gibt da eine Anüsiermeile wie die Reeperbahn, Ist eine Parallelstr. am Hafen. Könnt Ihr nicht verfehlen.
Ich kann die Mädels nur empfehlen. Das sind alles Superprofis, in die man sich sofort veliebt. Die wissen ja nie, ob man eine 50m Yacht im Hafen hat..lol..no Risk no fun:D
 
O

Ockiwan

User
Noch mal für das geld kriegst du nicht irgentetwas sonder Mädels vom Laufsteg das Stammpuplikomm sind Millionäre entsprechend werden da die Mädels ausgesucht .Die straße neben dem Hafen kenn ich und wer sparen will soll sich doch einfach nen betrunkenen englischen teenager nehmen macht auch fun aber vorsicht die kotzen schnell:p
 
B

Bjoern44

User
Hmmm.... Teenager.... ?

Hoffentlich reicht der eigene Alkoholpegel noch für einen ungetrübten Blick in den Ausweis.... sonst...
 
R

Raoul

User
May Ladys Palac ! Scheiße war das teuer 250 eu für die halbe stunde . Aber alles Modells wie aus dem Katalog preißlich nach oben keine Grenze wer aber was ficken möchte was er nur vom Fehrnsehr kennt hammer. PS: 0.5 Heinicken 15 eu und ich war der einzige der dort ein bier getrunken hat:eek:

Der preisbewußte Vögler geht auch nicht in Marbella zum ficken das ist für Großverdiener,sonder nach Algeciras/Fuengirola oder Málaga.
In allen diesen Städten gibt es Spitzenclubs mit 60-80 Girls.
Ich mußte das auch erst lernen,habe da nämlich mehrere Jahre gewohnt.
1/2 Std. GV,FM,69 alles für 60,-€ mit geilen Latinas sind da normal!
Extras kosten auch extra!
Auf dem Straßenstrich 20,-€ im Auto oder hinterm Busch.
Fast täglich habe ich mir nach dem Schwimmen im Meer eine Blasung von einem geilen Girl gegönnt.
 

Hdt

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Um in Marbella und Umgebung (und eigentlich überall in Spanien) billig zu ficken besucht man am besten die Chinesischen Privathausen. Findet man auf , under "contactos mujeres". Region auswählen, im Suchfeld "asiatico" eingeben und auf "buscar" klicken. Normale Preise dort sind 50 für 30 und 80 für 60.
 
Oben