• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

RU Wohin in Moskau

R

Red5

User
Hallo zusammen!
Wie Ihr seht, bin ich neu im Forum und möchte mir mit meinem ersten Post nicht gleich Euren Unwillen auf mich ziehen.
Ich fange trotzdem mit einer Frage an, die evtl. schon woanders beantwortet wurde. Aber trotz wirklich stundenlangem Suchen hab ich nix diesbezügliches gefunden. Wundert mich eigentlich.

Ich fahre im August mal wieder nach Moskau und möchte da nicht unbedingt ständig alleine bleiben. Wohnen werde ich Hotel Ukraina; diejenigen, die es kennen, die wissen, dass da abends in der Bar nach ca. 22 Uhr einige Mädels ihre Dienste anbieten; das ganze für ab 80 Euro bzw. wahlweise 100 Dollar / Stunde.
Aber ich würde gerne auch außerhalb das eine oder andere Etablissement aufsuchen und frage Euch daher, ob Ihr
1) Adressen habt (wo man sich nicht unbedingt totbezahlt) und
2) wisst, wo in unmittelbarer Umgebung des Ukraina was zu finden ist.
Ich weiß aus Erzählungen, dass es in einer Nebenstraße ein Haus mit Herz an der Tür gibt (nein, kein Klo :cool:), wo man die Mädels wesentlich bezahlbarer bekommt und auf keinen Fall schlechter.
Aber ich werde nicht im Zickzack durch die Gegend wandern...

Danke im voraus für Eure Antworten!
 
R

Rasputin39

User
Hallo gospodins/ Privet!
Ja. da hast Du schon Recht abends ab 22:00 h trifft man die Mädels an der Bar im Ukraina.
Ich kann Dir die Diskothek "Jingle Beels" empfehlen. Anfahrt im offiziellen Taxi für ca. 20 $
Eintritt für ca 10 $. - für Moskau noch vernünftige Preise.!! Mädels gibt es dort wie "Grass
in der Taiga" Preise ab 0 $ bis 100 $ für die restl. Nacht (je nach Verhandlungen).-und ab
ins Hotel- Pass der Dame abgeben- oder Security schmieren!

ja dann Na sdorovije !
poka Rasputin
 

Wilderaffe

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hier wird Mann auch fündig, mal sehen ob ich demnächst was zu berichten habe :) /bb/showthread.php?t=326&highlight=Abk%FCrzungen (Moskau und St. Petersburg)

Gruß
wilderaffe
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Nur mal als Tipp....
ich habe in den vergangenen Jahren, als ich immer so 4-5x im Jahr in Moskau war...auf diversen Seiten, auf denen Mädels Männer zum heiraten suchen, immer 2-3 angeschrieben um dann wenn ich dort war mich mit Ihnen zu treffen, logisch dass ich Sie nicht heiraten wollte...aber auch nicht immer Abends alleine im hotel hocken wollte.... ;-) Dabei waren ziemlich heisse Mädels dabei.....und zu 98% habe ich mit diesen Mädels lustvolle Stunden verbracht....
Die härteste war eine 14 Jahre jüngere, vor 2 Jahren,....wir hatten im Vorfeld einige Mails ausgetauscht und auch immer mal telefoniert...wobei Sie irgendwann es sich am Telefon selbst machte und Sie mich zum "dirty talk" aufforderte....gesagt getan...es vergingen noch 2 wochen bis zu meiner reise und dies passierte dann häufiger....im laufe der Zeit habe ich dann festgestellt, dass Sie wohl ziemlich devot veranlagt ist...was der Dieb dann natürlich ausnutzte....
Es kam der Tag der Reise.....Dezember...in Moskau angekommen, war es saukalt und es hatte Schnee...ich kam raus dem Gate und schon hatte ich die Taxi Hyänen am Hals, die ich aber los wurde....und plötzlich hatte ich ein paar strahlende Augen im Blick die auf mich zugestürmt kamen und mich direkt küssten. Wir sind dann zu Ihrem Wagen...und ins Hotel gefahren...zum Glück mit vielen roten Ampeln....die viel Zeit für ZK liessen....ins Hotel eingecheckt....und rauf aufs Zimmer....Jacke aus...der Dame aus dem Pelz geholfen...und siehe da...Sie hatte meine Anweisungen brav befolgt....unter dem Pelz trug Sie einen Rock und eine nahezu durchsichtige Bluse durch die man Ihre kleinen spitzen Titties sah....nun kam die letzte Prüfung....die Sie als folgsames Mädchen auch bestand, indem Sie den Slip weglies...Ihre Mumu war schon mächtig nass...und der kleine Dieb pochte auch wild an der Hose und bettelte um Freigang...also habe ich Nadja umgedreht....Sie so angeschubst dass Sie mit den Händen aufgestützt aufs Bett fiel....Rock hochgeschoben...den Po getätschelt und dabei den kleinen Dieb befreit....und schwupp...mit einem geilen stöhnen quittierte Sie den ersten Stoß in Ihre enge Mumu......dann irgendwann abgespritzt und als Sie ins Bad wollte habe ich Sie aufgehalten...warum den wertvollen Saft ins Klo spülen.....wie gesagt, Sie war sehr folgsam, und hatte auch Krim-Sekt und Obst mitgebracht und labten uns dann daran....wir poppten in dieser Nacht durchs ganze Zimmer incl. der Fensterbank im 15. Stock mit herrlicher Aussicht aus nächtliche Moskau....da ich Freitags angekommen bin....hatten wir das Wochenende für uns......am morgen bin ich wach geworden...und wer spielte da an meinem Freund....logisch die kleine Nadja...tat ganz so, wie ich es Ihr irgendwann einmal am Telefon aufgetragen hatten....und zum wecken blies Sie mir einen....das ganze Wochenende und die 4 folgenden Tage waren MegaGeil.....noch am Flughafen haben wir zum Abschied in Ihrem Wagen eine Nummer geschoben......
Nach meiner Heimkehr haben wir dann noch ein paar Mal gemailt....Sie wollte auch nach D kommen um mich zu besuchen.....aber irgendwann war der Mail-Account vom Dieb gelöscht.....

Ich weiss es nicht Gentlemenlike....aber wenn die Mädels so naiv sind......Sie haben aber alle nette Schmuckstücke vom Dieb bekommen...und immer alle schöne Tage gehabt....eine habe ich auch mal zum Urlaub in die Türkei eingeladen....
 
A

Aboutaboy

User
Nur mal als Tipp....
.....aber irgendwann war der Mail-Account vom Dieb gelöscht.....

Ich weiss es nicht Gentlemenlike....aber wenn die Mädels so naiv sind......Sie haben aber alle nette Schmuckstücke vom Dieb bekommen...und immer alle schöne Tage gehabt....eine habe ich auch mal zum Urlaub in die Türkei eingeladen....

Super!

Weiter so!

Solche Scheiss-Typen wie dich braucht die Welt!
 
R

Rolflangman

User
Moskau -dringend Infos gesucht-

Hallo Kollegen,
suche dringend Infos zu Moskau, weniger zu einzelnen Damen als zu eher eine grobe Orientierung. Das wuerde mit ca 100.000 Gewerblichen vor Ort auch keinen Sinn machen ...da brauch ich ja neun Leben um die alle zu abzuarbeiten.:D

Also eher Tips wie z.b
aktuelle Strip-Clubs, Shows oder dergleiche mit Sachen fuers Auge
wo gehts mal versauter zur Sache
wie findet man Adressen in Moskau, einschlaegige Anzeigen etc

Werde ab Mitte Nov auch gerne meine Erkenntnisse hier posten bin leanger vor Ort

Gruss, Rolf
 
M

Migu09

User
zunächst mal:
die Schiene, die Wilddieb fährt ist auch mal überhaupt nicht mein Ding.

noch als Tipp für Moskau:
das Night Fly....immer einen Besuch wert :)
 
T

Taxidriver32

User
und auf welchen seite findet man diese russischen mädels die jemand zum heiraten suchen?die meisten kostetn eine irre oder sind nur mit fakes voll?und nur wenige können englisch oder deutsch****
 
F

Floggerfox

User
Callgirl Wird nicht ins Hotell gelassen ?

Hallo, möchte mich in Moskau von einem Callgirl besuchen lassen.
An der security Kontolle am eingang , heisst es aber: Besucher dürfen nur bis 23 UHR Passieren.
Hat da jemand erfahrungen ?
 
C

Chrisaix

User
Heiraten russische Frauen

und auf welchen seite findet man diese russischen mädels die jemand zum heiraten suchen?die meisten kostetn eine irre oder sind nur mit fakes voll?und nur wenige können englisch oder deutsch****

Hiermit solltest Du das Wochenende rumkriegen. :)

Gib doch einfach mal ein: Russische Frauen heiraten Moskau.
Die Infoquellen sind unerschöpflich. Pass auf, dass man Dich nicht abzockt Junge.
Im Ernst: Warum willste denn heiraten??

Russische Frau für Heirat - RussianCupid.com‎

Anzeige

Attraktive Russische Frauen Treffen 400 000+ Mitglieder! Interessiert?
Mobile Webseite
- Russische Frauen 18-24
- Starten Sie die Suche


Heiraten Russland - GenerationLove.com‎
Anzeige

Finden Sie russische Traumfrauen zum Verlieben und Heiraten!

Hilfe bei allen Fragen · Kostenlose Anmeldung · Bekannt aus dem TV
Jetzt anmelden & stöbern
- Seriöse Vermittlung
- Erfolgsgeschichten


Schöne ausländische damen - ForeignLadies.com‎

Anzeige

Sie wollen Ehe. Damen aus Russland, Asien und Lateinamerika.
Klischee oder Wirklichkeit? Inter-Marriage: russische frauen ...



Wie soll man eine junge Frau aus Moskau, die 30% ihres Budgets für .... nur 0.5% der ledigen oder geschiedenen russischen Frauen einen Ausländer heiraten.

Partnervermittlung Russland Moskau Moscow, russische ...



Oksana-PV; seriöse Partnervermittlung Russland, Partnerkontakt Ukraine, ... Partnervermittlung Moskau, Russland, russische Frauen und Russinnen aus der ... Schönheiten suchen einen weltoffenen seriösen Single Mann zum Heiraten.

Deutsch - russische Heirat in Deutschland oder Russland

Link removed...


22.12.2009 - ... eine Russin (kinderlos) kennen gelernt, die in Moskau lebt und arbeitet. ... Wenn wir in Russland geheiratet haben, kann meine russische Frau dann ... Gilt bei Heirat in Russland, leben und arbeiten in Deutschland z.B. bei ...

Russische Frau heiraten, brauche Hilfe - RusslandJournal.de

› Themen › Verschiedenes › Diverses

Hallo, kenne seit 3 Jahren über ICQ meine tatiana, im Juli hat sie mich für 3 Wochen besucht und wir haben uns total ineinander verliebt so dass wir heiraten ...

Was haltet Ihr Männer von Russischen Frauen? | Seite 3 - ElitePartner

14.09.2013 - Dann in Moskau oder St. Petersburg oder einer der Städte, welche jahrelang ... Dafür behandeln russische Frauen einen danach auch als Mann, und vor ... geldgierig, manipulativ sein, ihm Szenen machen, heiraten wollen, ...

Auf unserer Homepage finden Sie viele Informationen zum Thema Partnervermittlung Russland und Russische Frau heiraten, zum Thema ukrainische ...

Wie man Betrug durch russische Frauen bei der ...

partnertips.de/tipps/betrug-russische-frauen-partnersuche

Seriöse russische Frauen auf Partnersuche legen Geld beiseite und setzen ihre Ersparnisse ein, um sich ... Warum wollen sie wirklich einen Mann aus dem Westen heiraten? ...... ich solle sie mit Moneygram zum Flughafen Moskau schicken.



Die Partnervermittlung ,Heiratsvermittlung in Russland zeigt Ihnen viele Fotos von ... Frauen aus Moskau die sich nicht in der Kategorie Vermittlung aber in der ...

Frauen in Russland: Hilfeschrei nach echten Männern - Focus

› Politik › Ausland

13.07.2005 - Liebes-Exil mit Nebenwirkungen: Russischen Frauen fehlt bei westlichen Männern der „kleine Unterschied“. Von Boris Reitschuster, Moskau.
 
C

Chrisaix

User
Hotel und DL in RUS

Hallo, möchte mich in Moskau von einem Callgirl besuchen lassen.
An der security Kontolle am eingang , heisst es aber: Besucher dürfen nur bis 23 UHR Passieren.
Hat da jemand erfahrungen ?

Muss man Euch denn alles erklären. :)
Der Portier ist kein Security und hat nur ein kleines Gehalt.
Frage ihn nach einem Tip und gebe ihm ein kleines angemessenes Trinkgeld (Bakschich).

Falls Fragen kommen, ja, in Moskau war ich auch schon, aber nicht viel Zeit gehabt etwas zu erleben, weil ausschließlich Business auf dem TOP stand. Ja, Besuch hatte ich auch, ist aber schon zu lange her, detailliert zu berichten, war so 2003-2005.
 
Oben