• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Nürnberg?

Nürnberg Wohin in Nürnberg?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Guten Morgen, Nürnberger und Zugereiste. Kriegen wir hier zusammen eine kleine Übersicht hin, was 2018 in Nürnberg passiert? Wie ist die Servicelage, wie sind die Preise, geht da was oder reist man besser nach NRW, gibt es gute Adressen oder muss man sich die wenigen Perlen suchen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Unglaublich, was man da alles über Nürnberg zu lesen bekommt. Von wegen Bratwürste und Lebkuchen, da tun sich Abgründe auf, das ist unglaublich. Da ist von zahnlosen Huren die Rede, von anderen, die man nicht lecken kann, weil sie unschön riechen und immer wieder vom finalen Abschluß mal hier, mal da, mal dort ...

Beispiele folgen ...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Adressen, Bordelle, Wohnungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen


(Wöchentlich Wechsel)

(Wöchentlich Wechsel) 0911-620496

[DMLURL]http://www.lust-ladys.com/[/DMLURL] Drei Angebote, siehe Webseite

[DMLURL]http://www.julias-appartement.de/de/index.php[/DMLURL] Bismarckstr 31 EG Agentur

[DMLURL]http://www.die-wildeorchidee.de/[/DMLURL]

Kleines Laufhaus /Privathaus 4 you 0911-56989358 Laufamholzstr 39 Nürnberg


Private House, Xantener Str 3
[DMLURL]http://private-nuernberg.com/[/DMLURL]

Lustengel Im 1. OG der Edisonstr. 7 sind die drei Wohnungen an freischaffende Ladies vermietet.


Hornecker Weg, Hornecker Weg 19, Telefon: 0911-3820538 oder 0174-2696969
Puppenhaus, Puppenhaus Erlenstraße 28: 0172-1534251
Ingolstadt Villa Pompös, Bunsenstr. 23 Tel. 0841 886 77 886 Mobil: 0162-4696969

 

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0
Hallo.

ich war vor ca. zwei Wochen in Nürnberg. Neben einer Thaimassage hatte ich auch einmal einen Gang durch das Rotlichtviertel an der Frauentormauer gemacht. Hier ein kurzer Eindruck des Viertels.

Lage/Eindruck:
In der Altstadt und wie der Name schon suggeriert hinter der historischen "Frauentormauer". Die Laufhäuser sind alle auf der gegenüberliegenden Seite der alten Gasse und meistens 3 geschossig. Im Erdgeschoss befinden sich Kober Fenster. Das erste LH beginnt mit der Hausnummer 66 und endet bei Hausnummer 100, wenn ich mich recht erinnere. Ich schätze die Länge der Gasse auf ca. 500 Meter. In den umliegenden Straßen befinden sich noch einige einschlägige Kneipen und Table Dance Bars.

Positiv viel mir die Sauberkeit auf. Die Gasse ist recht sauber und beim Blick in die Häuser fällt auf das auch diese recht gepflegt sind.

Publikum/Stimmung:
Ich war unter der Woche dort und es hielten sich auffallend viele Nichtdeutsche im Viertel auf. Die Stimmung war friedlich und die Polizei fuhr sichtbar und regelmäßig Patrouille. Als störend empfand ich die vielen Frauen die mit ihren Partnern durch das Viertel schlenderten und sich oft gut hörbar über die dortigen Freier ausließen. Ich war enttäuscht über die Belegung der Zimmer. Im Erdgeschoss waren vielleicht gerade einmal 50% der Kober Zimmer belegt. Die (sichtbare) Belegung der obergeschossigen Zimmer war noch dürftiger.

Anbahnung in Corona Zeiten:
Die Eingangstüren der LH waren verschlossen und Einlass wird nur nach "Termin" gewährt. Also, herumlaufen oder schlendern im Haus ist somit nicht möglich. Eine Kontaktaufnahme mit einer DL im EG ist recht einfach, schwieriger wird es mit den Damen in den oberen Geschossen. An einigen Häusern hingen Schilder mit der Zimmernummer vor den Fenstern. An den Eingangstüren hingen Tafeln mit den Handy Nummern der DL in den jeweiligen Zimmern. Nur, was ist der Nutzen dieser Tafeln ohne jeder Beschreibung der DL, Foto oder Name wenn die DL nicht am Fenster steht?

Ist eine DL an ihrem Fenster so hilft oft nur Schreien. Wer keine guten Augen hat erkennt vielleicht nicht einmal mit wem er dort schreit. So etwas könnte man anders lösen.

Zimmer/Service:
Mich hat es schlussendlich auf das Bett einer drallen und dickbrüstigen osteuropäischen Endzwanziger Blondinen in Haus 78 verschlagen. Irgendwie war ich nicht wirklich in Stimmung, "...aber wenn Du schon einmal hier bist, dann ....." dachte ich mir. Also, Maske auf und ran ans Fenster. Kurze Unterhaltung in der ich es versäumte nach dem Namen zu fragen. Der Standard Kurs liegt bei EUR50.

Im Haus angekommen wurden alle Corona Regularien erfüllt und es folgte ein Eintrag in das Goldene Buch (Zettel). Das Zimmer war sehr sauber sowie das Innere des Hauses und milieutypisch "geschmackvoll" eingerichtet. Der Service war OK aber nicht besonders, eben Laufhausstandard. Nett aber professionell distanziert und nach ca. 10 Minuten war die Tüte auch schon gefüllt, das Arbeitsgerät gereinigt und ich wieder in der Kälte auf der Straße.

Danach gab es noch einen Döner und ein Bier to Go aus der Eckkneipe in der Engelhardsgasse und ich drehte noch ein/zwei Runden durch die Gassen. Da sich nicht mehr viel tat ging es schlussendlich ins Bett im nahen Holiday Inn.

So long!
 

Beammeup

Kenner
Beiträge
5
C
3 2 2 4
Hallo, ich bin im April in Nürnberg und suche nach fußläufigen Empfehlungen in/um die Altstadt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rotlichtviertel Frauentormauer nach Corona?
 

Suspektus

User
Beiträge
2
C
1 1 0 1
Letzte Erfahrungen Frauentormauer: Einfach auf das Bauchgefühl verlassen. Die Mädels sind zwar am Anfang immer alle freundlich aber auf dem Zimmer muss dann alles nur noch schnell schnell gehen. Am besten erst ein wenig Smalltalk - und wenn dir eine Dame das Blaue vom Himmel verspricht eher vorsichtig sein.
 
Oben