Im Pegasus war ich jetzt bestimmt zwei Monate nicht mehr. Dort hab ich auch fast nur Reinfälle erlebt. Mit Ausnahme von Nikita, einer blonden russischen Schönheit. Sie war bis jetzt, vom Gesamtpaket her (Optik, Performance, Chemie, Preis) das beste, was ich je erlebt habe. Sie war allerdings seit April nicht mehr da. Sollte ursprünglich im Juli wiederkommen, aber ich warte noch immer...
Da gabs allerdings mal eine, die als Nikitas kleine Schwester angepriesen wurde, was ich aber kaum glauben kann. Optisch zwar auch ein Leckerbissen, aber die Performance war absolut miserabel. Sie wirkte wie auf Drogen, ich durfte sie nicht von hinten nehmen und nicht ihre Nippel lecken. Seltsames Mädel. Da geh ich ab sofort auch nur noch hin, wenn Nikita höchstpersönlich wieder auftaucht.
Ansonsten sind Optik-Highlights im Pegasus wirklich rar. Klar, ist ja auch der einzige Laden in Trier mit einigermaßen vertretbaren Preisen. Man sollte sich nicht von den Bildern auf der Homepage blenden lassen, die sind oftmals ganz dreist gefaked.