• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Wohin in Trier?

Q

Quicky

User
Hallo "Kollegen",
bin in nächster Zeit in Trier. Angeblich gibt es da mindestens einen guten (allerdings auch etwas teureren) Laden. Kann hier aber nirgends einen Hinweis finden.
Für nen Tip wäre ich dankbar!
Gruss Quicky
 

Hens24

User
Hallo,

einr guter aber sehr teuerer Laden ist wohlhrscheinlich das Pearls, schau mal unter . Günstiger und gut ist die Wolke7-trier.de. In beiden hatte ich im Gegensatz zu allen anderen Läden noch keinen Reinfall. Mehr Adressen findest du under schoene-stunden.com.
 
H

Hugybit

User
schau mal bei ladies.de rein. über die suche findest du einiges. wolke 7 ist natürlich top, falls du lust auf thai hast, wilde orchide.de ist auch immer eine reise wert. viel spaß
 
F

Fallon

User
Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, geh ins Pearls. Da wirst du definitiv nicht enttäuscht. Qualität hat allerdings seinen Preis...ins Pegasus würde ich aber nicht mehr gehn.
 
G

Giggollo

User
Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, geh ins Pearls. Da wirst du definitiv nicht enttäuscht. Qualität hat allerdings seinen Preis...ins Pegasus würde ich aber nicht mehr gehn.
Auch bei Pearls kannst Du gewaltigst aufs Maul fallen. Unzweifelhaft hat aber selbst das da seinen Preis. Negativpunkte, die da durch die Bank auftauchten, waren immer die schon öfters mal lustlose Fließbandverrichtung, insbesondere wahrscheinlich, wenn so ein armer deutscher Schlucker auftauchte, mit dem man im schlimmsten Fall ja evtl. die Zeit vertat, in der man einen Besucher aus dem nahe gelegenen innereuropäischen Ausland hätte an sich binden oder gar ihm einige kostenintensive Extras hätte schmackhaft machen können. Auch die sehr und übelst Las-Vegas-puff-like Einrichtung ist nicht jedermanns Sache, aber wenn ich Möbel haben will, die mir gefallen, steht's mir ja auch frei, nach Konz zu Möbel Martin zu fahren. Die Frauen, die da arbeiten, werden zwar oft angepriesen wie die Hölle, sind aber meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach auch nur Menschen (was durchaus kein Nachteil ist ;)). Bei genauerem Hinsehen wird man aber eine höhere Dichte an Optik-Topschüssen wie auch Service-Krachern wohl doch, obwohl die sich nicht den Anstrich eines Edelpuffs geben wollen, bei Wolke7 finden, ich jedenfalls habe mehr ich will mal sagen gewöhnliche und dann mit viel Tünche getrimmte Gesichter bei Pearls gefunden, die dann auch noch den genannten Service ablieferten. Es gab sehr sehr rühmliche Ausnahmen wie z. B. Melissa, aber in den meisten Fällen begegneten mir da verwöhnte Girlies, die (das ist kein Spruch !) mehr Zeit damit zubrachten, über Ihre (wahrscheinlich dementsprechend notwendige) Schminke zu philosophieren als den gebuchten Service zu erbringen, denen also gelinde gesagt ihr sich selbst eingebildeter Top-Status schon reichlichst zu Kopf gestiegen war. Ich habe nach der Abwanderung einiger wirklicher Top-Acts aufgegeben, da Roulette zu spielen und frequentiere seitdem meist die Wolke, wenn ich überhaupt in Trier bin. Sollte sich an den Zuständen bei Pearls wirklich was geändert haben, wäre ich aber vielleicht noch einmal geneigt, mir das anzusehen :rolleyes:
 
F

Fallon

User
Ja okay die Preise hier in der Region sind wirklich schon unverschämt und auch nur mit der Nähe zu Luxemburg zu erklären. Ich will ja bald mal nach Düsseldorf fahren und habe ausgerechnet, dass mich dieser Trip inklusive Benzinkosten und gebuchter Extras weniger kostet, als wenn ich hier in Trier poppe.
Zum Pearls: Naja, bin ja noch recht neu und war erst zwei mal da, zwei mal bei Pamela. Und was soll ich sagen? Ich war mehr als nur zufrieden! Die Kleine ist einfach nur der absolute Hammer. Leider ist sie nur sehr selten in Trier.
 
F

Fallon

User
Soooo...
Bevor Trier hier weiter als "Niemandsland" tituliert wird, will ich auch mal einen Bericht zum ältesten Gewerbe der Welt in der ältesten Stadt Deutschlands schreiben ;)
Vorneweg: Ich bin eher der Typ Optik-Popper und kann auch nur aus dem Pearls, Pegasus und Club P in Trierweiler berichten.
Das Pearls hat in letzter Zeit sehr, sehr nachgelassen. Der Laden hat wohl nen neuen Chef, mit dem einige der Optik-Highlights, wie z.B. Pamela, die Göttin der käuflichen Liebe, überhaupt nicht klarkamen. Die Highlights sind abgewandert und Pamela werkelt aktuell im Club P. Ich war letzte Woche noch im Pearls und hab da eine Stella durchgenommen. Auf den Bildern im Internet wirkte sie ja wirklich heiß, aber in Wirklichkeit kam sie rüber wie eine Transe. Will auch nicht näher derauf eingehen, bin noch immer traumatisiert...aber ne heiße neue Empfangsdame gibts dort! Ne schokobraune Schönheit...ein Traum! Normalerweise bin ich ja absoluter Blondinen-Fetischist, aber die hats mir echt angetan. Sehr schlank gebaut, super Knackarsch und hübsche Silikon (?) Titties...Wahnsinn...aber bei meinem Glück: Sie macht keine Zimmer. Traurig, wenn die Empfangsdame die einzig bumsbare Frau in einem Puff ist...
 
F

Fallon

User
Im Pegasus war ich jetzt bestimmt zwei Monate nicht mehr. Dort hab ich auch fast nur Reinfälle erlebt. Mit Ausnahme von Nikita, einer blonden russischen Schönheit. Sie war bis jetzt, vom Gesamtpaket her (Optik, Performance, Chemie, Preis) das beste, was ich je erlebt habe. Sie war allerdings seit April nicht mehr da. Sollte ursprünglich im Juli wiederkommen, aber ich warte noch immer...
Da gabs allerdings mal eine, die als Nikitas kleine Schwester angepriesen wurde, was ich aber kaum glauben kann. Optisch zwar auch ein Leckerbissen, aber die Performance war absolut miserabel. Sie wirkte wie auf Drogen, ich durfte sie nicht von hinten nehmen und nicht ihre Nippel lecken. Seltsames Mädel. Da geh ich ab sofort auch nur noch hin, wenn Nikita höchstpersönlich wieder auftaucht.
Ansonsten sind Optik-Highlights im Pegasus wirklich rar. Klar, ist ja auch der einzige Laden in Trier mit einigermaßen vertretbaren Preisen. Man sollte sich nicht von den Bildern auf der Homepage blenden lassen, die sind oftmals ganz dreist gefaked.
 
F

Fallon

User
Der Club P in Trierweiler entwickelt sich hingegen immer mehr zu meinem Stamm-Puff. Im Gegensatz zu den beiden anderen Clubs hat er nämlich auch den Vorteil, dass man dort als Ortsansässiger auch mal im Hellen ne Nummer schieben kann, weil er ja etwas abseits liegt und nicht unmittelbar an einer der Haupteinfallstraßen nach Trier. Was die Auswahl an Optik-Highlights angeht, ist dieser Club in der Region mittlerweile unschlagbar. Allen voran die schon erwähnte Pamela, die wohl schönste Frau der Welt ;), und Emilia, die den wohl knackigsten Arsch hat, den die Welt je gesehen hat.
PS: Falls es jemanden gibt, der schon in der neuen Villa Brillant war...bitte berichten!
 
C

Chief1976

User
Hallo Gemeinde.

Kann Fallon nur zustimmen, war einmal im Pegasus und es war kein Mädel von der Homepage da. Also zumindest nicht von der Optik der Name mag ja noch gestimmt haben.

Die bieten ja so ne Flatrate an klingt ja ganz interessant weil die "normale" Preispolitik in dem Laden ist schon echt merkwürdig , alles kostet irgenwo Aufpreis :confused: .

Auch die Loebstr. 33 habe ich in schlechter Erinnerung, mieser Service und optisch sind die Mädels auch nicht so der bringer.

Ich glaube Trier ist durch viel Luxis total versaut worden, weil da der Service noch viel teurer aber nicht unbedingt gut sein soll. Hab in letzter Zeit halt den Eindruck gewonnen.

Auch die Wolke 7 lässt langsam nach, kann vielleicht für mich daran liegen das meine Mädels nicht mehr da sind.

Grüsse Chief
 
G

Grofield

User
PS: Falls es jemanden gibt, der schon in der neuen Villa Brillant war...bitte berichten!
darf man getrost vergessen. habe mir die hp angeschaut, soweit es denn möglich war. man muss ewig warten, bis die seite "aktuelle girls" aufgeht, wobei da auch nix aktuell ist, ebenso wie bei den "ankommenden girls". na ja, hauptsache musik dabei. ^^ ich also auf die strümpfe gemacht und in die "schmuck-villa". an der tür eine kleine blasse andacht, vermutlich aus polen oder tschechien, die mich dann ins empfangszimmer führt. an einem gespräch scheint sie nicht interessiert, wirkt müde und lustlos. dann die parade der "anwesenden girls". also wirklich nicht, allein isabell, lt. hp
... aus polen... ein deutsches girl :confused:
sorry, ein echtes trampeltier. über die beiden anderen brauche ich auch kein wort zu verlieren, sie waren wirklich nicht der rede wert. habe es dann auch gelassen, sowas kann nur abturnen. ah ja, die "herbstaktion fallende blätter und bei uns fallen die preise", was da für 100 teuros die stunde drin ist, konnte man mir auch nicht genau sagen. der selbsternannte luxus-puff sollte mal seine aussagen überprüfen, exklusiv ist da bestenfalls der name.
 
P

Polo

User
wohin in trier

hallo kann nur die mosel -models in der kölnerstrasse ,50, empfehlen, sehr sauber und korrekter service :p vielleicht mache die auch eine herbstaktion****? salut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Giggollo

User
.... z. B. die, die Du in einem Extra-Thread dazu anpreist wie sonst nur was ? Die ist ja echt der Wahnsinn.
 
P

Polo

User
hallo dann geh doch einfach mal dahin z.b.bei die lena dann sieht du ja selbst,bezahlen muss überall,sind die übliche preise,vielleicht kann du gut handeln salut
 
G

Grofield

User
... z.b.bei die lena dann sieht du ja selbst,bezahlen muss überall,sind die übliche preise,vielleicht kann du gut handeln salut

ich unterstelle einmal, dass du Elena meinst, bei der man(n) als einzige dame des hauses ein unmoralisches angebot zum "sonderpreis" bekommen konnte. :eek: warum nur ein einziges model dort mit so einem "sonderpreis" aufwartet, wird mir dann auch unverständlich bleiben.

es ist schon traurig genug, dass sauberkeit und korrekter service ausdrücklich betont werden müssen, wenn man über einen puffbesuch berichtet, eigentlich eine selbstverständlichkeit. ätzend empfinde ich auch diesen ständigen beschiss mit den altersangaben, als wenn die damen sich damit einen gefallen tun. ist nicht nur bei den mosel-models so aber auch dort wieder auffallend. den blonden engel auf erden katja kenne ich von meinem besuch im club pearls in trierweiler 2003. in fast 7 jahren nicht einen tag gealtert, eine art biologisches wunder! :rolleyes:
 
C

Chief1976

User
Jette Trier

Für Trier kann es nur ein Mädel (Jette Wolke Sieben) geben wo sich der Besuch auf jeden Fall lohnt. Habe bei Ihr noch nie ein schlechtes Erlebnis gehabt. Schade ist halt nur das Sie so selten in Trier und auch sonst nirgendwo anders anzutreffen ist. Sie war ja ín der KW 48 in Trier und es war wiedermal wunderbar. Ihr französisch ist einfach der Hit. Ich denke mehr braucht man zu Ihr nicht zusagen.

Der Laden hat ne neue Hp, finde es gibt bessere, weil man immer noch nicht weiss, was welches Mädel für einen Service anbietet. Die Umschreibungen sind ja ganz nett aber genauere Info`s fänd ich halt besser.

Grüsse Euer Chief
 
C

Chief1976

User
Wolke7-Trier

Hallo

Wollte nur sagen das nächste Woche bei der Wolke ganz interressant werden kann. Christina, Jette und Iman sind zu Besuch

Christina und Jette kenne ich schon;), aber kann vielleicht einer was zu Iman sagen****

Grüsse Euer Chief
 
G

Grofield

User
mal wieder in trier gewesen und wollte das sonderangebot der Villa Brillant in anspruch nehmen, von dem ich im luxbazar gelesen hatte. gesagt getan, ich rufe an und frage, wer im hause ist und wie es mit dem preis aussieht. hat etwas mit der nennung der namen der damen gedauert, wahrscheinlich musste man zählen oder suchen und dann der preis: "ja, ähm, der preis, ja, die aktion ist ähm vorbei ähm, wie, das steht in der zeitung ähm aber doch nur bis zum 15.04. oder ähm". o.k. danke da hat mal wieder einer gedacht, er könnte den bauernfänger spielen. dann bleibt mal mit euren sonderangeboten im exclusiven ambiente allein.
 

Hens24

User
Die Aktions gabs tatsächlich mal

mal wieder in trier gewesen und wollte das sonderangebot der Villa Brillant in anspruch nehmen, von dem ich im luxbazar gelesen hatte. gesagt getan, ich rufe an und frage, wer im hause ist und wie es mit dem preis aussieht. hat etwas mit der nennung der namen der damen gedauert, wahrscheinlich musste man zählen oder suchen und dann der preis: "ja, ähm, der preis, ja, die aktion ist ähm vorbei ähm, wie, das steht in der zeitung ähm aber doch nur bis zum 15.04. oder ähm". o.k. danke da hat mal wieder einer gedacht, er könnte den bauernfänger spielen. dann bleibt mal mit euren sonderangeboten im exclusiven ambiente allein.


Hallo,
die Aktions gabs tatsächlch mal, dies sei hier zur Ehrenrettung gesagt. Ich war vor 3 Wochen dort. Ich frage nach Mädchen mit ZK, bekam einige zusammen vorgestellt. Ich wällte Annabella, sie war eine der wenigen, die optisch ansprechend waren. Stunde 120, halbe 80 - aber keine ZK. ... ich blieb trotzdem für 80. Für die 80 hätte es in der Wolke meist ZK Und FO gegeben. Na ja - Performance war Durchschnitt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben