Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Wohin?preise?in thai regionen?

T

Taxidriver32

User
wolltre mal wissen wo es in thai die besten mädels gibt zu welchen preisen?
war im sommer in ko samui!die mädels top und die preise um die 12euro für alles****!hab gehört das es in bangkok noch bessere mädels gibt und günstiger?bzw am festland?wer hat infos?und wie sieht es vielleicht in malaysia,indien,burma usw aus?wer hat infos für meinen nächsten urlaub:-))

wolltre mal wissen wo es in thai die besten mädels gibt zu welchen preisen?
war im sommer in ko samui!die mädels top und die preise um die 12euro für alles****!hab gehört das es in bangkok noch bessere mädels gibt und günstiger?bzw am festland?wer hat infos?und wie sieht es vielleicht in malaysia,indien,burma usw aus?wer hat infos für meinen nächsten urlaub:-))

12 euro sind 600THB

das ist relativ ok fuer ST

viel billiger wirds nicht werden ... ausser du faehrt hoch in den Issaan aber da gibts dann tagsueber nicht viel zu tun ausser mann steht auf wandern in der sonne ;-) .

BKK ist imho etwas teurer .. grade die Stunner dort rufen merklich mehr auf.

Indien und Burma wuerde ich auslassen ... beides imho nicht sicher.

malaysia ist sicher ne option aber halt nen Muslemisches land .. spricht etwas diskreter als thailand was alles angeht und merklich weniger englischkentnisse in der bevoelkerung. in den staedten und den high end hotel wirste sicher fuendig aber nicht zu den preisen die du aus thailand gewohnt bist.

was noch eine option waere ist cambodia und china.
china grade laendlich ist extrem billig aber ohne sprachkentnisse ist da nicht viel zu machen
cambodia ist aehnlich wie thailand vor 15-10 Jahren. preislich etwas billiger aber auch weniger entwickelt. dafuer kommste mit english gut durch ...

Wenn es in erster Linie auf eine gute Auswahl an Mädels ankommt, dann ist aber Pattaya die erste Adresse in Thailand. Gegen das dortige Nachtleben herrscht in Samui Friedhofsruhe. Preise unterschiedlich, aber zum Teil auch sehr günstig.

Wenn es in erster Linie auf eine gute Auswahl an Mädels ankommt, dann ist aber Pattaya die erste Adresse in Thailand. Gegen das dortige Nachtleben herrscht in Samui Friedhofsruhe. Preise unterschiedlich, aber zum Teil auch sehr günstig.

Das sehe ich auch so. die Preise sind eigentlich überall sehr aehnlich. Wenn wirklich huebsche junge girls (20-24) ohne Baby Bauch willst ist das überall relativ teuer. Am teuersten ist Bangkok**** Die Girls und Bars dort sind einiges professioneller und irgendwie zahlt man am Ende meist doppelt soviel wie in Pattaya. Besonders Soi Cowboby fand ich extrem langweilig.

Mein Tip, such dir den Urlaubsort nicht nach diesen Kriterien aus. Du kannst dir auch ein Girl von woanders mitnehmen. Nur in Bars abzuhaengen ist kein guter Urlaub. Ich hab letztes mal 5 Girls ueber Dating Webseiten kennengelernt und getroffen. Mit 3 konnte ich auch recht easy sex haben. Eine hat staendig Anrufe bekommen vom boyfriend, war mir zu bloed und es blieb beim gemeinsammen essen, die letzte war total nett aber es war der letzte Tag und bei der waere mehr Zeit notwendig gewesen.

Zurück
Oben