• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wollenhausweg 3a, Mettmann

D

Duesseldorfer1

User
hy leute,
war bei der Marie in Mettmann...
ihr service GV, OV mit schlucken und Anal... das mädel ist echt klasse und fickt wie eine kleine schlampe... sie ist jeden cent wert....

wer interesse hat adresse:

wollenhausweg 3 a
Mettmann
Tel. 02104-8105344
 
H

Hacki123

User
Hallo Düsseldorfer 1

Deine "Reklame" hier kann ich nicht nachvollziehen.

Ich war gestern vormittag bei Marie.
Die Location ist eine Bruchbude vom Feinsten* brrrrrr
Sie (Marie) haust, anders kann ich es wirklich nicht nennen, da mit einem zweiten Mädel, zwar jung aber eher abschreckend.

Hatte Marie morgens angerufen. Ja, FT mit schlucken mach ich...
Als ich 2 Stunden später da war, hatte sie eine Halsentzündung und wollte nicht schlucken.......

Bin dann stante pedes wieder raus. Kann'se vergessen.
Insgesammt ein schei... Eindruck die ganze Sache.
Und dafür 1,5 Stunden Fahrzeit!.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Colorfan

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Hallo.
Kann ich nur bestätigen.
Sie arbeitet mit Nora zusammen, und die habe ich besucht.
Völlig abturnend.
Ich glaube der "Düsseldorfer" wirbt hier nur für die Mädchen.
Das ist im Rheinforum auch schon aufgefallen.****!
Grüße.
 
L

Lucky63

User
morgen leute:)
stimmt! so schnell gehts!
bei nora stands ja auf dem profil von lalala das sie nur noch bis zum WE arbeitet!
Marie hab ich eben bei lalala gesehn! die arbeitet jetzt in Fürth!
gruß lucky
 
C

Coolerboy

User
stimmt habe ich auch gemerkt... allerdings finde ich den laden ansicht nicht schlecht... schlechte beträge über mädels verstehe ich ja aber über den laden kann man garnicht meckern.. hier schreibt wohl ein Konkurenz kampf von sich...
Ich war oft in dem Laden und ständig wechselnde mädels... Nur weil ein oder zwei mädels scheisse sind sollte man nicht direkt den laden beeurteilen finde ich.
zu dem ist der laden total sauber... und keine bruchbude...
 
C

Coolerboy

User
Übrigends habe ich ne neue anzeigen von dem endeckt;


Natascha 26j, Kim 22 J, Anna 23j alt sind täglich von 10-21 Uhr für dich da.Bei uns gibt es keine abzocke und kein zeitdruck, denn wir möchten dich ja wiedersehen.Schnell anrufen und ein termin machen..Dein Privatland..
 
F

Fasteddie

User
LOL... <Coolerboy> Mitglied seit gestern..und 3 Beiträge, diese 3.... !?!

Also CB wer du auch immer sein mags... unser Hirn haben wir uns noch nicht rausgepoppt..!
 
N

No.way

User
normalerweise schreib ich ja nix über meine Besuche, aber das in Mettmann war schon whow!
Kim 22 J super schlank aber D Brüste ungefüllt! Sagt Sie fängt an, war denn wohl auch so. Trotzdem war das ganze nicht schlecht wenn auch wohl zu teuer 60/30 und dann auch zu kurz oder ich zu schnell.
Könnte mir aber durchaus noch mal passieren, dann aber vielleicht mit weniger Druck!
 
C

Coolerboy

User
hy No.way
nach dein bericht war ich auch da.. die Kim ist echt klasse... ich war allerdings ne stunde da.. die 110e für ne std. war es am ende doch wert..

danke für dem tipp
 
H

Hacki123

User
Hallo

Ihr 3 (Coolerboy, Duesseldorfer1 und No.way)

wenn ihr 3 alle die gleichen Grammatikprobleme habt, stinkt das doch drei Meilen gegen den Wind:mad::mad::mad: Und ZUFÄLLIG alle 3 gerade erst angemeldet:mad::mad::mad:.


Vergesst es Jungs, oder Mädels oder wer ihr auch immer seid.
Für wie doof haltet Ihr eigentlich die Forumler.****?

Und ......ich bleibe dabei. Die Location ist ne' Absteige vom übelsten.

That's all.
 
N

No.way

User
@hacki123 wenn du hier schon rumnölst, dann lern doch vorher mal lesen, z.b. Anmeldedaten, aber vielleicht schmeisst du ja auch was durcheinander. Deshalb: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
C

Coolerboy

User
Hy leute, kim hat jetzt ne neue freundin, sie heißt Latrice ist 20j alt und kommt aus USA...

Beide sind auf Wollenhausweg 3a
40822 Mettmann

Tel.: 0152-57263384
 
C

Coolerboy

User
Hacki123 laut deine berichte Überall ist jeder private club scheisse, tja ist scheisse wenn man nicht rein kommt was.. lachhhhhhhhhhhh...
du bist schon überall bekannt
 
Oben