Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Wuppertal Tanja dein6date

Tanja in Wuppertal

39, 172cm, KF 36, hellblond, 75C, rasiert, deutsch, russisch

Tel: 017674582700 bzw. 0176-74582700

Berichte zu Wuppertal Tanja dein6date im Freierforum Berichte zu Wuppertal Tanja dein6date im Freierforum

Weitere Namen: Rita

Ich war auch in Mülheim

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01755562901 bzw. 0175-5562901
Tel: 017660740309 bzw. 0176-60740309

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei besagter Dame, die mit 38 Jahren, anschmiegsam, sanft und zärtlich beworben wurde.

Getroffen habe ich einen deutlich älteren, klischeehaft burschikose Vollprofi, der es geschickt verstand, zu tiefes oder zu heftiges Stoßen zu vermeiden. Nach wenigen Minuten hörte ich das erste Mal "komm!". Am Ende war ich nach 25 Minuten wieder draußen, also die bezahlten 30 Minuten war ich nicht da, und es lag nicht an mir, sondern am Laufhausniveau besagter Tanja. Geldverschwendung.

Dem einen Bild nach schätze ich die Dame eher auf 58 denn auf 38. Und wenn ich solche Bilder sehe, dann denke ich mir meinen Teil, zurecht oder nicht, ist mir egal, ich fahre gut damit, von Mädels fernzubleiben, die 38 sein wollen und für mich so aussehen. Ansonsten muss man sich öfter mal einen runterholen, genau passend, dass man geil genug zum Ficken ist, aber nicht geil genug, sich alles anzutun. Würde mir die Dame im roten Kleid die Türe aufmache, würde ich kurz überlegen nach ihrer Tochter oder Enkelin zu fragen. Natürlich spreche ich das nicht aus, muss aber aus irgendeinem Grund leider sofort los.

Zurück
Oben