Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

China Xanatos in Hong Kong

X

Xanatos

User
Da ich euer Forum nicht schlecht finde will ich mal vom ROM zu Schreiberling wechseln und hoffe dass es euch mein kleiner Bericht gefällt

Hier nun mein Asienbericht:

Eines Tages beschloss ich mit meinen Freunden Kurt und Peter eine kleine Thailandrundreise
mit Aufenhalt in Hong Kong zu machen. Also gingen wir zu einem guten Bekannten, welcher
ein Reisebüro besitzt, und überlegten uns wie es ungefähr ablaufen sollte.
Die Reise sollte wie folgt aussehen:
3 Tage Hong Kong
2 T Bangkok
5 T Chiang Mai
9 T Koh Samui
und das ganze sollte so billig wie möglich sein, da die beiden noch studieren,:D ich war der
einzige war der sein Geld selber verdient. Es sollten natürlich keine dreckigen Backpacker
Bruchbuden dabei sein, sondern alles gepflegte Unterkünfte und in Chiang Mai wollten wir
eine Übernachtung in einem 5 Sterne Hotel.
Nach wahrscheinlich tagelangem Preisevergleichen und etliche graue Haare später kam
der ersehnte Anruf vom Reisebüromenschen, er hatte endlich was günstiges gefunden.
Die Flüge hatte er selber zusammengestellt und wir mussten uns nur noch um
die Unterkünfte in Samui und CM kümmern.
Das ganze kostete 1221 Euro, allerdings ging der Flug über London. Die restlichen
Unterkünfte beliefen sich noch auf 200 Euro extra, also betrug der Komplettpreis für unsere
kleine 3 wöchige Rundreise 1400, was sehr akzeptabel klang.
An einem Montagmorgen um 7 Uhr gings dann mit British Airways nach Heathrow und nach
einem widerlichen englischen Bier in einem Flughafenpub mit der Cathay Pacific nach
Hong Kong:
Gebucht war über Meiers Weltreisen das South Pacific Hotel in der Morisson Hill Road, Wanchai,
welches sich als gute Wahl heraustellte.
Sieht aus wie ein riesiger Leuchturm aus Stahl und Glas, im 29. Stock befand sich eine Bar mit
grandiosem Ausblick auf Central.

Berichte zu Xanatos in Hong Kong im Freierforum

Am Abend gingen wir erstmal gemütlich ein 7 Eurobierchen
in dem Kneipenviertel Lang Kwai Fong trinken. Danach war die Disco "Joe Bananas" angesagt.
Da trieben sich scheinbar auch jede Menge Freelancer rum, aber wir waren nicht bereit 150 US-$ auszugeben, da wir ja sowieso nach Thailand wollten.

Also flirteten wir mit ein paar Phillipinas rum, welche ihren eigenen Aussagen zufolgen in HK Urlaub machten? :confused: Wir verabredeten uns mit ihnen für den nächsten Tag und gingen recht früh in Hotel zum pennen. Nach 3 Tagen ohne zu schlafen war das echt ne Wohltat:o

Oh ja gerne.

Bitte versetze mich nochmal zurück in meinen letzten HongKong Urlaub. Die Stadt ist meiner Meinung nach echt der Hammer.

Die Aussicht unseres Hotelrestaurant im 29zisten Stock.
und auf einer Dachterasse mit "Biergarten" im Kneipenviertel Lang Kwai Fong

Dieses Motiv mach ich öfters mit Freunden im Urlaub, manche werden echt toll.
Die Kulisse in HK ist da natürlich was besonderes.
Hab auch eines wo sich ein Sonnenuntergang auf Jamaika in der Sonnenbrille meines Bruders spiegelt. Sieht absolut geil aus.
Vielleicht screibe ich auch mal zu diesem Urlaub einen Bericht. Mal sehn wie der hier so ankommt.

Als erstes ging die Fahrt zur Repulse Bay welche auf der gegenüberliegenden Seite von Hong Kong Island liegt. Hier ist auch das berühmte Feng Shui Haus mit dem Loch in der
Mitte. Nach altem Aberglauben soll der Weg eines Drachen, der aufm Berg haust der Weg zum Meer frei sein.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben