• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
XENA in Stuttgart

BDSM Stuttgart XENA in Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure FETISCH-GÖTTIN XENA in Stuttgart

171cm, OW weiblich, 59kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft weiblich

Stuttgart
Tel: 017671236556 bzw. 0176-71236556

Berichte zu XENA in Stuttgart  im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, KV aktiv, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, Striptease, Verbalerotik, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
168
C
0 0 2 5
Besuch bei der Göttin in Dortmund

Ich machte mit ihr ein Treffen in Dortmund aus für 1 std.

Normalerweise liegt mein Fetisch klar in Bereich des AO
Aber diesmal wollte ich mich dominieren lassen.
Ich wollte Stiefelerotik und Latex

Bei ihr im Studio angekommen klärten wir nochmal alles ab

Dann war ich der Sklave
Mein Schwanz wurde hart abgebunden und schwellte auch schnell an
Ich leckte ihre Stiefel, die Sohle und den ganzen Schaft ab und dabei spuckte sie immer wieder in meine Richtung
Das machte mich so geil
Dann lag ich auf dem Boden und sie drückte die schwarzen Stiefel gegen meine Eier und Schwanz. Härter und härter. Ich war Mega geil.
Dann kniete ich und wixxte vor ihr während ich gedemütigt wurde. Meine dicke Ladung schoss dann auf die Stiefel und den Boden.
Ich musste es sauber lecken.
Zum Schluss bzw Runde zwei war ich ihr Aschenbecher.
Ich entlud mich nochmal und dann konnte ich zufrieden zum braven Mäuschen nach Hause

War eine sehr gute Erfahrung!
 
Oben