• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Xenja-92, Heubach, Ostalbkreis

Xenja-92, Heubach, Ostalbkreis

Victor

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
hallo ich bin hier noch nicht so lange und ich weiß nicht ob wir hier alle von der gleichen xenja sprechen. ich meine eine kleine osteuropäerin, hatte blonde haare sehr hell gefärbt. zuletzt aber etwas dunkler, sah aus wie natur. ich hatte 3 mal das vergnügen und ich habe von ihr 2 telefonnummern. leider erreiche ich sie nicht mehr darunter, sie hat echt super geblasen und hat sich schön fingern lassen. danach habe ich sie auf dem rücksitz noch richtig ran genommen. ich denke sie ist eine nymphe. ich schätze sie auf 44 oder 45 jahre so 1,62 groß. aber ob es die gleiche xenja ist die ihr hier beschreibt, weiß ich nicht. ich habe sie auf dem marktplatz in heubach getroffen. und wir sind dann richtung flugplatz gefahren . aber ich finde sie nicht mehr in kauf mich . ich würde natürlich sehr gerne wieder mit ihr treffen vereinbaren, weil sie tolle arbeit macht. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich wieder kontakt bekommen kann?
 
Oben