Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Münster Xinyuan Chinesische Massage Münster

Bei meinem letzten Münsterbesuch überlegte ich abends nach einem langen Arbeitstag, ob es nicht mal wieder Zeit für eine Massage mit Sex oder Sex mit Massage sein sollte. Also hier umgeschaut und Xinyuan in Erwägung gezogen oder gleich zur Wunschfabrik? Ich entschied mich aufgrund der tollen Bericht mal Lilly aufzusuchen. Nach kurzem whtsappkontakt für 100460 ausgemacht. Süße Frau mit guter Massage und tollem Zusatzangebot. Sie sieht gut aus, fühlt sich gut an und weiß was sie tut. Nächstes mal komme ich wieder vorbei - es lohnt sich! Gut Stich!

Xinyuan ist immer eine Reise wert. Vier Damen werkeln dort. Die Fluktuation ist niedrig, die Besetzung ist seit längerem stabil. Das ist für einen chinesischen Massagesalon ungewöhnlich. Neben der erwähnten Lilly arbeitet dort Youyou. Beide Damen sind sehr charmant und es lohnt sich, sie zu buchen. Dann gibt es noch die ältere Anni, die nicht mein Typ ist. Darum war ich nie bei ihr. Und es gibt die füllige Lulu, die auch als Hausdame fungiert. Die hatte ich zwei Mal. Ihre Massage hat mir nicht gefallen. Da hatte ich hinterher mehr Schmerzen als vorher.
Bei der Terminvereinbarung sind sie nicht immer zuverlässig. Es kann vorkommen, dass Du anrufst und eine bestimmte Dame buchst. Und wenn Du dann vor Ort bist ist sie besetzt oder gar nicht da.
Der Eingang ist semidiskret. Er liegt an der Nebenseite des Hauses zum Parkplatz hin. Weil nebenan ein Getränkemarkt und ein Fitnessstudio ist, bleibt man nicht unbedingt unentdeckt. Xinyuan ist im 1. Stock. Auf derselben Etage ist ein Kampfsportstudio. Da steht manchmal die Tür auf und man wird gesehen.
Parkmöglichkeiten gibt es reichlich.
Eine Webseite hat der Laden nicht und es gibt auch keine Fotos der Damen im Netz.

Die zu Recht überall hoch gelobte YouYou arbeitet nicht mehr dort. Sie hat Xinyuan für immer verlassen. Leider ist nicht herauszubekommen, ob sie jetzt woanders massiert, und wenn ja, wo das ist.
Lily ist immer noch da. Ihr Service ist nach wie vor top. Manche meinen, sie würde sogar immer besser. Was auf jeden Fall immer besser wird, sind ihre Deutschkenntnisse. Dadurch wird es jedes Mal lustiger mit ihr.
Die Hausdame Lulu ist noch da. Von der hatte ich oben schon abgeraten. Und Anni ist noch da, die mir persönlich zu alt ist.
Es gibt zwei neue Damen bei Xinyuan. Die eine heißt Eiwi. Die habe ich selbst nicht getestet, weil sie mir zu korpulent ist. Ich habe es gerne schlank.
Die andere ist Nana. Sie ist auch nicht so schlank wie Lily oder YouYou, aber nicht so dick wie Eiwi. Ihre Massagequalität sind eher mittel.
Fazit: Meine aktuelle Empfehlung bei Xinyuan ist Lily!

Zurück
Oben