• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
XL Kitzler, Schamlippen gesucht

XL Kitzler, Schamlippen gesucht

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

XL Kitzler, Schamlippen gesucht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Topmuc1

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich kann da DianaSexyLady in Düsseldorf empfehlen. Sie hat einen mega Schmetterling sehr lecker und super zum lecken!

 

Arschibaldus1

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,
habe zwar keinen Tipp was einen großen Kitzler angeht, aber schöne große Schamlippen hat zweifellos Nicki Duisburg zu bieten.
Wenn ihr hier im Forum nach ihr sucht, könnt ihr auf einem der Bilder, bei genauem Hinsehen ihre saftigen Lippen erkennen.
Sie liebt es wenn man daran saugt. Allerdings müsst ihr auch Squirten mögen. Und ich meine nicht ein bisschen Pippi.
Nicki wird dabei so nass daß man das Gefühl hat jemand hätte den Wasserhahn aufgedreht.
Ich betone es nochmal, es ist klare leckere Flüssigkeit die sie literweise verliert. Die Handtücher unter ihr sind sehr nass wenn wir miteinander fertig sind.
Aber überzeugt euch selbst von ihren tollen Lippen.

 

Frank_2405

Kenner
Beiträge
24
C
10 4 25 46
Die Schamlippen von Yvonne aus Mülheim sind auch nicht klein. Die DL ist bekannt und es gibt in vielen Foren Berichte von ihr. Schon lange im Gewerbe. Einfach Endgeil, wenn sie einen abreitet, zu sehen, wie Dein Schwanz von denen verschlungen wird.

 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Kurz zur Erinnerung: In diesem Thema sollen Adressen mit Mädels bzw. Mädels genannt werden, die große Schamlippen bzw. große Kitzler haben. Am besten macht man das mit einem Hinweis auf ein Berichtethema, das man notfalls anlegt, falls es keines gibt.

Falls wer diskutieren wollt, wie toll oder eklig man das findet, macht man bitte ein weiteres Thema mit passendem Titel auf, denn das gehört nicht in dieses Thema. Danke Euch.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Falls jemand ein passendes und jugendfreies Bild hat, kann man das wie bei allen Themen im Forum oben einfügen. Es hilft je nach Bild dann auch beim Erkennen eines Themas.
 

Nylonslover

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 0 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben