• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Xonia in Bochum

Bochum Xonia in Bochum

Mobil: 0152-19720790 Service ab 70, Stunde Service ab 120, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Themen zusammengeführt und aktuelle Rufnummer hinterlegt.

Die Bilder in den aktuellen Anzeigen als Kassandra und Xonia dürften zur Abwechslung mal von ihr sein.

Berichte zu Xonia in Bochum im Freierforum
 

B777

Kenner
Beiträge
25
C
3 0 2 6
War die Tage bei Xonia, es war eine sehr solide Nummer für 30min 70€ bezahlt. Es kommt kein GF feeling auf aber sonst war alles gut. Kein Murren etc. Kann sie empfehlen. Parkplätze findet man reichlich auf den Seitenstraßen.
 

Litti

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 1 4
Weiß jemand wo sie ist...
WhatsApp geht nicht durch seit längerer Zeit...
Sie ist für mich immer ne sichere Bank...
Sie hält alles ein und ist ein richtig kleiner Optikfick...
Wird Zeit das sie bald wieder erreichbar ist...
 

Litti

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 1 4
Dankeschön für die Info...
Sie hatte mich auch schon vorgestern kontaktiert gehabt das Sie wieder zurück ist...
War 1½ Monate in ihre Heimat gewesen...
Bin die Tage wieder bei Ihr...
 

DanielB

Kenner
Beiträge
67
C
1 0 6 13
War gestern bei ihr für eine geile Stunde. Ich finde die Süße geil. Der Sex mit ihr ist immer befriedigend. Das ist einfach ihre süße art das Sie was ruhiger ist. Bitte behandelt die kleine gut.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
188
C
10 9 22 49
Wollte mir gestern die Hure Xonia in Bochum gönnen.

Über Whatsapp erklärte sich mir die Preise, Service und den ungefähren Verrichtungsort in Bochum Wattenscheid.

Ich sollte um 13:30 Uhr nochmal Kontakt werden den dann genauen Standort aufnehmen.
Insgesamt wartete ich eta 30 Minuten in meinem Auto.Es kam keine Antwort mehr.
Natürlich bin ich dann abgehauen.Das war gut, denn auch Stunden später kam keine Nachricht mehr von ihr.

Im Chat zuvor habe ich sie freundlich und höflich behandelt.Daher bin ich mir keine Schuld bewusst.

Nie wieder mit dieser Hure.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben