• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yama in Göppingen

Asia Yama in Göppingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Asiatin Yama in Göppingen

Eine junge, kleine Schmusemaus 23j. mit langen, schwarzen Haare bis zum Rücken. Sehr anschmiegsam und freundlich.


Alter 29 Jahre, Nation, Sprache, Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur 1.55m, KF 32, 50kg, BH, OW 70 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-15348498 / 01521-5348498 / 015215348498

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Goeppingen-Hure-Hostesse-Yama-aus-Japan-8963575.html

Berichte zu Yama in Göppingen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Jack schreibt über Limi in Göppingen
Telefonisch eine Stunde Termin wieder mit Yama ausgemacht. Wusste, dass Yama und Yuko vor Ort sein würden.Yuko hatte ich schon in Rastatt mal geil gefickt und besamt. Deshalb dachte ich an einen Dreier mit den beiden.

Empfangen wurde ich von den beiden in Dessous. Nachdem mich nur Yama als bisherigen Kunden freundlich erkannt und begrüßt hatte, auch Yuko freundlich war, mich aber als bisherigen Kunden aus Rastatt wohl nicht erkannt hatte, ging beim Obolus für eine Stunde eine Diskussion zwischen den beiden in asiatisch los. Hatte kein Wort verstanden. Yuko war die Übersetzerin.

Ich wollte 150 für eine Stunde mit Yama wie bisher für alles ohne ***. Darauf hatten wir uns dann mit Yuko geeinigt und Yama war ganz schnell bei mir wie bisher immer mit geilen Zungenküssen.

Hab Yama noch nach Badbesuch gesagt, dass sie alles anlassen soll. Auch die geile Schminke. Sie kam zu mir wie immer und alles war super geil bis es zum einlochen kam, denn sie bestand auf ***.

Das alles war so total abtörnend, wie man es sich kaum anders vorstellen kann.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Jetzt Haus- & Hotelbesuche in Rastatt.

Das ist unglaublich, wenn man sich das alles mal über ein paar Wochen länger anschaut, da werden tausende von Huren wöchentlich woanders hingekart. Kein Wunder, dass wir soviel Stau haben. Ist den Verwaltern langweilig, wenn sie eine Woche lang im örtlichen Kiosk herum gesessen sind? Oder hilft das bei der Steuer oder anderen Behörden?
 
Oben