• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yanhua Massage in Wesel, Voerde & Bocholt

Massage PLZ-4 Yanhua Massage in Wesel, Voerde & Bocholt

N

NiHao

User
Betriebe im Bereich der Körperpflege wie Kosmetikstudios, Massagepraxen oder Tattoostudios sollen im November ebenfalls schließen. Friseursalons bleiben aber unter den bestehenden Hygienevorgaben geöffnet. Auch medizinisch notwendige Behandlungen wie Physiotherapien sollen weiter möglich sein.

Nach zwei Wochen – also etwa um den 11. November – wollen die Kanzlerin und die Regierungschef erneut beraten, die durch die Maßnahmen erreichten Ziele bewerten und notwendige Anpassungen vornehmen.
 
D

Dersiesucht

User
Hallo , also ich gehe regelmäßig nach Bottrop massage Studio
Yanhua jojo sie ist leider nicht mehr da .. Sie war aber ober mega gut .. nun seit ca. 1 Jahr ist sasha dort nicht ganz so hübsch wie jojo aber auch sehr geil auf das spritzige Ende .. Sie sagt es auch das sie es schön spritzen sehen möchte .. 60460 und sehr gute Einfühlungsvermögen gehe immer wieder gerne zu ihr ! Danach bin ich meist fix und alle
 

Bronxtom

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo, Yanhua Wesel heißt seit längerem Asia Massage Wesel. Aus diesem Grund lässt sich die Seite nicht mehr öffnen.
Ich denke das der Laden wieder öffnen wird, wenn es erlaubt wird.
Wäre sehr schade wenn nicht.

Gruß Bronxtom
 
Oben