• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yasmin in Herne

Herne Yasmin in Herne

Service ab 50,

Sonyk

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Ich war heute Nachmittag bei ihr und ja sie ist die kleine aus Herten Westerholt von der Bahnhofstraße.
Hübsch und lieb wie immer.
Viel am lachen, einfach gut drauf und voll am mitmachen, hat einfach Spaß an der Sache.
Die Preise sind noch die alten. 50 für 30 und 100 für 60.
Wird aber demnächst für einige Monate eine Pause einlegen.
Hat in ihrer Heimat einen OP Termin, ihre Rechte Bruste soll gemacht werden.
Der besuchen hat sich auf jeden Fall gelohnt
 

Pete

Kenner
Beiträge
99
C
1 0 3 7
Sowohl BJ als auch GV nur mit Gummi. Zumindest bei mir gab es vor knapp zwei Monaten keinen Deepthroat. Insgesamt war der Servive aber gut und kundenfreundlich. Auch kein Zeitdruck.
 

Nylonslover

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 3
Ich habe sie mal in Herten Westerholt besucht.
Es war nett, doch für mich keine Wiederholung wert!
Sie hat alles versprochene eingehalten und war dabei auch lieb und Freundlich,
doch mir fehlte alles was einen Mann wie mich Geil macht!
Besonders OV mit, ist für mich der Stimmungskiller Nummer 1
 
Oben