Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Augsburg Yasmin in Meitingen und anderswo

Yasmin in Meitingen und anderswo

weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34, Intimbereich total rasiert, Haare blond, rückenlang, Haut mittel

Tel: 015771685608 bzw. 0157-71685608

Berichte zu Yasmin in Meitingen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Weitere Namen: Isabella

Ich war auch in Rottweil. Siegsdorf, Horb am Neckar, Marktrodach, Marktobersdorf, Ampfing, Tuningen,

Weitere bekannten Rufnummern:
Tel: 015510439673 bzw. 0155-10439673

Yasmin 0157-71685608 zuvor aktiv als Isabela 0155-10439673

Tingelt seit ca. Anfang 2024 durch die kleinen Städte des Südens, aktuell im Augsburger Raum

Yasmin war mein Plan B.
Plan B deshalb, weil ich eher von Fake-Bildern ausging.
Zudem keine Altersangabe in der Anzeige, so dass ich schätzen musste: Nach den Bildern eine Endzwanzigerin, real dann vermutlich Mitte/Ende Dreißig.

Falsch gedacht.
Die Bilder sind echt und aktuell, doch wir haben hier den seltenen Fall eines Mädels, das mit Bildern wirbt, die sie locker fünf Jahre älter zeigen.
23 echte Jahre dürfte passen. Und kein bisschen vorgealtert oder gar verbraucht.
Body 9/10 Face 8/10

Sie ist fröhlich und locker, ihre Lippen sind gar nicht so schmal und zusammengekniffen.
Der auf den Fotos verborgene Busen ist eine perfekte natürliche Handvoll, eine Augenweide.
So wie der Rest ihres Körpers. Da lügen die Bilder nicht.
Hübsche kleine Füße und schick gestylte Fingernägel.
Ein niedliches Girlie.

Sie berechnet 100 Euro für 30 Minuten für den Standardservice.
Wer mehr möchte bekommt auch mehr.

Sie hat recht klare Vorstellungen, was sie nicht mag: kein Küssen, kein Lecken, keine Mundaufnahme, kein AV.
Aber das Zugesagte hält sie völlig korrekt ein.
Kein Gezicke, kein Zeitdruck.
Sie hat gut geblasen. Ich konnte sie sanft streicheln, auch zwischen den Beinen.
Eine traumhaft weiche Haut. Vermutlich ist sie naturblond. Nirgends ein Härchen, schon gar keine Stoppeln.
Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt, und die Beine weit geöffnet.
Ich durfte mich vergnügen. Sie blieb passiv. Aber willig.
Hat brav gegengehalten und mit geschlossenen Augen leise gestöhnt.
Als ich heftig in ihr kam, ist sie entspannt liegen geblieben.
Mit einem Lächeln hat sie mich dann erst runtergeschubst.

Schön war's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben