• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yenny Dom Rep im Saunaclub Sakura

Saunaclub PLZ-7 Yenny Dom Rep im Saunaclub Sakura

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Yenny Dom Rep im Sakura



Alter [a]0000[/a], NationDom Rep, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Auch von Yenny weiß der Onkel zu berichten
er könne zwar für nichts garantieren, aber bei ihm scheint es gut zu laufen was den Sex mit Yenny im Sakura angeht.


Ich werde ja nie verstehen, warum so viele Clubbetreiber so wenig Wert auf den Namen ihrer Hütten legen. Versuche mal Yenny Dom Rep Sakura im Netz zu suchen. Natürlich kommt man so nicht weit. Es muss Saunaclub oder was ähnliches dazu, was aber die Ergebnisse wieder verfälscht. Würde der Laden Sakuros, Sakuras o.ä. heißen, wäre das vielleicht anders.
 
Oben