Hannover Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36

Yes Sir in Hannover

Yes Sir in Hannover

30161 Hannover, 05113888394
Yes Sir - Hannover Erotik, Sex, Huren, Nutten, Bordelle, Puffs, Nutte, Hure, Prostituierte, Hannovers +Umgebung top Nutten f

Admin

Administrator
Meldung von bvlgari:
Eine sehr bekannte große WHG Adresse in H, mit unterschiedlich guten, als auch sehr schlechten Meinungen,, Preise Stunde 80 + 20 Für FO + ZK ich denke bedingt zu empfehlen, das ambiente ist ganz groß... bvlgari
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Psantheus

User
kann ich ja mal was zu sagen.....

hannover ist gelegentlich mein dienstort und hab dann manchesmal
ein wenig zeit und bin da jetzt glaube ich schon 4 mal dringewesen....

einmal nikita.....18 Jahre....blond. polen,
einmal anika, 20 jahre, zahnarzthelferin, blond...
einmal mandy, 19 jahre, kf 36. schwarzhaarig und einmal melissa, 19 jahre
schlank.... die letzten drei sind heute aktuell noch vor ort.

Also....von Aussen ein wenig gruselig der Laden, innen aber sauber
und straff organisiert....der HD hat alles gut unter Kontrolle.

Lockere Atmosphäre aber ich glaube die Mädchen werden auch animiert,
"uns" das Beste was wir haben (Knete) aus der Tasche zu ziehen.
Nun bin ich nicht so ein Meisterstecher sondern eher gemach und einfühlsam und nicht so ein Draufgänger und lasse mich (leider) oft den
Mädels einlullen.

Also der Poppspaß, ja den kriegt man, wenn man ihn höflich aber energisch einfordert, ansonsten wird viel Zeit mit Duschen und Geld wegbringen
und "Drumherum" vertrödelt. Wenn man denn so eine Stunde bucht,
bleibt für die eigentliche Poppzeit oft nur weniger als 20 Minunten. :(

Sie sind dort wirklich nett und zuvorkommend...aber wenn man wieder
"draußen" ist denkt man.......war das Alles ?

Also wer da hingeht, muss sich selbst einen eigenen Tätigkeitsplan aufstellen und sich konkret daran halten. Ansonsten wird man da"über den Tisch gezogen".
Psantheus:)
 
J

Jean

User
Sisters :-(( und Yes Sir :))) Hannover (EVA)

Vorgeschichte :(

Mal wieder Hannover...mal wieder Lust...

...also mal spontan auf zu den "Sisters" in der Schulenburger Landstrasse 130 in Hannover, da ich diese Adresse einfach irgendwann mal gelesen oder gehört hatte.
Ich also unangemeldet geklingelt und es ward mir geöffnet von einer ca. 45jährigen Thai, die mich erst einmal versteckte um einen anderen Gast herauszulassen.
Nachdem der Dreibeiner verschwunden war, rief sie einer Kollegin zu: "Ist de fleie Zimmer in Oldnung?" - Ihre Kollegin rief: "Jaahaa" und wir betraten das frei gewordene Zimmer. Die Luft war derart voller Schweiß des Vorgastes, dass man allein durch fecheln mit einem Tempo sicher eine zu Feststellung der DNA des Dreibeiners ausreichende Probe erhalten hätte. Das Bett zeigte deutliche frischeste Spermaspuren, auf Deutsch: es war grauenvoll dort. Selten etwas so heruntergekommenes gesehen.
Ich verabschiedete mich also sofort wieder und wurde mit einem "willst du mich nicht?" und "wollen wir 2 nicht probieren?" von der Thai zum Ausgang begleitet.

Draußen erst einmal tief Luft geholt. puh.

Wieder im Auto angekommen, habe ich dann meine Telefonliste abgearbeitet.
1) EDINA / Büromieze : "Tut mir Leid, keine Zeit"
2) Penthouse Laatzen : "Heute sind nur noch Olivia, Nancy und ich
(Lisa) da."
Da ich Nancy schon kannte und die anderen beiden nicht mein
Beuteschema sind, war das also auch keine Lösung.
3) VITA Sutelstr : ging nicht ans Telefon

Also zur Tanke, die BLÖD gekauft und recherchiert. Da die Zeit fortgeschritten war, fiel mir eine Anzeige von Yes Sir ins Auge, da diese wohl bis 2 Uhr Nachts geöffnet haben.

Und nun der eigentliche Bericht zum Yes Sir Hannover :)

Im Yes Sir stellte mir die Hausdame die Damenriege vor und sofort stand für mich fest: EVA sollte es sein! (Die Beschreibung spare ich mir, sie ist auf der HP gut und treffend beschrieben)
Also ab aufs saubere, schöne Zimmer mit riesiger Spiegelwand und EVA erklärte mir die Preisliste.
Sie:"130 € f. 1 Stunde inkl. Aufnahme".
Ich:"Hmmm...ich wollte eigentlich nur 30 Minuten...".
Sie:"Dasselbe".
Nun kam in mir das Gefühl hoch, dass ich hier wohl abgezockt werden würde, zog daher die Notbremse und sagte, dass ich dann doch lieber wieder gehen wolle.
EVA brachte mich nach unten und rief die Chefin.
Diese fragte mich, warum ich denken würde, das sei zu teuer. Ich erwiderte, das ich das gar nicht sagen wollte, ich wußte lediglich nicht, dass hier kein 30 Minuten Programm angeboten wird.
Sie erklärte mir, dass hier tatsächlich unter 1 Stunde nichts läuft und wir einigten uns auf 1 Stunde ohne Aufnahme für 100 €.
Ich zögerte zwar noch, aber EVA hatte mich eigentlich schon mit ihren Blicken willenlos gemacht und nun war es mir egal, ob zu teuer oder was auch immer. Ich wollte sie jetzt einfach.;)

Also wieder rauf aufs Zimmer, geduscht und nun stellte sich auch heraus, warum der Start hier so umständlich war: EVA spricht halt noch nicht so gut deutsch, daher war das Ganze eher ein Missverständnis als Abzocke.

EVA ist vom Typ her eine freche Zicke, fordernd, aber wer sie einzuschätzen weiß, kann (wie ich dann offensichtlich) viel Spaß mit ihr haben.

Tiefste Zungeküsse vor dem Bett stehend waren der Beginn unseres Programms, bis sie mich nach einigen Minuten rückwärts aufs Bett schmiss, um sich sogleich auf mich zu legen und mir die Nippel ihrer prallen C-Cups ins Gesicht zu drücken und mir anschließend wieder die Zunge in den Hals zu schieben.
Ihr französisch ist erstklassig, teils tief, abwechslungsreich, einfach klasse.
Mir gefiel es so gut, dass ich die 1. Runde komplett französisch beendet habe.

Nach einer kurzen Pause und erneuter Waschung begannen wir die 2. Runde damit, dass ich sie massierte. Ich hatte einfach Lust dazu, sie zu massieren und ihren geilen Ar*** durchzukneten.
Ihr gefiel das offensichtlich sehr und nach einigen Minuten kuscheln und ZKs brachte sie meinen kleinen Freund wieder durch ihr unwiderstehliches französisch auf Hochtouren.

Nun wurde gummiert und rittlings aufgesessen und zwar so geil, dass es mir schon nach wenigen Minuten schon wieder zu kommen drohte. Ich bat sie daher um Vollendung im Doggy.
Sie geht wirklich geil mit und schnurrt dabei unübertrieben wie eine Raubkatze, man hätte den Eindruck gewinnen können, dass sie auch gekommen ist.
(Da wir alle uns jedoch nicht rühmen wollen, schreiben wir mal, dass wir vermuten, der Orgasmus wäre vorgetäuscht gewesen, auch wenn wir es selbst nicht glauben :p)

Erschöpft kuschelten wir uns aneinander und quatschten (was sich wegen der Sprachprobleme schwieriger gestaltete). Sie erzählte, dass sie zwischen Zuhause (Polen) und Deutschland pendelt und ich hörte heraus, dass sie sich in Hannover nicht wohl fühlt und eigentlich einen neuen, vernünftigen "Arbeitgeber" im Kölner Raum sucht.

Irgendwann "platzte" dann die Tür auf und eine ihrer Kolleginnen rief ins Zimmer: "Seid ihr fertig? ihr habt schon 15 Minuten überzogen!".
- sie hatte recht.
Wir grinsten uns an und ich verabschiedete mich von ihr.

Meine völlig subjektive Wertung:
Aussehen: 1
Französisch: 2+
GF6 - Faktor: 2+
Wiederholungsfaktor: 100%

Ich weiß, der Text ist lang, aber hoffentlich informativ.

Wenn’s euch gefallen hat, freue ich mich über einen Klick aufs "Dankeschöön"

Jean
 
M

Martymcfly

User
Jean schrieb:
Ich weiß, der Text ist lang, aber hoffentlich informativ.

Informativ auf jeden Fall, zu lang ist er nicht, dann kennst Du meine Berichte nicht. In Word ausgedrückt immer ca. vier Seiten, Blocksatz, Zeilenabstand 1,0, automatische Silbentrennung und Schriftgröße 11. ;-)

Ich wünschte mir, es gäbe mehr solcher Berichte als die üblichen Dreizeiler à la "Ich war da, es war geil, ich werde wieder hingehen"!

Schön!

Gruß

Marty

... der für diesen Bericht gerne ein "Dankeschön" vergibt!
 
B

Bvlgari

User
Yes-Sir, Hannover Hamburger Allee

Einen Weltklasse-Service hatte ich mit der Polin Tamara...

Nicht von schlechten Eltern ist auch ihre Freundin Paulina, 20 Jahre ...

und immer wieder klasse ist das Ambiente.. Da fickt es sich eigentlich noch besser..

Grundpreis sind für die Stunde 80 Euro, gegen Zuschlag von 20 gibt es in der Regel ZK, Körperbesamung dazu... Nicht alle aber immer wieder sind zu 2 gepflegten Nummern bereit..



bvlgari:)
 
B

Bvlgari

User
In letzter Zeit habe ich sehr schöne und positive Erfahrungen hier im Yes-Sir gesammelt.. Hervorzuheben sind da Tamara, Paulina, Jaqueline und Silvia... aber auch sonst sicherlich noch die eine oder andere Maid, die ich gern poppen würde..


bvlgari:eek:
 
T

The_magnet

User
Die HP sagt nichts über Eintrittspreise.[/SIZE]
Ist ein Obolus fällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bvlgari

User
The_magnet schrieb:
Die HP sagt nichts über Eintrittspreise.[/SIZE]
Ist ein Obolus fällig?


Nö die Stunde zu offiziellen 80 Düsen, aber lieber 100 Euro, dann mit ZK und FO und Doppelpack...


gruß bvlgari:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hannover

User
Basics?

Der Laden macht einen guten Eindruck, die Mädels sehen lecker aus. Was fehlt sind ein paar Basisinfos. Sind ZK, FO Standard, gibt es Abzockladies im Haus, bekommt man auch Specials wie anal, NS usw.?

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum
 
T

The_magnet

User
Bin gerade dort gewesen und (leider) auf Julia (laut Homepage Hannovers bekannteste Huer) reingefallen.

Sehr leidenschaftsloser und teilnahmsloser Service, wenn man überhaupt von Service sprechen kann. Die Zungenküsse beschränkten sich auf vordergründiges Spielen mit der Zunge, wobei das Schnäuzchen kaum aufging. FO war mehr als mäßig ... auch wieder nur Spielerei mit der Zunge, so dass der Lümmel kaum in Ihrem Mund verschwand. Hin und wieder war gespieltes Stöhnen zu vernehmen, was wegen des offensichtlichen fakes eher abtörnend war.

Als dann in der Missio die Tüte endlich voll war bekam ich noch eine Massage angeboten, die aber ebenfalls nicht erwähnenswert war. Alles allem stellt sie keine Wiederholungsgefahr dar ...

Der Rest der Mädels zeichnete sich auch eher durch Baby-Speck oder Fastfood-Hüftgold aus ... Geschmackssache.

Sorry guys.
The Magnet
 

Bstatter

Datensammler

Antonia - Yes Sir in Hannover

19 Jahre alt, 165cm, OW 75 D, natur, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler

Andrea - Yes Sir in Hannover

20 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, natur, KF 32/34, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler

Bella - Yes Sir in Hannover

24 Jahre alt, 163cm, OW 75 C, natur, KF 34, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler

Adelina - Yes Sir in Hannover

26 Jahre alt, 168cm, OW 80 D, natur, KF 40/42, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler

Monika - Yes Sir in Hannover

36 Jahre alt, 168cm, OW 75 B, natur, KF 38, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler

Jessica - Yes Sir in Hannover

23 Jahre alt, 180cm, OW 75 B, natur, KF 32, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler

Nina - Yes Sir in Hannover

20 Jahre alt, 163cm, OW 75 B, natur, KF 32/34, Haare rot, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Hamburger Allee 36
Hannover

Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum Berichte zu Yes-Sir, Hannover, Hamburger Allee 36 im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Oben