Nachdem mir ein Treffen mit ein Paar letzten Sonntag abgesagt wurde und ich eh in Haan unterwegs war fand ich bei Markt.de die Annonce des Massage Tempels aus Haan. Halbe Std 30€ und die Stunde 50€ Sonderwünsche sind mit der Dame abzusprechen. Kurz angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann. Dies wurde bejaht. Angekommen öffnete mir eine kleine Chinesin. Stupsnase, B-C Körbchen, leichter bauchansatz. Alter zwischen 30 und 40 sag ich mal. Ist ja bei Asiaten immer was schwierig. Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden, aber eon translator hilft gut hinweg. Hatte 60min ausgemacht. Massage war richtig gut, da kenne ich weit aus schlechtere. Irgendwann hatte sie sich auf mich gesetzt. Konnte feststellen das sie kein Höschen trug und mit ihrer muschi schon auf mir rumgerutscht ist. Nach dem umdrehen wurde gefragt ob ich mehr möchte. Für 50€ extra wäre GV und OV möglich. Da ich eh schon so rattig war hab ich die 50€ investiert. Ausgiebiges beidseitige langes 69, danach durfte ich sie extra noch OV verwöhnen bevor sie mir den gummi überzog und ich bei ihr einkochen durfte. Nachdem ich fertig war wurde ich noch am Waschbecken von ihr gereinigt. Eigentlich waren noch 5min übrig und sie fragte mich ob ich die noch massiert wollen würde. Also kein schnell schnell und keine Ablenkung in der Stunde mit Telefon oder so. Ruft für mich nach einer Wiederholung.