• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Yings, die mich kennenlernen durften...

Hallo Jungs, hier mal eine Auswahl der Damen, die mich in den letzten Jahren verwöhnen durften. Freunde der 40kg-mit Schulranzen und nicht älter als 25 Jahre-Klasse seien gewarnt, für die ist der Thread sicher nichts.

Fange mal an mit Bildern meiner lieben Su an...

00.jpg

01.jpg

02.jpg

Weiter gehts's....

03.jpg

Frau macht sich feucht... mein Anblick allein reicht dazu wohl nicht...

04.jpg
 
Und nun für die echten Kenner üppiger Frauenmassen.. zwei pfundige Girls aus der sogenannten Stalker-Klasse...

x66130.jpg

x62431.jpg

Netter Versuch, den Bauch einzuziehen... funzt aber nicht (weiß ich aus eigener Erfahrung).

x56728.jpg

Das war ein echt geiler Nachmittag in Bangkok im PB-Hotel...

x35514.jpg

Ein richtige Ficksau... hat Spaß gemacht, und an alle Menschenfreunde... das ist im positiven Sinne gemeint..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Whopper hab ich aus dem Thermae mitgenommen



- Lady Perlweiß kurz Noi genannt - Schon weit in der Stalker-Klasse, mit schönen Naturtitten…



Nun ja… „versehentlich“ den Kopf abgeschnitten, war abgelenkt…

, war am Anfang ein bissel kratzbürstig, aber nachdem sie beim Tittenfick die Sahne ins Gesicht bekommen hatte, war sie handzahm...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oi… auch aus dem Biergarten in Bangkok. Ihre Zarah Leander Stimme turnte mich mächtig an…

x68919.jpg

x32455.jpg

Die Oi, die hier auf dem Bild pummeliger aussieht als sie ist (obwohl mich das ja nicht zwingend stört), wollte mich zum Hamburger mit ihrer Freundin überreden, war mir aber in diesem Moment zu viel und so gab es nur zwei Drinks für die Freundin. Und anschließend verschwand ich mit Oi im PB-Hotel…

x50859.jpg

x86777.jpg

x55229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Spot aus 2009 - quasi quadratisch, praktisch gut… optisch kein Brüller, aber sehr performant. Ihren Namen habe ich schon vergessen, war aber eine Krankenschwester, mit der man sich über das übliche Smalltalk-Niveau hinaus auch ganz gut unterhalten konnte.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben