• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Yings, die mich kennenlernen durften...

So, wollen wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren… Das Beste was sich irgend ein Schöpfer oder Mutter Natur ausgedacht hat, ist doch der passgenaue Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Ich bitte die Fraktion der 40kg+Schulranzen-Fetischisten jetzt einfach um Tapferkeit, bzw. Nichtachtung des folgenden Beitrags…

Er gibt quasi eines meiner absoluten Highlights im Bezug auf Sextourismus in Thailand wieder…

Eines Tages rief ich Daah an und teilte mir mit, dass ich nur eine Nacht in Bangkok verweile, ich aber Lust auf einen Dreier hätte. Sie wusste was mir gefällt und war vorbereitet. Sie stellte mir im Biergarten ihre Freundin Joy vor… und schon als ich der die Hand reichte bekam ich eine Erektion….

Das nun folgende kann man getrost als die Hardcore-Variante von der Ode an die Frauen sehen….



Ich treffe Daah (rechts) und Joy (Mitte) wie vereinbart im Biergarten. Eahm (links) sitzt da auch noch rum und lässt sich ein paar Drinks von meinem Kumpel dragon spendieren.

Da ja Lebenszeit knapp bemessen und somit kostbar ist, trolle ich mich mit den Beiden nach ein paar Drinks ziemlich schnell ins Playboy Hotel…







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Daah lässt ihrer Wiedersehensfreude freien Lauf….



Zeigt mir, wie scharf ihre Zähne sind…



Um den Staffelstab an die immer noch durch die Fotomacherei etwas gehemmte Joy weiterzureichen…





Nach anfänglichem Chakwau per Handbetrieb…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Reibungskräfte alles so bewirken können… Das Auf und Ab sorgt jedenfalls dafür, dass Dschoi ihre Scheu der Kamera gegenüber nun völlig verliert - eben auch weil sie langsam mitbekommt, dass ich auf Ihre Rundungen stehe und sie für mich eben nicht „uan maak maak“ ist..



Wer fickt hier eigentlich wen…??? Natürlich werde ICH gefickt - in jeder Hinsicht…



Da platzen fast Linse und Kondom…



Meine Definition von Weiblichkeit…



… die Daah will auch mal wieder mitspielen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben