• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yo-Yo in Bonn

Asia Bonn Yo-Yo in Bonn

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.575
C
67 27 65 187

Yo-Yo in Bonn

24 Jahre, 165 cm, OW 70 C, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 015213227214 bzw. 0152-13227214

Berichte zu Yo-Yo in Bonn im Freierforum
 

BoB10

User
Beiträge
36
C
9 1 0 1
Hallo,
nachdem leider die liebe Topfy früher abgereist ist, habe ich nach ner anderen Asia Dame Ausschau gehalten. Die Auswahl ist groß… aber immer die Fake Fotos machen es schwer.
Also habe ich für Yo-Yo entschieden, angeschrieben ob sie Zeit hat, kurze Mail mit den Angebotenen Service ab 50415 gehts los bis 130460. ich habe bewusst keine Zeit abgemacht, wollte erst vor Ort schauen.

Habe sie noch nach einem Foto gefragt, bekommen habe ich eins aus dem Sortiment von AV Prinzessin Maria bekommen.

Telefonnummern sind identisch.
Also ab nach Beuel zur bekannten Adresse.
Ich war früher da bin aber erst 5min vorher Richtung Eingang da kam mir der vorige stecher entgegen.
Oben in der Wohnung angekommen, sehe ich, wie vermutet eine andere Dame als auf den Fotos/Anzeigen suggeriert wird.
Wesentlich korpulenter (normale plus etwas mehr), schätze sie auf Mitte Ende 30 (bin nicht gut im Alter schätzen).
Im Nebenzimmer scheint der Sohn Fernsehr zu schauen (Kartons von Spielzeug auf dem Schrank).
Nach kurzer Waschung von uns beiden im Bad ging es wieder ins Verrichtungszimmer.
Dauer vereinbart 80430 wählte ich.
Sie bat mich aufs Bett und fing an FO sehr feucht und nicht tief zu behandeln. Einlagen von Eier kraueln waren auch dabei. Dies habe ich 10min ausgehalten und musste es dann abbrechen bevor es zu Ende ist…
Danach haben wir in verschiedenen Stellungen Zeit verbracht, wobei sie erst fragte mit/ohne Pariser, ich wollte mit. Untenrum ist sie nicht rasiert. In der Missio habe ich es dann beendet und anschließend nochmal ins Bad.
Verabschiedet und bin durch die Tür, Zeit war auch fasst rum.
Ist halt Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben