Ich habe diese Dame über KM angeschrieben, und es kam auch schnell eine Antwort zurück. Nachdem die Einzelheiten zu Service, Preis etc. geklärt waren, sollte es am gleichen Abend zu einem Treffen in ihrer Wohnung kommen.
Kurz vorher sagte sie jedoch einfach ab, ohne Begründung und ohne einen neuen Termin vorzuschlagen.
Ich schrieb sie dann am nächsten Tag nochmal an, und es kam endlich einen Tag später zu einem Treffen. Die Wohnung ist etwas schmuddelig und ziemlich dunkel, sie selbst hat eine tolle Figur und hat eine durchaus freundliche Art, redet aber sehr viel und für meine Begriffe leider oft dummes Zeug. Die Fotos, die sie veröffentlicht hat, sind wohl schon älteren Datums, da sie oberhalb der linken Brust tätowiert ist.
Was den Service betrifft, so ist dieser schlichtweg unterirdisch. Sie möchte sich nicht nackt ausziehen und auch nicht an der Brust angefasst werden, ihre Beine hält sie stets eng zusammengepresst, so dass man sie auch nicht ficken kann, was ja eigentlich zum GF6 dazugehört. Obwohl sie mir geschrieben hatte, dass Zungenküsse zu ihrem Service selbstverständlich dazu gehören, wollte sie bei unserem Treffen auch davon nichts wissen.
In ihrem Profil schrieb sie, dass sie Japanerin wäre und noch studiert, und da ich längere Zeit beruflich in Japan lebte, sprach ich etwas japanisch mit ihr, was sie jedoch nicht verstand, und es stellte sich heraus, dass sie keine Japanerin ist, und somit auch kein Japanisch spricht! Deshalb frage ich mich was überhaupt bei ihrem Profil stimmt!
Wenn ich sie und ihren Service bewerten müsste, würde ich ihr 2 von 5 Punkten geben, einen Punkt, weil sie sehr nett ist, und einen für die Figur. Aber sonst ist leider nichts an ihr echt! An richtigen Sex, den sie schließlich anbietet, ist nicht zu denken.
Sie verlangt 150 €/Std. was für das, was man nicht geboten bekommt, schlicht zu teuer ist!
Ich hatte sie für eine Stunde gebucht, aber bereits nach einer halben Stunde fing sie an, Nachrichten an ihren nächsten Freier zu schreiben und mir zu erzählen, dass die Stunde um sei. Als ich sie dann darüber aufklärte, dass dem nicht so ist, wurde sie immer nervöser, und verschwand immer wieder hinter einer Tür, die an ihr Schlafzimmer grenzt. Das war wirklich das Letzte, deshalb verlangte ich unverzüglich das Geld wieder zurück!
Und nachdem ich ihre Wohnung verlassen hatte, wartete bereits der nächste Freier auf der Treppe. Es ging also bei ihr zu wie in einem drittklassigen Puff! Soviel zur Privatsphäre, die sie in ihrer Anzeige erwähnt!
Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich sie mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen werde. Dazu ist mir mein Geld echt zu schade.