Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Recklinghausen Yoyo in Recklinghausen

War bei ihr und die Bilder sind außer die vom Gesicht (Bearbeitet) echt real sie sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos
Empfang sehr locker und spaßig, hat sich verhalten wie eine echte Freundin.

Dann finanzielle geklärt 150 für 60 Minuten. Danach habe ich eine kleine Massage erhalten, die mehr ein Streicheln war. Dann kurzes Blasen, wobei ihr Gesicht von ihren Haaren verdeckt war. Als bemerkte, dass er steif war sofort Gummi drüber und versucht mich zu reiten, was aber nicht klappte da mein Freund da schon keine Lust mehr hatte.

Es kam kein Feeling auf, mit ihr unterhalten kann man sich super, sie spricht perfekt Deutsch, und kuscheln geht auch, aber für geilen Sex keine Empfehlung. Von mir keine Wiederholung.
 
War auch vor paar Monaten bei ihr.
Gesicht weiß ich nicht mehr, aber das ist ihr Körper auf den Bildern, mittlerweile hat sie aber ein Rosen Tattoo auf dem Schlüsselbein.
Sie ist ehrlich lieb. Unglaublich nett und wirkt interessiert an einem.
Zum eingemachten.
Sie wirbt mit küssen, war aber bisschen komisch ehrlich gesagt.
Sie spricht gut deutsch.
Jetzt zu den abers, davon gibts paar.
Sie ist kitzlig und mag das anfassen ihres Körpers (VORALLEM die Brüste) wenig und bittet auch um nur fühlen nicht viel fassen.
Sie massiert ehrlich viel. Also wie ihn 1Stunde und wenn ich nix gesagt hätte wäre es 45 min Massage gewesen. Sie versucht auch dich dazu zu bringen (auf sehr freundliche Weise), kein weiteren Sex zu wollen, das war komisch.
Nach dem GV wickelte sie mein Ding in einem Taschentuch ein und ich sollte das auch nicht abmachen. Heißt das trocknet da an. Ehrlich nicht gut.
Sie fängt mit reiten an, aber (vielleicht liegts auch an mir) aber die meisten DLs reiten einen wie Arbeit. Keine Emotionen oder sonst was, das fällt dann besonders auf wenn man die ganze Zeit so überfreundlich ist.

Würde ich sie nochmal besuchen? Wenn ich ehrlich sein soll vermutlich. Ich bin eher selten bei DLs und war vermutlich sehr anpassend, aber beim nächsten Mal würde ich es nochmal wesentlich bestimmter versuchen.

TL;DR
Körper 9/10 10/10 (war bisschen arg dunkel)
Raum hygiene usw 10/10 (Klima sogar vorort)
Verhalten 8/10 im Bett meh, aber ultra lieb auch wenn vermutlich gespielt.
Preisleistung 5/10 150460 und man hat garkein Stress gehabt mich rauszuscheuchen. Es war eher ein "Eine Stunde rum" dann zieht man sich an redet noch ein bisschen und verabschiedet sich lieb.
 
Freundin-Yumiko / Yoyo aus Japan

Hallo,
Kennt jemand die Dame und kann zu ihr berichten?
Sie annonciert schon lange bei KM, Markt und Ladies, ich habe nur nichts über sie gefunden.

Vermutlich trifft man nicht die Dame auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie vor ein paar Tagen auf WhatsApp angeschrieben und auch promt Antwort bekommen.
Ich fragte ob sie heute Zeit für ein Treffen hätte. Nach dreimal hin und her schreiben. Fragte ich sie noch mal nach einem Termin heute und plötzlich hatte sie die Nachrichten alle wieder gelöscht und mich blockiert. Keine Ahnung warum? Ich hatte nichts ungewöhnliches geschrieben.
 
Ich war mal vor einem Jahr bei ihr.

Sie ist hübsch, aber der Service kommt da, finde ich, etwas zu kurz.

Sie macht 150460 und redet viel und versucht, dass man nur einmal entspannt und rest ist Kuscheln.

Sie ist nett und quatscht viel.

Man muss wissen, was mehr wert ist: Entspannen oder eine Freundin.
 
Den ersten beiden Antworten ist nichts hinzuzufügen. Die junge Dame versucht mit allen Mitteln möglichst wenig Sex in 60 Minuten zu haben. Das ist insofern schade, da sie wirklich ziemlich hübsch ist. Aber der Service war in meinem Fall genauso unterirdisch. Möchte die beiden Berichte nicht wiederholen, da ich das so 100% unterschreiben kann.
 
Ich habe diese Dame über KM angeschrieben, und es kam auch schnell eine Antwort zurück. Nachdem die Einzelheiten zu Service, Preis etc. geklärt waren, sollte es am gleichen Abend zu einem Treffen in ihrer Wohnung kommen.

Kurz vorher sagte sie jedoch einfach ab, ohne Begründung und ohne einen neuen Termin vorzuschlagen.

Ich schrieb sie dann am nächsten Tag nochmal an, und es kam endlich einen Tag später zu einem Treffen. Die Wohnung ist etwas schmuddelig und ziemlich dunkel, sie selbst hat eine tolle Figur und hat eine durchaus freundliche Art, redet aber sehr viel und für meine Begriffe leider oft dummes Zeug. Die Fotos, die sie veröffentlicht hat, sind wohl schon älteren Datums, da sie oberhalb der linken Brust tätowiert ist.

Was den Service betrifft, so ist dieser schlichtweg unterirdisch. Sie möchte sich nicht nackt ausziehen und auch nicht an der Brust angefasst werden, ihre Beine hält sie stets eng zusammengepresst, so dass man sie auch nicht ficken kann, was ja eigentlich zum GF6 dazugehört. Obwohl sie mir geschrieben hatte, dass Zungenküsse zu ihrem Service selbstverständlich dazu gehören, wollte sie bei unserem Treffen auch davon nichts wissen.

In ihrem Profil schrieb sie, dass sie Japanerin wäre und noch studiert, und da ich längere Zeit beruflich in Japan lebte, sprach ich etwas japanisch mit ihr, was sie jedoch nicht verstand, und es stellte sich heraus, dass sie keine Japanerin ist, und somit auch kein Japanisch spricht! Deshalb frage ich mich was überhaupt bei ihrem Profil stimmt!

Wenn ich sie und ihren Service bewerten müsste, würde ich ihr 2 von 5 Punkten geben, einen Punkt, weil sie sehr nett ist, und einen für die Figur. Aber sonst ist leider nichts an ihr echt! An richtigen Sex, den sie schließlich anbietet, ist nicht zu denken.
Sie verlangt 150 €/Std. was für das, was man nicht geboten bekommt, schlicht zu teuer ist!

Ich hatte sie für eine Stunde gebucht, aber bereits nach einer halben Stunde fing sie an, Nachrichten an ihren nächsten Freier zu schreiben und mir zu erzählen, dass die Stunde um sei. Als ich sie dann darüber aufklärte, dass dem nicht so ist, wurde sie immer nervöser, und verschwand immer wieder hinter einer Tür, die an ihr Schlafzimmer grenzt. Das war wirklich das Letzte, deshalb verlangte ich unverzüglich das Geld wieder zurück!

Und nachdem ich ihre Wohnung verlassen hatte, wartete bereits der nächste Freier auf der Treppe. Es ging also bei ihr zu wie in einem drittklassigen Puff! Soviel zur Privatsphäre, die sie in ihrer Anzeige erwähnt!

Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich sie mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen werde. Dazu ist mir mein Geld echt zu schade.
 
Lauter neue User hier?
Bitte nutzt ein Korrekturprogramm, damit wir anderen Eure Texte lesen wohlfeil können, ohne dass wir erst Ratespiele veranstalten müssen, was da jeweils ausgesagt werden sollte. Ich habe einiges mit LanguageTool korrigiert.

War auch schon jemand von den alten Hasen hier? Oder wissen eben diese, dass das keine Adresse ist, die man ausprobieren muss?
 
Ich war schon ein paar Mal bei ihr, hatte mich vorher über sie im Netz informiert, bin trotzdem hin, da ich einfach mal ne Dame treffen wollte, mit der ein Gespräch möglich ist und ich bisher noch wenig Erfahrungen mit Asiatinnen hatte.

Was den Sex angeht, ist es richtig, dass sie da nicht viel bietet, wenn man allerdings ihr Vertrauen gewonnen hat, wird es etwas besser.

Trotzdem würde ich sie nicht in erster Linie wegen Sex aufsuchen. Sie ist wirklich nett und hübsch und da ich mich auch gern noch
unterhalte passt das für mich schon. Wer andere Prioritäten hat, kommt nicht auf seine Kosten. Da sie ihr Handynummer seit Jahren
nicht geändert hat und es genügen über sie zu lesen gibt, sollte man sich halt vorher informieren.

Sie hat mir auch erzählt, dass sie viele Leute blockiert, es gibt so viele, die ewig hin und her schreiben und dann plötzlich, wenn der
Termin schon steht AO anfragen.
 
Ich war gestern zum 12 Mal bei ihr und möchte jetzt etwas mehr über sie berichten. Ihre charmante sympatische Ausstrahlung hat mich von Anfang an überzeugt. Man merkt auch, durch ihren Wortschatz, daß sie wirklich nicht nur eine Prostituierte ist. Optisch ist sie auch mein Fall, sehr schlank und hübsch. Ob sie Japanerin ist oder nicht ist eigentlich nicht wichtig, sie hat auf jeden Fall noch einen normalen Job und arbeitet auch nicht jeden Tag als Prostituierte. Hab ich selbst mitbekommen. Die Aussage man könnte mit geschlossenen Beinen keinen Geschlechtverkehr haben ist sachlich falsch. Wird von ihr auch nicht nur angeboten, man kann mit ihr auch mit geöffneten Beinen Verkehr haben. Zungenküsse sind kein Problem. Ihre Brüste sind empfindlich, habe ihr auch geraten offensiv damit umzugehen, zu zeigen was geht. Wir haben jetzt kein Problem mehr damit. Das sie abgesprochene Zeiten nicht einhält, kann sicherlich mal vorkommen, wenn die Situation unangenehm ist, hat sie auch bestätigt. Ich selbst habe aber auch erlebt, daß sie mir zuletzt viermal in Folge 20 bis 30 Minuten geschenkt hat, einfach weil sie Zeit hatte und wir uns gut verstehen. Sie ist auch nur ein Mensch, mit Gefühlen, sollte man nicht vergessen. Um es nochmal klar zu sagen, ihr Angebot beinhaltet Sex, ja, wer ihre Anzeige gelesen und verstanden hat, sollte erkennen, daß sie aber eher etwas für Freier ist die Sex wie mit einer Freundin suchen und sie auch entsprechend behandeln.
 
Bei Ladies nennt sie sich jetzt Yukako, gleiche Telefonnummer und Fotos. Wer bei Ladies mal die Berichte in Bayern mit der Telnr durchsucht findet einen Bericht zu einer Misako. Ich war eine Zeit in München beruflich unterwegs und hatte damals die Nr gespeichert, einmal angeschrieben und dann aber nie gelöscht. Der WA Account war eine Zeit lang weg, meinen Chat mit ihr hatte ich archiviert. Auf einmal war der Account wieder aktiv. Es kann durchaus sein, dass sie die Dame aus München ist. Ich hab sie dann einmal in Re besucht, dort ist sie jetzt schon lange. Japanerin ist sie nicht, das hatte sie mir eingestanden, ich kann beruflich bedingt ein paar Brocken Japanisch.
Zum Treffen selbst: Die Wohnung ist sauber aber mir wurde das Bad nicht angeboten, obwohl sie ja sogar gemeinsames Duschen und Baden anpreist, komisch. Sie ist definitiv nicht dumm, recht intelligent und wirklich akzentfreies deutsch. Aber das hantieren mit Feuchttüchern beim BJ ist nicht prickelnd, ihre Technik ungewöhnlich und nicht mein Ding
kein Lutschen/ Saugen sondern immer wieder eine Art Schmatzen, schwer zu beschreiben. Sex dann in der Mission, hier kann sie sich schön eng machen, so dass ich so auch gefinisht habe. Sie wirkte allerdings recht teilnahmslos. Somit für mich keine Wiederholung, auch wenn sie hübsch ist und eine tolle Figur hat. Wenn sie mehr Leidenschaft und Engagement gezeigt hätte, hätte sie vielleicht eine meiner Stamm SDLs werden können. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, ist halt manchmal so, dass es nicht passt.
 
Zurück
Oben