• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yoyo, Sedanstr 81, Duisburg, Abzocke

Asia Duisburg Yoyo, Sedanstr 81, Duisburg, Abzocke

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Ladies.de Yoyo Duisburg, Sedanstr 81

Per whatsap wurde folgendes angeboten:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Blasen ohne Gummi
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Finger spielen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Vom Angebot würde nichts eingehalten.

80430

Yoyo ist erstmal 15 bis 20 Jahre älter als auf den Bildern. Die Bilder haben nichts mit der Frau gemeinsam. Die Figur geht so.
Waschen Duschen war vorher wie nachher nicht notwendig. Sie zog sich sofort an.
Küsse gab es nicht, sie verbog ihren Kopf immer so saß man nicht dran kam, wenn doch dann hielt sie sich die Hand vor den Mund. Die Beine waren die ganze Zeit fest zusammen gepresst. So dass man nirgendwo dran kam. Ich habe mich dann etwas massieren lassen. Dabei hat sie mit dem Handy geschrieben.

Alles in Allem war es eine scheiss Betrugsnummer.
 

Anhänge

  • Berichte zu Yoyo, Sedanstr 81, Duisburg, Abzocke im Freierforum
    Screenshot_20200701_193839_com.whatsapp.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 119
  • Berichte zu Yoyo, Sedanstr 81, Duisburg, Abzocke im Freierforum
    Screenshot_20200701_125718_com.whatsapp.jpg
    82 KB · Aufrufe: 78
Oben