Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Yuko aus Japan in Göppingen

Jack schreibt 2018
Sex Japanerin Yama in Göppingen gefickt und besamt. Top Japanmaus in Dessous empfangen. Geiler roter Kussmund. Waschen und auf die Liegewiese. Ich sagte ihr, dass sie den roten Lippenstift dran lassen soll. Geilste Zungenküsse, super geiler Saftaustausch (Note 1), dabei geschmust und gestreichelt. Dann in die 69er Stellung und Muschi geleckt und gefingert bis sie klatschnass war und gestöhnt hat. Dann aufgesattelt, wobei sie meinen Schwanz bis zum Anschlag rein drückte und hin und her rutschte.

Das gefiel ihr und runter zu Zungenküssen gebeugt, super geil. Dann in die Missio und sie heftig durchgefickt, ihre Füßchen und Knospen dabei verwöhnt. Sie dann am Becken gepackt und bei heftigen Stößen durchgefickt und eine Wochenladung reingeschossen. Super geiler GFS. Pause und Massage wobei mein Schwanz wieder wollte. 2. Runde nach Zungenküssen in der Doggy vollendet. Yama hat eine super Figur. Alles in allem ganz klar Note 1. Sie wollte 200460, dann geeinigt auf 150460.

Karel meint
Wenn die Japanerin ist, dann bin ich ein Schwarzer aus dem schwärzesten Schwarzafrika. Ich würde sagen, dass sie ein typisches Chinesengesicht hat und statt der 2 würde ich mindestens eine 3 für das Alter setzen.

Young schreibt

Ich war vor einer Woche bei ihr. Sehr geil! Intensive Zungenküsse, tolles Blasen und beim GV reitet sie wie eine Weltmeisterin. Doggy ist sie auch super abgegangen. Sieht zudem sehr gut aus und ist eine ganz liebe Asiamaus.

Dauerlutscher schreibt 2019

Ich war gestern bei Yoyo. Es war supergeil. CIP möglich. Habe ihr die ganze Wochenladung reingespritzt.

Asia Yuko aus Japan in Göppingen

Alter 29 Jahre, Nation, Sprache, Haare brünett, rückenlang, glatt, Figur 1.56m, KF 32, , BH, OW 70 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-15348498 / 01521-5348498 / 015215348498

Berichte zu Yuko aus Japan in Göppingen im Freierforum Berichte zu Yuko aus Japan in Göppingen im Freierforum

Zurück
Oben