• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Reisedame Yumi in überall

Bstatter

Datensammler

Yumi in Düsseldorf, München

Yumi Massage, Original Thaimassagen, Ölmassage, Ganzenkörpermassage

Tel: 01752582398 bzw. 0175-2582398

Berichte zu Yumi in überall im Freierforum

Service:
Massagen
 

Letzte Woche war ich bei Yumi, sie ist eine Thai, arbeitet zur Zeit
in Düsseldorf in der Nähe vom Wehrhahn.

Mit der Frau kann man arbeiten!

Vormittags angerufen. Sie spricht fast akzentfreies Deutsch.
Ich wollte sie um 14:00 Uhr besuchen. Sie sagte mir, ich möchte eine halbe Stunde
vorher anrufen. Sie wollte noch einkaufen. Nicht das ich vor verschlossener Tür stehe.
Um Gongschlag 13:00 Uhr rief sie mich an und sage ich möchte doch um 14:30 vorbeikommen.
Super!

Als ich ankam hatte sie einen geilen Slip an und ein leichtes Oberteil, wo man sehr schön
die dicken Titten sehen konnte. Nachdem sie das abgelegt hatte sah ich ihre super
geilen Nippel. Nippel wie Tracktorventile, einfach nur geil.
Über die Nippel bin ich sofort hergefallen.
Sie hat einen sehr schönen und schlanken Body.
Sie fing schon im stehen an mich überall zu berühren und geil zu machen.
Es gab nur sehr zaghafte Küsse.
Ich habe sie erstmal richtig geleckt. Danach gab es keine Küsse mehr.
Ein Schelm ist wer jetzt böses denkt.
Dann hat sie sich hingekniet und ich habe ihre Rosette lang und tief geleckt.
Das wurde mit einem sehr geilen aber leisen Stöhnen belohnt. Hat ihr wohl gefallen,
macht wahrscheinlich auch nicht jeder Kunde.
Geblasen hat sie mit Gummi. Sie hat auf meinen Wunsch meine Brustwarzen richtig
geil geküßt und gezwirbelt. Ich wurde rattenscharf. Ein geiler Schmerz macht mich
richtig geil.
Habe sie in der Missio gevögelt, wobei sie meine Brustwarzen verwöhnt hat.
Ich bin zügig gekommen weil die Maus einfach nur geil ist und mein Druck
extrem hoch war.

Ich lerne Thailändisch. Vor und nach dem Akt haben wir uns etwas auf Thai unterhalten,
was uns beiden Spaß gemacht hat.

Bezahlt habe ich 80 Euro für eine halbe Stunde. Ich war etwas länger da.
Es kam keine Hektik auf, sie macht keinen Zeitdruck, schaut nicht auf die Uhr.
einfach klasse das Mädel.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Sie trug auch die gleichen Ohrringe wie auf den Fotos.
Geschätzt habe ich sie auf 35 bis 40.
 
Auf ihrer Anzeige spricht sie ja von reinen Massagen. Keinerlei Andeutung auf Erotik oder sexuellen Dienstleistungen. Daher meine Frage..

Wie verlief das mit ihr? Ist die Anzeige nur Show und sie hat dir direkt gesagt, was Programm ist? Oder kam das ganze von deiner Seite aus?
 
Oben